Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE - Greven (16.02.2019)

Profilbild
*********vents
425 Beiträge
Themenersteller 
Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE - Greven (16.02.2019)
S.M.S.W. - Suit Men Sexy Women
Gentlemen die gut gekleidet sind, für die höfliche Umgangsformen und ein schickes Dress nichts neues sind, treffen auf Ladys die dies zu schätzen wissen. Ihr seid heute das Team „Crème de la Crème“ und so wollen wir uns untereinander auch behandeln. Wie wir wissen, sind stille Wässer tief. Also zeigt uns heute wie versaut euer Kopfkino ist und tragt bei, zu einer prickelnden Stimmung unter heißen Ladies und Gentlemen, die euer Kopfkino ins unermessliche antreiben.
Erlebt einen Abend der besonderen Art, denn Mr. Suit läd wieder ein.

Darfs ein Prosecco an der Bar sein? Oder ein Whisky..Vodka auf Eis,... Martini? Auch geschüttelt, wenn es gewünscht ist 😉 Heute lassen wir keinen eurer Wüsche offen und werden euch nicht nur euer Kopfkino einheizen, sondern eure Stimmung mit der einen oder anderen Kleinigkeit auf Hochtouren bringen… Women Exchange heißt übrigens übersetzt Frauentausch 😉 Somit sind insbesondere die Wife-Sharing-Liebhaber angesprochen…Und S.M.S.W.? Suit Men Sexy Women- ganz einfach.


Was darfs heute sein?:
*alarm* Bis 21.00 Uhr bieten wir euch einen Parkservice und werden euch persönlich mit einem hochwertigen Drink empfangen. Gerne zeigen wir euch dann auch den Club, damit ihr einen ersten Überblick bekommt.
*alarm* Um 21.15 Uhr eröffnen wir den Abend mit der offiziellen Begrüßung und werden euch den Verlauf des Abends erklären
*alarm* Die Gentlemen Area: „Don´t touch this“ In der Gentleman Area nehmen die Herren Platz. Dort dürfen euch die Damen verwöhnen. Die Ladys können ihrer Lust freien Lauf lassen. Aber die Herren dürfen diese nicht anfassen.
*alarm* 15 Minutes: Paare betreten den Orgienraum und dürfen sich 15 Minuten lang streicheln, küssen und aufheizen. Sobald der Gong erklingt darf die große Orgie entstehen.
*alarm* The Dark Hit: Den mitspielenden Ladys oder Gentlemen wird das Augenlicht genommen und sie werden in einem Raum platziert. Ihr Kopfkino soll angetrieben werden. Stellt mit ihnen an was ihr wollt, aber nur was auch erlaubt ist. Heute steht teilen, gönnen und verführen auf dem Programm. Ihr habt die Möglichkeit direkt vor Ort zu agieren oder sie in einen Raum mitzunehmen. Neigungsbögen werden in unmittelbarere Nähe platziert sein.
*alarm* Für die Bi-Ladys ist ein eigener Bereich reserviert. Männer dürfen max. schauen- nicht anfassen *nono*
Bitte bedenkt, dass alle „Spiele“ freiwillig und nur ein Angebot unsererseits für euch sind. Sofern diese Angebote von den Gästen nicht angenommen werden oder sich zu wenige Mitspielende finden, wird der Programmpunkt ausfallen.
*alarm* Es wird bei diesem Event eine musikalische Untermalung geben. Jedoch ist dies kein Tanzevent und es soll viel mehr darum gehen, dass die Gäste sich kennenlernen und Unterhalten können.

Und nun noch ein paar allgemeine Dinge:
Mr. Suit veranstaltet Events im leicht gehobenen Stile, in modernen Locations und Swingerclubs. Er legt viel Wert auf einen guten und gepflegten Umgang unter den Gästen und bietet auf seinen Events eine Plattform für ein stilvolles, erotisches Zusammentreffen seiner Gäste.
Mr. Suit liebt das erotische Bild leidenschaftlicher Gäste und duldet es deshalb nicht, dass Solomänner störend, masturbierend vor Betten stehen. Deshalb gestattet er es nicht, dass sich männliche Solos ohne Einladung in Räumen aufhalten, die als klare Spielbereiche deklariert sind. Ausnahmen sind hier gewünschte Vorführungen und Wünsche der Gäste. Man beachte hier die Glocke. Wird diese betätigt, erhalten die männlichen Solos Zugang zu einem bestimmten Raum, in dem ein gepflegter Herrenüberschuss gewünscht wird. Selbstverständlich wird der Zugang dorthin überwacht und auf Wunsch auch die Anzahl selektiert.

