Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilden 80er & 90er Sex & Dance-Party - Schkeuditz/Dölzig

*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Was für eine super tolle .... mega geile Party *top*
Zu *100* Prozent hat wieder alles gepasst *ja*

Danke an das gesamte Team *knicks*

Wünschen allen einen erholsam.... kuschligen Sonntag

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen und Kommentare. Wir, das gesamte Team, freuen uns immer wieder darüber. Gleichzeitig sind sie Ansporn dafür, immer wieder alles zu geben damit Ihr tolle Partys geboten bekommt.
Und wie Ihr wieder mal gezeigt habt, seid genau Ihr das Publikum, für das es sich lohnt immer wieder alles zu geben!
Ihr seid einfach nur TOLL KLASSE FANTASTISCH DAS BESTE PARTYPUBLIKUM EVER

*danke* sagen wir aber auch wieder all unseren kleinen fleißigen Helferlein, die sich mit soviel Engagement immer wieder für Euch ins Zeug legen.

Vielleicht sind dies ja schon die *party* wo wir uns wiedersehen

F.ck-Spritz-Sex-Mix-Party by DJ Marco

Ohne Motto Party by DJ MEXX

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit bis zur nächsten gemeinsamen *party*

Herzlichst Euer Saphir-Team
Hammer
*top* ich schließe mich dem gesagten an, so gefällt es mir und ein großes Danke an alle Mitwirkenden die dafür gesorgt haben
Bis zum nächsten mal ... *danke*
100% Wohlfühlfaktor !!!
Hallo liebes Saphir-Team, *wink* *kuss*

Also Ihr habt Euch wieder selbst übertroffen. *top*
Nicht nur dem Motto geschuldet, man fühlte sich wieder in seine Jugendzeit zurückkatapultiert, einfach nur *happy* und das schreibe ich nicht nur, weil so viel meine Lieblingsband Depeche Mode gespielt wurde. *zwinker*
Bardamen und Bedienungen wie immer supi nett und auf zack. *kuss* *danke*
Es war wieder ein tolles Publikum dabei, die Tanzfläche immer gut besucht. *dance* *walk* *boogie*
Macht einfach weiter so *top*
Es war einfach ein gelungener Abend für uns und ein guter Start ins neue Jahr. *knicks*
Merci 🙏
Kommen auf jeden Fall wieder *ja*
******_76 Paar
220 Beiträge
Danke für den schönen Abend
*danke* für den schönen Abend an euer spitzen Team.
Ein wunderschöner Club mit Stil und tollem Ambiente. *spitze*

Wir kommen sehr gerne wieder. *bussi*

Leider müssen wir auch anmerken, dass einige Gäste ihr eigene Art der Ordnung haben. Gebraucht Handtücher und Kondome selbst wegzuräumen ist bestimmt nicht zu viel verlangt. Oder würdet ihr gern auf dem Zeug eurer Vorgänger eurer Lust nachgehen? Das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun.

Egal... es war ein schöner Abend, und wir kommen wieder. *zwinker*
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Wunderschöner Abend
Wir bedanken uns bei dem gesamten Saphirteam für den gelungenen Abend.
Wir sind immer wieder begeistert was hier auf die Beine gestellt wird zum Wohle jedes einzelnen Gastes. Weiter so und herzlichen Dank sagen ganz lieb
Carmen und Andreas *danke*
****dmi Paar
224 Beiträge
Wir fanden es auch toll
Hallooo,

wir fanden es auch toll.

Negativ fanden wir, dass sowohl das Ampelzimmer als auch das Pärchenzimmer von Gruppen den ganzen Abend über besetzt waren. Da die anderen Betten besetzt waren, war das nicht so schön!

*witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.