Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Bodypainting
94 Mitglieder
zum Thema
BodyPainting7
Hab da mal ne kurze Frage: Ich würd gern mal diese Bodypainting-Sache…
zum Thema
Bodypainting silber4
Bei meiner Recherche zum Thema Bodypainting in silber bin ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting!!!

Bodypainting!!!
Ich würde gern mal Bodypainting mit meiner Freundin ausprobieren.
Aber wo bekomm ich die Farben dazu her? So ne echte Bodypaintingfarebe ist ja nicht grad billig.
Kennt da jemand vielleicht ne preiswerte Alternative, oder hat sonst irgenwelche Tips???
*******072 Paar
354 Beiträge
Nimm Fingerfarben....
...die gibts in jedem Spielzeuggeschäft!
Die sind ungiftig, auswaschbar, wasserverdünnbar und, wie's der Name schon sagt zum Malen mit den Fingern bei Kindern sehr beliebt.
Die Sache sollte auch beim Bodypainting ganz gut klappen. *zwinker*
Was für Kinder gut ist..
kann Erwachsenen nicht schade.....Leider wird die Fingerfarbe porös und bröckelt leicht wenn sie trocknet.....aber es gibt für Kids Malseife farbig...nicht die riesige Auswahl an Farben aber probier es mal.....
****y25 Frau
194 Beiträge
schau mal bei ebay da giebts das bestimmt auch .
**********rello Mann
2.373 Beiträge
genau, fingerfarben....
die kosten echt nicht die welt, gibt es in kaufhäusern, spielwarenläden und im kunsthandel...man kann sie leicht abwaschen und sie sind absolut ungiftig.

ich habe schon diverse experimente damit gemacht.

ART
****y25 Frau
194 Beiträge
fingermalfabe kostet aber auch ne menge.es sei den du nimmst billig fabe.ich nimm für die kids die gute fingerfabe.die leuchtet immer so schön.
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Wenn du jemanden von der Armee kennst
Tarnschminke *schock* Die kostet dich gar nichts, und die gibt es tonnenweise beim Bund.
Wenn du da jemanden hast, dann wird der dir wohl ein paar Schachteln mitbringen können.
Das Zeug ist wirklich gut und verbraucht sich auch nicht so stark. Mit einer Schachtel kommst du locker für einen ganzen Körper.
Naja und wenn du die selbst kaufst, kostet eine Schachtel zwischen 50 cent und drei Euro oder so.
Kannst auch mal im Ranger Katalog nach sehen.

Falls ihr Allergiker seit, wird's wohl etwas teurer, aber da gibts bei der Armee auch Farbe, aber dann nur auf Rezept.

Und sag nicht, öde, ist ja nur grün. Das stimmt nicht. Das zeug gibts in Braun, beige, weiß sogar, rötlich, naja und grüns und schwarz.

Du kannst die Dinger auch mit Nivea Hautcreme mischen, dann verfärben sie sich. Ist ähnlich wie bei Filsstiften und einem Titenkiller *lol*

Und wenn ihr euch schon mal getarnt habt, treffen wir uns und ich mache Aufnahmen von euch im Wald. Eine Art Kameleon. Das wirt lustig *roll*

Viel Spaß und nette Grüße, Xaby
Schöne Idee Xaby danke für den Hinweis *g*

LG
Angi
*******er2 Mann
31 Beiträge
Ich kann Tarnfarbe auch nur empfehlen. Ist günstig und das Tarncremeset mit 5 Farben (ocker, braun, rot, blau, creme) reicht locker für 5-8 komplette "Antriche" *ggg*
Kosten für das Set etwa 7 Euro.

P.S. Geniale Fotomotive dadurch möglich *roll*
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Wollen den...
Vorrednern nicht ins Wort fallen oder die Ideen negieren.

Wir raten absolut von Spielzeugfarben und Tarnfarben ab!

Google einfach mal oder schau bei Ebay nach Kyrolan. Das kostet nen Euro mehr, aber das ist tausend mal besser!
1. Hält es besser
2. Ist es dermatologisch gestestet
3. Geht es superleicht unter der Dusche wieder ab

Wir haben selber mit den Farben gearbeitet, Mandy war öfters bei einem prof. Painter. Schaut Euch das Bild auf unsere Setcard an oder unter den Paaren nach MandyGera suchen.

Wir raten absolut von EXPERIMENTEN ab!

Falls Intresse besteht an Bodypainting, der oder die jenige kann sich gern an uns wenden
Fingerfarben
Boddypaintig mit Fingerfarben macht wirklich Spaß!
Einfach toll!!!!!!!!!!!!
@ Fotodesign_Gera

könntest du eventuell auch begründen warum du davon abrätst?

LG
Angi
Danke schonmal für die vielen Tipps.
Wobei ich mir sicher bin, dass ich keine Tarnfarbe benutzen werde, denn damit hab ich neun Monate lang genung Erfahrung gesammelt.
Worum wird von Fingerfarben abgeraten??
Werd mich mal über Kyrolan schlau machen.
Danke.
Bodypainting Faben
Gatulation an FotodesignGera!!

da unsere Haut ist nicht nur eine Hülle ist sondern ein wichtiges Orgen...bitte vergisst der slogen " No risk No Fun" !!
hie ist nicht zum spaßen!
Jeder Gut Bestückter Goßhandel hat in Sortiment Bodypainting Farben von Verschieden Hersteller im Sotiment!
soltet ihr nicht nur um eure EURO schauen!!!

ob jemanden alergisch ist oder nicht ...? ist nicht nach eine Bodypainting Session heraus zu finden!

also ACHTUNG Modelle !!! Ihr werdet Bemalt !! fragt und checkt was auf eure Körper gemalt oder geschmiert wird!!!

ich habe nur gute erfahrung mit Kryolan und Eulenspiegel !

entweder theatermakeup punk de oder beim Boesner könt ihr euro Farben besorgen!

und dann More Fun! *g*

viel spaß mit Prrofi Dermatologisch Getesteter Farben, wünscht Ferenc und das Artofcolous Team
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Eben.....
Der Kollege Ference (viele Grüße zu Dir) hat es eigentlich treffend beschrieben.
Ihr wollt ein Ganzkörper-Bodypainting. Die Haut sollte trotz der Farben weiter atmen dürfen.
Kyrolan Farben sind dermatologisch getestet und somit völlig unbedenklich. Klar kosten diese nen Euro mehr, Eure Haut wird es Euch danken.
Fingerfarben sind wie der Name sagt Farben für die Finger und nicht für den Körper.
Fingerfarben
Es ist richtig, dass die Fingerfarben für die Finger sind!
Man steckt die Finger in die Farbe und malt damit ;-))
Tarnfarbe
ist auch dermatologisch getestet. Muss sie sein. Die Farben wären aber auch etwas langweilig *g*

so sieht es doch besser aus
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
hmmmm
Es ist richtig, dass die Fingerfarben für die Finger sind!
Man steckt die Finger in die Farbe und malt damit )

warum fragt ihr dann erst? *hae*
War nur ein gutgemeinter Ratschlag, selbstverständlich könnt Ihr auch Tarnfarben nehmen.

Einfach machen........... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.