Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?310
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotations-Penis. Also Jungs und Zwitters,

Rotations-Penis. Also Jungs und Zwitters,
Mädels dürfen natürlich mitreden, hin und wieder wenn ich gut gelaunt bin und aus der Dusche komme, die zwei Stufen über den eigentlichen Fußboden steht, schwinge ich meine Hüften, vor und zurück, vor einen riesigen Spiegel, und mache richtig geile Bewegungen.

Plötzlich rotiert der Penis im Kreis und wird immer schneller und immer praller bis er voll steht. Ein saugeiles Gefühl. Besonders wenn dann noch jemand zusieht das dann noch den richtige Kick gibt.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und wenn: Wie hat es euch gefallen?
So wie Mr. Bean aber halt nackt....... logisch!
**af Mann
3.048 Beiträge
*schmunzeln muss*Sorry ich stell mir das grad bildlich vor und wenn ich mich nicht gleich zusammen reisse Fall ich vom Stuhl vor lachen.
großartige
vorstellung...hoffe, du stehst dann auch sicher, nicht daß du noch hinschlägst und dich verletzt.... *alarm*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jo pass lieber auf! nach dem duschen auf fliesen mit 2 stufen is ned lustig!
ich mach sowas ned da würd ich mir doof vorkommen ....
hab ich auch schon so (oder ähnlich) praktiziert, das klatscht so schön *zwinker*
allerdings noch nicht so lange, bis er voll stand - befürchtete, er fliegt vorher davon... [b]rakete[/b]
Danke Graf für den entgegengebrachten Humor *ggg* und auch einen Dank für lunaluzy und Paar_Regensburg für euere Fürsorge aber habt keinen Angst! Ich kenn mich ja mit glatten Flächen aus und dazu bin ich noch ein excelenter Schlittschuhläufer. *zwinker*

Grüß Dich fleischtrompete, versuchs ruhig bis er knallig hart ist und zum Spucken beginnt, er ist ja richtig fest angewachsen
*lol*
@g_h_o_s_t777
Sorry ich stell mir das grad bildlich vor und wenn ich mich nicht gleich zusammen reisse Fall ich vom Stuhl vor lachen

habe auch das mal vor meiner Freundin gemacht und Sie sagte: (Was machst du denn da) und musste lachen ohne Ende. Lust bekam Sie schon weil Sie es gewöhnt ist von mir das Ich als solche Dinge bringe. *baeh* *baeh*

Lg Boris und Krissy
@BorisKrissy
ja Du wirst lachen, meine Exfrau sah das auch immer gern und war wenigstens da in guter Laune!
Scheinbar stehen Frauen auf so was. *ggg*
@g_h_o_s_t777
Scheinbar stehen Frauen auf so was

Net alle aber viele bestimmt schon, bloss ob Sie es zugeben ??? *baeh*
belustigung
es sorgt jedenfalls für allgemeine belustigung..mein freund macht das auch ab und an, wenn ihm der schalk in den hintern beißt...sieht spaßig aus, aber ich könnte jetzt nicht behaupten, daß mich das anmacht oder ich jetzt drauf stehe.... [b]freu3[/b]
@lunaluzy
schon alle die Vorstellung man kommt zum Freund/Mann ins Bad oder wo auch immer hin und man sieht das Ding bammeln. *baeh* *lol* Wir beide finden das schon sehr belustigend (der Gedanke allein zählt doch). *baeh* *baeh*

Lg Boris und Krissy
.....
*freu2* ..ich sach doch, großartig...genau wie der thread, wo es ums sich-selbst-einen-blasen ging...täusch ich mich, oder warst du da nicht auch dran beteiligt, @***st? *zwinker* du hast wirklich gar interessante ideen.... *blume*
@lunaluzi
Klar..... Ich war ja früher ein ausgezeichneter Selbstbläser und weiß wie Schwanz schmeckt...... nur zu schade dass es damals nicht olympische Disziplin war *lol*
davon hab ich ja noch nie gehört!
sachen gibts Üwunder*
langsam werd ich neidisch auf euch kerls...
was ihr damit alles anstelln könnt *zwinker*
******_nw Frau
130 Beiträge
ich stelle mir das grade bildlich vor und muss etwas schmunzeln, aber ich glaube, wenn mein freund garde frisch geduscht durchs bad tänzelt und sein ding einfach mal so zum stehen kriegt, ich glaub da wäre ich aber eins ... zwei ... drei ganz fix am ball.
hab ich noch nicht probiert, könnte ich aber mal machen.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Habe
schon einiges gelesen, aber sowas noch nicht. Werde es mal austesten und euch sagen was meine Frau dazu sagt.
Aber was machste wenn er zu kurz ist *frage* *achtung* *frage* *idee*
Naja unser Bad ist nicht so groß , da könnte einiges zu Bruch gehen . *lol*
Jawohl
Spaß macht es in jedem Fall! Vor allem dann, wenn ich meinem Gegenüber (egal ob Frau oder Mann) den Befehl erteile, sich hinzuknien und nach meinem Prachtstück zu schnappen (natürlich nur mit den Lippen), während er routiert, kicher
Das kann schon ein großer Spaß werden und wenn sie/er ihn geschnappt haben, wechsel ich meine Bewegungen von hulahup nach vor und zurück, wenn ihr versteht, was ich meine *idee*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Ohh
da wäre ich vorsichtig. Mit den Lippen danach schnappen zu lassen, kann ganz schön ins Auge gehen. *schock*
Man muß es ja nicht in einen kleinen Bad probieren, versuch es im Schlafzimmer. Das wird doch größer sein. Viel Spaß dabei. Schade das man nich zuschauen kann. Hmmmmm *cool*
Hey, endlich mal...
...jemand, der diesem ach so toternsten Thema eine Leichtigkeit gibt, die wohl tut. Und wenn ich so richtig gelöst lachen kann, schlägt das manchmal auch Knall auf Fall in eine totale Erregung um. *rotwerd*

Ich mag es, wenn Mann mich zum Lachen bringt.

LG burgi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.