Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?92
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe im Club - ja oder nein?

Farbe im Club? Unbedingt *meld*

Ich wäre glücklich, mal so richtig tolle Outfits in Knallfarben zu bekommen. Gerade dann, wenn man nicht als BDSMler unterwegs ist sondern als stinknormaler Clubbesucher.

Schwarz, Wet-Look, Latex... *gaehn*. Immer das Gleiche.

Pepp gibt es einfach zu selten und im Winter noch weniger. Selbst die normalen Klamottenläden bieten kaum Farbe an...immer nur das triste Einerlei.

Hier outet sich eine Befürworterin von orange, neongrün, quietschgelb, stahlblau, olive und aubergine.

Alles bitte, nur nicht schwarz.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@****aba

Absolute Zustimmung von ihr. Sie zieht schwarz nur auf einer Beerdigung an. Sonst immer in Farbe. So war es schon vor dem ersten Clubbesuch eine spannende Sache, etwas zu finden, wobei das "Puffrot" auch nicht ihr Ding ist.

Mittlerweile gibt es etwas in blau, grün, rose, gelb, etc. Alle haben die Gemeinsamkeit, auf unterschiedliche Art transparent zu sein. Manches wurde so gekauft, bei manchem wurde das Blickdichte darunter einfach entfernt.

Mit Kreativität kann man auch so manche "seriöse" Kleidung clubfähig machen.
Abwechslung muss sein
Ab und zu zieh ich auch mal ein rotes Kleidchen an. Habe auch einige in weiß, die aber meist nur zu Black and White Parties. Schwarz, transparent aber mein Favorit.
Er nur mit schwarzer Hose und weißem Hemd oder schwarzem Netz-Shirt.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Im allgemeinen ist Schwarz Immer noch die vorherrschende Farbe.
Angesichts der üblichen Lichtverhältnisse wirkt dann eben auch ultramarin recht dunkel.
Wer auffallen will trägt Rot oder rosa.
Dunklere Beerentöne sind somit die gelungene grätsche.
Wer es spacig und sexy haben will ist mit silber gut beraten. Das muss man sich dann aber eben auch trauen. Die 90ger sind schon länger her und auch in den 60gern wahr das mal sehr angesagt, glaub ich. Das kommt heute ehr retro mäßig rüber was allerdings auch seinen Charm haben Kann. Ich rate zu Satin oder Seide.
Das fühlt sich auf der Haut einfach besser an. Auch für den Mann der dich beim Smaltalk an der Bar berührt.
Eigentlich gibt es für eine Frau kaum etwas was gar nicht geht.
Na gut Olivgrün in Kombination mit hell Rosa geht,
in meinen Augen, gar nicht.
Was aber das wichtigste ist das du das trägst was dir am besten gefällt und worin du dich am wohlsten fühlst. Da ist nämlich einer der Voraussetzungen für eine gelungenen Club Besuch. Wenn du mit einem Kleidungsstück negative Erinnerungen verbindest solltes dich davon trennen.
Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Nebenbei: In zwei verschiedenen Clubs waren die Betreiber nicht begeistert, als ich rote bzw. graue Unterwäsche dabei hatte. Ein Mann solle nur schwarz tragen.
In der Regel tue ich das auch, aber ich fand es komisch, dass bei den beiden Ausnahme-Abenden direkt das Personal gemeckert hat. In den Dresscode-Regeln stand das auch nicht so klar drin. Eine besondere Form, ein hohes Alter oder Aufdrucke hatte die Unterwäsche nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******ker:
Nebenbei: In zwei verschiedenen Clubs waren die Betreiber nicht begeistert, als ich rote bzw. graue Unterwäsche dabei hatte. Ein Mann solle nur schwarz tragen.
In der Regel tue ich das auch, aber ich fand es komisch, dass bei den beiden Ausnahme-Abenden direkt das Personal gemeckert hat. In den Dresscode-Regeln stand das auch nicht so klar drin. Eine besondere Form, ein hohes Alter oder Aufdrucke hatte die Unterwäsche nicht.

Unterwäsche???

Aber wenn ich meine rote Hose nicht tragen darf geh ich halt wieder *undwech*
*******cher Mann
247 Beiträge
Farbe im Club - ja oder nein?
Wir waren und sind der Meinung dass im Club jeder die Fragen tragen sollte, die ihm am Meisten zusagen.
Uns war nicht klar, dass manche Clubbesucher denken, sie müssten schwarz tragen.

Innerhalb des oft erwünschten Dresscodes gibt es so viel Auswahl.
Wir bevorzugen auch schwarz. Es ist eine schöne Farbe (sofern man schwarz als Farbe bezeichnen kann), mit der man nie fehl am Platze aussieht und immer eine gute Figur macht.

Sie trägt im Club auch gerne einmal rot.
Und kürzlich hat sie ein sexy silbernes Outfit erstanden, dass demnächst im Club ausprobiert werden will. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.