Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2136 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?

*********r_FR:
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer sind, als sie selbst.

• Ist das auch bei Männern so?
(...)
• Handelt es sich um einen Urinstinkt?
...

*nachdenk*

Das ist nun mal wirklich eine knifflige Frage.

*gruebel*

Dafür spricht, dass Männer und Frauen von Natur aus völlig gleich sind (wie ich hier von den Jüngerinnen/Jüngern der "stilvollen Erotik" gelernt habe).

Dagegen spricht, dass Männer ziemlich wahllos (ich würde das ja eher als tolerant umschreiben) bei der Selektion ihrer Bettgefährtinnen sein sollen (wie ich ebenfalls von den Jüngerinnen/Jüngern der "stilvollen Erotik" gelernt habe).

Nun...

*gruebel*

...auf eine abschließende Antwort möchte ich mich da wirklich nicht festlegen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Das ist einfach erklärt, @********1970:

Grundsätzlich, vermute ich, ist die eigentliche Libido, das Verlangen nach Sex, bei Männern und Frauen gleich stark vertreten. Frauen sind genauso geil und willig wie Männer. Wir lieben Sex genauso wie ihr.

Bei vielen Menschen beiderlei Geschlechts steht aber nicht primär die Lust am Sex im Vordergrund, sondern es geht auch um Selbstbestätigung, Anerkennung und soziales Ansehen.


Der Mann wirkt oft wahllos, weil bei ihm sowohl Selbstwertgefühl als auch soziale Anerkennung steigen, wenn er bei möglichst vielen zum Stich kommt. Die Frauen geben ihm Anerkennung, indem sie ihn ranlassen.

Gleichzeitig wird von einem echten Kerl natürlich auch ein entsprechender Sexualtrieb erwartet, so dass auch gerade viele Männer ohne diesen Trieb unentwegt Frauen nachstellen, um ihr von der Gesellschaft aufgeprägte Selbstbild aufrechtzuerhalten.


Dahingegen kann die Fraudasselbe Ziel schon erreichen, wenn sie nur von möglichst vielen Männern Aufmerksamkeit bekommt, ohne mehr als nur das vage Versprechen von Viellleicht-irgendwann-Sex zu bieten. Gerade dann steigt ihr empfundener Wert! Jeder Drink, den sie ausgegeben bekommt, jeder Mantel, der ihr bei Kälte vom bibbernden Gentleman um die zarten Schultern gelegt wird, ist schon Anerkennung ihres Status. Gleichzeitig muss sie sich hüten, als Schlampe abgestempelt zu werden und damit an Wert zu verlieren, wenn sie mit zuvielen Männern schläft oder es ihnen zu einfach macht.


Männer wie Frauen schlafen mit gleicher Begeisterung und Häufigkeit mit Leuten, die sie heiß finden, um des reinen Sex´ willen. Aber Frauen schlafen viel seltener freiwillig mit Männern um des Status oder der Selbstaufwertung willen als umgekehrt. Das liegt mE primär an der Gesellschaft, die Promiskuität bei Männern und Frauen unterschiedlich beurteilt.

___________________________

Ein wichtiger Faktor ist auch die Risikokurve. Wenn Männer auf einer Skala von 1-10 "schlechten Sex" beschreiben sollen, dann liegt bei 10 "es hat etwas wehgetan", "sie lag wie ein toter Fisch da", "sie hat ständig von ihrem Ex geredet" oder "sie war zu gierig". Bei Frauen ist all das noch irgendwo bei 0,5 bis 1, und am anderen Skalenenende bei 10 kommen dann die ganz harten Sachen von Gruppenvergewaltigung mit Organschäden über bewusste Demütigung bis hin zu Todesangst und lebenslangem Trauma. Das ist ein ganz anderes Potential von schlechtem Sex, über das wir da sprechen.

Dem gegenüber steht für den Mann eine wesentlich höhere Chance, sich beim gemeinsamen Matratzentango schöne Gefühle oder einen Orgasmus zu verschaffen, als bei der Frau, sprich: auch die erhoffte Gratifikation, die für sie dem Risiko entgegensteht, ist für die Frau nicht so gewiss wie beim Mann.


Das hindert Frauen nicht daran, Männer heiß zu finden und mit ihnen zu schlafen - aber es bedeutet, dass wir ein ganz anderes Risikomanagement betreiben und eventuell im Zweifel aus Vorsicht eben nicht mit ins Bett steigen.


Wir sind also durchaus gleich, aber die Risikoanalyse einerseits und die unterschiedliche gesellschaftliche Bewertung unseres Verhaltens andererseits macht unsere Handlungsweisen manchmal sehr verschieden.
*******ing Frau
454 Beiträge
Unbeschreiblich...
...sind manche Gegebenheiten.