*alarm* *alarm* Solomänner werden nur nach Bewerbung im Forum zugelassen. *alarm* *alarm*

Bewerbungen die keine "DANKE” erzielen, werden bei der Zulassung nicht berücksichtigt. Mr. Suit möchte, dass seine Gäste mit darüber entscheiden wer als Solomann zu Gast sein darf. So können wir auch eher garantieren, dass Solomänner nicht einsam sind am Abend.

Das Wohl der Gäste steht sehr im Vordergrund, jedoch erwartet Mr. Suit, dass seine Gäste ihm von Unstimmigkeiten berichten und die Möglichkeit zum Handeln bieten. Vor Ort können viele Fragen und Anliegen geklärt werden, hinterher nur bedingt.
Lasst euch verzaubern und verlocken in einen Abend voller heißer Abenteuer. Entdeckt euch neu und neue Facetten an euch..

Wir freuen uns auf euch
Herzliche Grüße,
Mr. Suit


Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE
S.M.S.W. - Suit Men Sexy Women

Greven, Nordrhein-Westfalen
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE



*******n81 Mann
26 Beiträge
Bewerbung
Hallo zusammen *zwinker*

Ich bin ein 37 jähriger Solomann aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Ich suche gerne von mir aus den Kontakt, ohne mich jemandem aufzudrängen. Ich versuche immer ein Gentleman zu sein und niemanden ausversehen auf die Füße zu treten.

Sich selber zu beschreiben, ist natürlich sehr schwer.
Und da ich lieber andere Menschen über mich urteilen lasse, hab ich mir überlegt, dass ich einfach die Kommentare von Paaren und Damen (über mich) auf der letzten FÜ, sprechen lasse.

Da kamen Aussagen, wie "der perfekte Gentleman und Solomann", "so muss ein Solomann sein" oder "der ist einfach symphatisch". Ob das wirklich so ist, könnt ihr gerne selber entscheiden, wenn ihr mich kennen lernt, soweit ich natürlich zugelassen werde.

Ich hoffe ich darf kommen und freue mich alte Bekannte und auch neue Gesichter kennen zu lernen.

LG Ausleben 81
****_77 Mann
18 Beiträge
Bewerbung
Hallo ihr lieben ,ich bin 48 Jahre jung😉aus Kreis Recklinghausen.ich hoffe das ich teilnehmen darf ich freue jetzt schon alte Bekannte und neue Gesichter kennen zu lernen lg tarkan
******100 Mann
8 Beiträge
- Bewerbung -
Hallo Ihr Lieben.. gerne würde ich nach einem „Agreement“ mal solomässig wieder etwas Erfahrung sammeln und nette, aufgeschlossene Leute kennenlernen. Falls an dem Abend etwas mehr draus werden sollte bei gegenseitiger Sympathie, gern. Muss aber nicht, ich bin da eher entspannt und man weiß ja auch nicht was sich später alles noch entwickeln kann.. Primär geht es mir um einen schönen Abend mit netten Gesprächen in erotischer Atmosphäre.. Humor, Intelligenz, eine große Gesprächsbandbreite, Respekt, höfliche Umgangsformen können vorausgesetzt werden *g* An manchen von den angekündigten „Spielen“ wäre ich natürlich auch interessiert *zwinker*
Ich freue mich auf einen schönen Abend und natürlich viele Likes zu meinem Beitrag *zwinker* Liebe Grüße und bis dann!
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
Themenersteller 
Etwas für die Ohren....

***88 Mann
4 Beiträge
Bewerbung
Guten Abend Lady's und Gentleman,

Ich bin noch neu in der Club scene, würde aber gerne mal einen Blick darauf werfen dürfen.

zu mir:
ich bin 1,90 groß kräfig gebaut (sowohl breites kreuz als auch etwas bauch)
ich bin leider eher der schüchterne typ solange ich die Dame noch nicht gut kenne, danach würde ich mich als experimentierfreudig bezeichnen.
Bekannte sagen zu mir oft ich sei ein "Fels in der Brandung" also unerschüterlich.

Ich würde mich freuen an diesem Abend teilnehmen zu dürfen um neue erfahrungen machen zu können.

Mit freundlichem Gruß
xeb88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.