Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal wieder ein dreier ;-)

mal wieder ein dreier ;-)
serie die ich ständig erweitere *zwinker*
********aida Frau
283 Beiträge
sehr schön aber meine Gedanken äußere ich hier lieber nicht
***os Mann
2.742 Beiträge
ui schöne erotische collage
Die Einzelbilder finde sehr sinnlich in ihrer Ausstrahlung.
In dieser Zusammenstellung verlieren sie meiner Meinung
nach aber ein bisschen an Wirkung...

Gruß
Berglöwe
********aida Frau
283 Beiträge
ich muss mir Bilder öfter anschauen
ich denke mal das Letzte Bild als erste dann ist es super
Stimmt - dann kriegt es was von Daumenkino...
********aida Frau
283 Beiträge
das erste dann aber als dritte denke dann wird es passen
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Idee finde es echt Super

Gruß
Plutus
*********ight Frau
34.151 Beiträge
interessante arbeit, wobei mein erster blick auf das bild in der mitte ging und mir sofort der gedanke an silikon durch den kopf schoss.

lg
@ Lana_Vegas: nur zu, es gibt die freie meinungsäusserung *g*

@ mrs_starlight: 100 % silikonfrei


lg sensualerotic
**********_paar Paar
31 Beiträge
Fotos
Bei siesen Fotos kommt Mann/Frau wirklich ins Träumen....
wer macht so schöne Fotos von mir/uns?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
also mir kam da zu keiner zeit ein silikonverdacht auf. das sieht doch 100%ig natürlich aus.

die einzelbilder finde ich sowohl von der machart als auch von der tonung her klasse. die zusammenstellung der collage finde ich nicht ganz so gut gelungen. ich hätte die beiden ausseren fotos vertauscht. so guckt die dame irgendwie immer aus dem bild raus...

gruß

andré
Die Lichtsetzung ist zwar nicht optimal. So paradox es klingen mag, gerade dadurch lebt dieses Bild. Es strahlt viel Erotik und Nähe aus. Mit einer Prise Voyeurismus. Sehr gut.
..
ich mag die zusammenstellung sehr.
jedes einzelne ein augenschmaus...
als ganzes ein augenfestmahl *zwinker*

lg
die sandra
eine gelungene collage
und interessante einzelaufnahmen.....
auch die umwandlung in SW macht es noch eine spur erotischer.....
Klasse Serie
Mein Vorschlag tausche doch mal das 1 gegen das 3 Bild aus.
lg haller
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Super 3er-Fotoset...........

LG elba
**********_paar Paar
31 Beiträge
bilder
farbbilder machen kann jeder aber Bilder in Sw oder sep. sind doch immer wieder ne sache für sich! vieleicht noch ein bischen mit dem Licht spielen..........!
Kuss
Brina
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich finde keines der drei Bilder gut und in der Collage wird es eher verwirrend als besser.
Es wurde stark mit Perspektive gespielt, aber das perspektivische Mittel der Tiefenschärfe fehlt vollkommen. Dadurch wird alles auf eine Ebene gedrängt und führt beim Betrachter zu einer Überbeanspruchung.

Michael
(er von Trout)
**********_paar Paar
31 Beiträge
qualität
vieleicht bist du ja vom fach aber die bilder zeichnen sich nicht aus das sie qualitativ supi sind sondern das bild im einzelnen einfach gut aunzuschauen ist!
wir finden sie richtig gut
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
geiles_cux_paar, ja, ich bin vom Fach. Aber darf ich deshalb nicht meine Meinung sagen? Zudem habe ich schon gesehen, daß sensualerotic es besser kann, als auf diesen Bildern gezeigt.

Michael
(er von Trout)
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Aufnahmen, sw ist doch am schönsten für sowas.
****dix Mann
2 Beiträge
tolle fotos
sehr erotisch sowohl das motiv die fotos und der gedanke an einen dreier macht weiter so *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.