Denn trotz aller „Vorlieben“ oder weiblicher Selektion der Männer, die einer großen Frau „stehen“...(die ich mit zusätzlichen High-Heels wahrlich bin)

...möchte ich hier und bevor dieser Threat wegen Seitenzahl zu seinem vorbestimmten Ende findet Eines sagen:

Dort, wo Liebe hinfällt, ist die Körperlänge sowas von unwichtig!

Wie schön ist das Gefühl, meinen Geliebten mit meiner Größe zu „schmücken“, auch wenn er ein paar Zentimeter kleiner ist.

Die wahre Größe und das „Aufblicken“ generiert sich aus gänzlich anderen Situationen, die diesen Threat jedoch sprengen würden *zwinker*

Deshalb möchte ich noch einmal meine wunderbare Erfahrung hier zum Ausdruck bringen:
Wenn die „Augenhöhe“ stimmt , ist tatsächliche Augen-Höhe für mich persönlich irrelevant.

Aber so was von.

Jedoch ist das Jederfraus eigene Erfahrung und Be-Lieb-ig-keit;-)
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Tja nun, das ist beleibe keine neue Erkenntnis, das sagte ich schon ganz zu Beginn des Threads.

Kommt Liebe ins Spiel, treten fehlende cm OFT in den Hintergrund
Dafür bin ich ausgelacht worden *ggg*
11. JanGrößenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?Wenn alles zu passen scheint, Chemie, Sympathie, Humor, Lebensplanung, Ansichten, Wünsche , Träume,

sind mir ein paar cm egal.
Deswegen sprach ich von " OFT" und nicht von " immer" *mrgreen*

Kommt Liebe ins Spiel, ist die Größe auf einmal oft nebensächlich.

Also scheint das für kleinere Männer gar kein Trost zu sein ?
**zo Frau
1.534 Beiträge
*******elle:
Tja nun, das ist beleibe keine neue Erkenntnis, das sagte ich schon ganz zu Beginn des Threads.

Kommt Liebe ins Spiel, treten fehlende cm OFT in den Hintergrund
Dafür bin ich ausgelacht worden *ggg*

Also scheint das für kleinere Männer gar kein Trost zu sein ?

Nee, das macht jede Abweisung ja noch schlimmer. "Tut mir leid, Du bist ein dufter Kerl, nur leider zu klein" ist weniger hart als "Du bist mir eigentlich zu klein, hättest es natürlich durch Charme und Persönlichkeit rausreißen können - aber daran hat es halt auch bei Dir nicht gereicht". Denke ich zumindest...
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Ja nun, wenn man sich das alles derart negativ auslegen will, nur zu.

Macht das Leben nur halt nicht lustiger.
Ähm, grosse Männer erhalten auch mal einen Korb.

Nur ist dann weniger "Mimimi..."
Dann ist das halt so...
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Und sogar Frauen erhalten welche, so ist es nun mal.

Das Leben ist eins der Härtesten.
Ist ja nicht so, als hätten andere Menschen diese Probleme so gar nicht.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Und sogar Frauen erhalten welche, so ist es nun mal.

Ich hab da so ein ausgeprägtes Beschützersyndrom. Wenn ich selbst abgelehnt werde weil ich ja auch nur 1,56m groß bin dann macht es mir garnix aus. Anders wenn die Leute abgelehnt werden die mir wirklich viel bedeuten.

G/w
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Ja nun, da vermischt du leider etwas, was nicht nötig wäre.
Denn es geht dem TE wohl kaum um geliebte Menschen sondern um Dates, womöglich total fremde Menschen oder Sexdates, ONS usw.
Ich verhalte mich bei der Wahl zum ONS anders, als bei der Wahl des Lebenspartner.
****nin Frau
610 Beiträge
*********kend:
Wenn ich selbst abgelehnt werde weil ich ja auch nur 1,56m groß bin dann macht es mir garnix aus. Anders wenn die Leute abgelehnt werden die mir wirklich viel bedeuten.

Aber dann ist doch eigentlich alles gut:
Er ist klein, du bist klein(er), ihr liebt euch und fahrt vermutlich voll aufeinander ab - dann kann doch völlig egal sein, ob Dritte, die größer sind, deinen Mann ebenfalls attraktiv finden oder nicht.
**43 Mann
720 Beiträge
Sind hier wirklich einige so unempathisch?

