Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Cuckquean - Alternative zum Single-Dasein?30
Cuckqueaning ist ein Thema, das in Deutschland nicht sehr intensiv…
zum Thema
Cuckold-Beziehung mit dem Ziel, nur noch Oralsex zu haben?10
Seit langem Stelle ich bei mir fest das ich eigentlich keine Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean für meine Herrin

****eko Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean für meine Herrin
Wir leben seit einiger Zeit in einer Femdom Beziehung und das funktioniert sehr gut.
Jetzt haben wir eine sehr reizvolle Bewerbungen einer sehr devoten Frau bekommen, sie würde am liebsten von meiner Herrin zur echten cuckquean erzogen werden.
Habe versucht im Forum etwas über solche Konstellationen zu erfahren, aber nichts passendes gefunden.
Dort geht es ja meist darum das ich dann auch ein cuckold sein sollte, das bin ich aber nicht.
Es geht eher darum das meine Lady mit der sub ihre bi -Neigungen ausleben mag
Würde mich über ernsthafte Auskünfte und Erklärungen freuen
Eine cuckquean ist das weibliche Gegenstück zum cuckold. Allerdings bezieht sich diese Bezeichnung eher auf einen Frau, die einen männlichen Partner/MaleDom hat. Denn sie genießt bei eigener Keuschhaltung, wenn sie ihren Partner/Dom beim Sex mit anderen Frauen zusehen kann.
Ob die Bewerberin nun der Domme auch als Lecksklavin dienen möchte, sollte man vielleicht per CM abklären.
****eko Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich kenne das auch eher in anderer Konstellation,
Zb. auch das die Lady mich zum Cuck machen würde und sich mit anderen vergnügt.
Sie hat sich aber speziell beworben das sie zur cuckquean erzogen werden möchte.
Vielleicht gibt es doch Erfahrungen mit einer solchen Konstellation,
wäre dankbar für Infos
*****ido Frau
167 Beiträge
Möglich, dass sie den Sessions beiwohnen möchte und nur sexuell dienen will. Aber fragt sie doch einfach selbst, was sie sich vorstellt. So können etwaige Missverständnisse ausgeräumt werden.
********i_75 Mann
153 Beiträge
Wenn man mal das Thema Hilfsbereitschaft bzw. die Hilfestellung außer acht lässt geht es ja vereinfacht um das Thema zuschauen lassen. Sie schaut Euch zu und bleibt dabei außen vor. Die Konstellation erscheint erstmal ungewöhnlich
*****er7 Mann
89 Beiträge
Cuckquean nach dem allgemeinen Verständnis würde ich das wie Du es beschreibst nicht nennen. Das haben ja andere bereits beschrieben. Eine Cuckquean wäre eher eine Frau die es genießt zuzusehen wie ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat. Aber das ist ja auch egal. Besprecht einfach was ihr machen wollt und worauf ihr Lust habt. Und dann macht das einfach. Egal wie man das nennt.
Warum das drüber nachdenken und rumgoogeln. Koch ne Kanne Tee, kauf nen Kasten Bier, nen Karton Wein - was auch immer, setz euch gemütlich zusammen und BEREDET das Ganze. Googeln könnt ihr dabei auch noch.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Siehe meine Vorschreiberin. *g*

Vielleicht ist diejenige in den Begriffen ja auch gar nicht firm und dachte sich "wenn der Mann Cuckold schreibt, ist es bei Frauen Cuckqueen". Durchaus möglich, wer schreibt denn bitte "Cuckoldin"? *zwinker*

Fragt sie. Ganz einfach. Will sie euch zusehen und sich dabei aufgeilen? Wenn ja, frag deine Partnerin, ob sie es cool fände. Und fühle dann in dich hinein, ob dich es stören würde - oder eben nicht.

Und wenn Zweiteres: Dann gucke einfach, was es dann mit dir macht.
Vielleicht ja etwas überaus Positives. Warum nicht.
*g*
*****a_S Mann
7.047 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich klingt die Frage sehr danach, dass ihr mit der Frau noch kein reales Gespräch hattet, um wirklich klar zu bekommen, was sie sich genau vorstellt und wünscht. Ich schließe mich somit meinen Vorrednern an, dass dies das erste sein sollte: Ein Treffen ohne Spielplan, bei dem es nur darum geht, sich kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, ob es "funkt" und in welcher Richtung was gehen könnte.

Denn auch ich finde die Anfrage einer Frau, von einer anderen Frau, die in einer hetero Paarbeziehung lebt, zu einer "Cuckqueen" erzogen zu werden, zunächst mal zumindest nachfragebedürftig. Genau, klassischerweise ist eine Cuckqueen eine devote Frau, deren männlicher Partner zu ihrer Demütigung (einvernehmlich) fremdgeht. Selbstverständlich wäre so etwas auch unter lesbischen Frauen möglich oder in komplexeren Bi-Konstellationen. Ich denke aber, dass in letzterem bzw. eurem Fall dazu zumindest der Ansatz einer Poly-Beziehung nötig wäre. Denn was genau soll die Frau "eifersüchtig" machen? Dass deine Partnerin mit ihr keinen Sex hat oder du mit ihr keinen Sex hast? Also wie gesagt: Sprecht doch mal in Ruhe mit ihr. Oft gehen Kopfkino und reale Möglichkeiten dann doch etwas auseinander, und vielleicht ist der Wunsch letztlich "nur", von euch heiß gemacht zu werden, um euch dann gefesselt beim Sex zusehen "zu müssen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.