Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 246
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Sexkrank werden

Wie oft habt ihr scho Parkplatzsex gehabt ?

Dauerhafte Umfrage
Kann man Sexkrank werden
Zu meiner Geschichte

ich muss laufend daran denken wie geil das ist Nylonstrümpfe oder Bodies anzuhaben , ich pusch mich dann so hoch das ich unbedingt Sex haben muß da ich keine Frau oder Freundin habe kommt es meistens dazu das ich Telesex mache oder es mir selbst besorge. Ich möchte aber dann lieber richtig schönen geilen Sex haben was ich aber dann meistens teuer bezahlen muss wenn ich eine Dame aus dem Gewerbe nehme und so viel Geld habe ich nicht um jeden Tag mich zu befriedigen . Was macht ihr wenn ihr solche Gedanken und sexuelle Träume habt und wer kann mir da weiterhelfen oder ist das etwa Krankhaft. Seit ehrlich zu mir was kann ich tun . *hilfe*

Schreibt mir einfach was ihr für Erfahrungen habt, bin keinem Böse wenn ihr mich für blöd haltet oder sonst etwas aber sagt die Wahrheit
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
verstehe nicht was das voting über parkplatzsex mit deinem beitrag zu tun hat. ich finde da keinen zusammenhang.

lg
spielluder
Also doch Sexkrank *zwinker*
Frag mich auch was das Voting damit zu tun hat - irgendwie sinnlos :-9 Aber gut.

Zum Thema "Sexkrank", es gibt zwei Extreme. Einmal das ständige oder andauernde gefühl zu haben Sex zu praktizieren oder genau das gegenteil.Die körperliche Liebe komplett abzustellen.

Bei dir würd ich sagen ist es schon sehr ausgeprägt,aber als krank würd ich weder dich nennen noch die Menschen die so sind wie oben erklärt.

Wenn du meinst du hast ein Problem, würd ich an deiner Stelle besser mal zum psychotherapeuten gehen und dir da rat holen.

Gruß Sven
Merkwürdig....
finde ich deine Frage auch.......was hat das mit Parkplatzsex zu tun???

Bitte um Aufklärung.....und zu deiner Frage ob es krank ist...schliese ich

mich mal ganz einfach dem oberen Beitrag an und such vielleicht mal

einen Therapeuten auf.....wenn Du der Meinung bist das Du damit nicht

zurecht kommst!
Häääääh?????

LG

Susi u. Klaus
Also...
...ich würde sagen anders ablenken!
Viel Sport machen, mehr arbeiten oder eine Freundin kennenlernen *g*
Viel Glück!
okay, dann machen wir hier mal die erste probesitzung..... mal ganz entspannt zurücklegen und mir folgende fragen beantworten..... *cool*

1.) spürst du den wunsch eher als zwang oder trieb ?
2.) die nylonstrümpfe machen dich geil oder magst du sie nur rein optisch?
3.) siehst du sex als krankheit ?
4.) wurdest du als kind beim heimlich an dir rumfummeln erwischt?
5.) wie oft ist bei dir "laufend...." 2,5 oder 20x täglich?
6.) welche fantasien und praktiken hast du noch auf lager?

cheers *lol*
...wir denken, dass der gedanke an sex nicht krankhaft ist...

...wahrscheinlich fehlt dir wirklich die frau an deiner seite, mit welcher du deine phantasien ausleben kannst...

...wenn erstmal eine frau für dich da ist, dann ist der gedanke daran vielleicht auch nicht mehr so extem, weil dann wird nicht nur daran gedacht sondern auch gemacht...*ggg*

...bei deiner umfrage fehlt die option "nie" oder "kein interesse", finden wir...

lg geiles_paar_69

ich fühle mich
schon sexkrank *zwinker*
ich will "ständig" na ja 2 mal am tag würd ich schon gern, und mein freund am besten gar net *snief*
Ich glaube nicht das ich ernsthaft sexkrank bin aber für mich ist das schon ein problem.
Allerdings hat er ziemlich viel um die ohren, von daher versuche ich das immer zu verstehen, aber die vernunft siegt halt nicht immer *zwinker*
Sexkrankheit gibt es
und zwar bei beiderlei Geschlecht, wenn die sogenannten Glückshormone nicht auf herkömmliche Weise auf einem Wirken, wie Erfolg im Beruf, Freundschaften die einen ein gutes Gefühl geben und andere positive Einflüsse..sondern man sein Glücksgefühl nur durch einen Orgasmus bekommen kann, dieses Verlangen wird dann immer stärker und manchmal kann man dem Zwang nach Selbstbefriedrigung nicht mehr widerstehen.
es gibt aber Therapien dagegen.
Sexaholiker
... nennt man das. Es gibt dort einige Vereinigungen, die sich damit befassen. Zum Beispiel "AS" - Anonyme Sexaholiker. Mal im Internet googeln.
Sexaholics...
...Aber keine Sorge das ist therapierbar....

prominentes Beispiel ist Michael Douglas, der selbst behauptet hat Sexaholic gewesen zu sein und als er seine Frau(Cathrine Zita Jones) kennenlernte vom tiefen Gefühl der Liebe endlich seine Befriedigung gefunden zu haben....

Gruß Zuckerpuppe
es geht ja nicht darum, ein "richtiges" maß zu finden, wieviel sex gut oder schlecht ist. es geht darum, dass es einem damit gut gehen muss.

insofern klingt es schon krankhaft zumal du ja darunter leidest. Es wird wahrscheinlich auch eher schlimmer als besser und die zwanghaften gedanken lassen dich nicht mehr in ruhe . vielleicht tust du wirklich gut daran, dich mal zu einem fachmann zu begeben - ein androloge mit psychotherapeutischer zusatzausbildung. es ist ja keinem geholfen, wenn du finanziell und psychisch in die misere rutschst.

vielleicht findest du hier ja auch gleichgesinnte aus deine nähe, die nylon und co ebenfalls so mögen wie du - ich drueck dir die daumen. ansonsten schau doch mal nach neuen möglichkeiten der selbstbefriedigung. deine art der sexualität ist eben deine, das ist doch auch etwas schönes. nicht jeder gönnt sich überhaupt eine offene sexualität und stapft repressiv durchs leben. vielleicht kannst du lernen, auch dich und deinen körper zu lieben. sich zum beispiel auf einen schönen abend freuen mit den neuen nylons und sich alleine, whatever.

alles gute.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Schau doch mal in dem Beitrag über Sexsucht nach. Da steht vielleicht einiges Passendes.
sexsucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.