Man kann hier auch wenn bei einem selber alles im Lot ist für eine gewisse Gruppe Partei ergreifen. Zum Glück gibt es noch Menschen, die sich für andere einsetzen obwohl sie es nicht nötig hätten!
****nin Frau
610 Beiträge
Es gibt 'n Unterschied zwischen sich für andere einsetzen, Partei ergreifen oder sich angegriffen fühlen (und entsprechend verteidigen) obwohl man selbst nicht betroffen ist.

Das hat herzlich wenig mit unempathisch zu tun, wenn man diese Differenzierung erkennt.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Dem stimme ich prinzipiell zu.

Allerdings geht es auf das Ende des Threads zu... können wir ihn vielleicht auf einer versöhnlichen Note ausklingen lassen?
**43 Mann
720 Beiträge
Es gibt 'n Unterschied zwischen sich für andere einsetzen, Partei ergreifen oder sich angegriffen fühlen (und entsprechend verteidigen) obwohl man selbst nicht betroffen ist.

Das hat herzlich wenig mit unempathisch zu tun, wenn man diese Differenzierung erkennt.

Naja, alleine dass du nicht erkennst, dass sie sich von einem Beitrag von dir angegriffen gefühlt haben könnte, weißt auf eine geringe Empathie hin. Oder der Kampfmodus bei Dir war im Moment zu ausgeprägt.

Schönes Wochenende Euch!
**zo Frau
1.534 Beiträge
**43:
Naja, alleine dass du nicht erkennst, dass sie sich von einem Beitrag von dir angegriffen gefühlt haben könnte, weißt auf eine geringe Empathie hin. Oder der Kampfmodus bei Dir war im Moment zu ausgeprägt.

Oder bei ihr - denn ich verweise nach wie vor darauf, dass @****nin Aussagen einfach unterstellt wurden.
Immer noch im Streitmodus?

Hättet ihr eure Differenzen nicht per CM klären können?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nee, der Streit ist durch - wir sind jetzt bei den Schuldzuweisungen, wer angefangen hat. Alles gut.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch auf Seite 30 noch eine Schwäche für kurze Männer.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Zusammenfassend:

• jede/r hat seine/ihre Vorlieben, die nicht ständig hinterfragt und gerechtfertigt werden müssen
• Vorliebendiskussionen können trotzdem sinnvoll sein, sind aber per se schon sehr emotional aufgeladen und daher wird selten eine sachliche Ebene erreicht
• eine persönliche Vorliebe =/= Herabsetzung der Person, die aus dem Raster fällt
• einige Formulierungen sind dennoch sehr abschätzend - Kritik erlaubt
• Frau begehrt im Schnitt Männer, die größer sind als sie selbst
• daher ist es nicht hoffnungslos für „kleine“ Männer (unter 1,80m), da die Durchschnittsfrau gerade mal 1,65m ist
• anderen Frauen ist die Größe komplett egal, da spielt es keine Rolle, ob Mann größer oder kleiner ist
• wenige Frauen stehen auf kleinere Männer
• wenige Frauen verlangen eine Mindestgröße von 1,80m
• Jammern (/Jammerthread eröffnen), dass man bei besagter Herzensdame nicht ankommt, bringt gar nichts, führt nur dazu, dass diese ihre diplomatische Haltung ablegt und zum Rundumschlag ausholt

(Ich warte ja bereits auf einen neuen Penis(größen)thread *lach* )

Edit: Yay, 500 Beiträge *troet*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Frauen waren gefragt, und Frauen haben auch geantwortet.
Damit muss man (Mann) dann leider Leben, so oder so.
Nebenkämpfe wären unnötig, wenn jede Meinung, Vorliebe ,so wie ist, stehen gelassen werden könnte.
Vielleicht wären dann auch Übertreibungen, Herabsetzung auf allen Seiten zu vermeiden gewessen.
Und nur , weil ich sexuell Grosse Männer anziehender finde , ist das kein Urteil über kleinere Männer.
Schon mal gar kein abfälliges.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******elle:
Nebenkämpfe wären unnötig, wenn jede Meinung, Vorliebe ,so wie ist, stehen gelassen werden könnte.
Vielleicht wären dann auch Übertreibungen, Herabsetzung auf allen Seiten zu vermeiden gewessen.

Vielleicht wird auch eine Meinung stehen gelassen, wenn es keine Herabsetzung ist.
*******_hh:
(Ich warte ja bereits auf einen neuen Penis(größen)thread *lach* )
Auja, ich auch, vlt. als Doppelfrage wie: "Kann frau bei einem großen Penis leichter squirten lernen?"
***um Mann
1.112 Beiträge
herzlichen dank an alle protagonisten für die herzerwärmende und mit viel humor geführte diskussion , ich freue mich schon auf das nächste thema *juhu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.