Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2997 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für Dirty Talk

Anregungen für Dirty Talk
Guten Morgen ihr Lieben - ich brauche eure Hilfe, speziell von euch lieben Männern.
Alsooo, ich liebe es Dirty Talk zu hören. Leider bin ich eher diejenige die es gerne hört als dass sie was sagt.

Mein gegenüber hört aber auch gerne versautes Dinge. Nun möchte auch ich mir das so ein bisschen aneignen und brauche eure Hilfe.
Was würdet ihr Männer gerne von einer devoten Frau hören, damit er ebenfalls einen geilen Orgasmus erleben KANN und während dessen versautes Dinge hört.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Lieber Gruß
die Ostseeperle
*******ust Paar
5.618 Beiträge
als Sub solltest du ja reagieren...
und nicht agieren.
Was sagt er DIR denn z.B.?
Ich wüsste nicht, dass eine devote Frau zwangsläufig eine "Sub" ist.

Liebe TE,
das ist natürlich von Mann zu Mann verschieden, was die so mögen.
Aber viele Männer macht es an, wenn Frauen Worte wie Schlampe, Fotze, Arschfotze benutzen. E klingt vielleicht etwas primitiv, aber viele Männer hören gerne "Fick deine kleine Schlampe", "Fick mich durch" oder "Gib's mir", "Gib's meiner geilen Fotze". Welche Worte benutzt er gerne?
Es darf allerdings nicht gespielt sein, sondern muss aus Überzeugung kommen. Solltest du Probleme mit diesen Wörtern haben, dann lass es lieber.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag es, wenn meine...
... Spielgefährtin nicht drum herum redet, sondern klar beim Namen nennt, was sie möchte oder was sie geil macht.

Dabei finde ich aber allzu vulgäre und ordinäre Ausdrücke eher abtörnend. Fotze geht grad noch, Fötzlein ist mir lieber. Arschfotze, Schlampe, Dreilochstute usw. machen mich nicht so an.

Wenn sie von mir aber gefickt werden möchte, wenn ich ihre Muschi lecken soll oder sie meinen harten Schwanz lutschen möchte, dann darf sie das gerne genau so sagen (nur Beispiele) *zwinker*
Ihn loben und bewundern.....
Ich kann mir vorstellen dass du deine Aufgabe erfüllst, wenn du ihn sehr lobst und bewunderst.
Dabei unbedingt die Dinge beim Namen nennen, ganz direkt, und in die Augen schauen und einen schmachtenden Blick nicht vergessen.
Dann noch so ein paar Dinge wie "ich brauche dich" dazwischen streuen und schon hat er Spaß *g*
****d54 Mann
2.212 Beiträge
ich lasse sie mal erzählen, was sie versaute dinge erlebt hat....
würde gerne mich mit frau darüber quatschen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hmm, wenn es dir nicht aus der Seele gleitet, kanns peinlich wirken.
Dirty talk muss einem von allein über die Zunge kommen, ansonsten, genieße es einfach und zeig ihm, dass du es magst, wenn er sich da nicht bremst. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.