Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FBK Swingerparty - Lauf an der Pegnitz (12.01.2019)

Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
FBK Swingerparty - Lauf an der Pegnitz (12.01.2019)
OBEN OHNE
*alarm* Unsere Theke bietet genügend Platz und Gelegenheit schnell mit anderen Gästen bei einem leckeren Drink *prost* ins Gespräch zu kommen und erste Kontakte für einen weiteren heißen Abend zu knüpfen *pimper*


*hand* Trotz allem gilt auch bei dieser *party* Party .......
nichts MUSS aber vieles kann!!!
*hand* Damen sind KEIN Freiwild und sollte doch Mal ein *nein* Nein kommen, ist dies IMMER zu akzeptieren!

Ein Buffet *koch* für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir selbstverständlich auch für euch aufgebaut.

*alarm* Unsere Sauna *sauna* ist für euch auch in Betrieb, wenn ihr so richtig ins *schwitz* schwitzen kommen wollt!!!


FBK Swingerparty
OBEN OHNE

Lauf an der Pegnitz, Bayern
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FBK Swingerparty



********udo2 Paar
45 Beiträge
???
Na Männer wo bleibt ihr alle *nixweiss* ? Nur Komplimente in Stande zu machen!?
pulchritido2
klasse aussage *lach* *top* aber können euch beruhigen,männer gibt es dort immer eine große auswahl *grins*
********udo2 Paar
45 Beiträge
Werden wir morgen sehen!
@pulchritudo2
welche Männer sucht ihr denn ? SG
******cat Paar
1.403 Beiträge
Wer will ....
und kann uns helfen?

Ausgerechnet heute fällt unser Auto aus. Plötzlich und unerwartet geht die Hydraulik des Getriebes kaputt und nix ging mehr. Wir mussten abschleppen lassen.


Wenn Ihr uns sehen und kennenlernen wollt, dann müsst Ihr (einer langt) und abholen kommen und wieder nach Hause bringen.

Wer von Euch ist so lieb?


Ansonsten müssen wir leider stornieren.


LG. Tiggercat
Na klar.....
wenn Ich Euch abholen soll dann schreibt mir LG
****974 Mann
2 Beiträge
@Tiggercat
...ausgerechnet auf Euch war ich so gespannt!!! Holen könnte ich Euch, aber ich werde wohl nicht allzu lange bleiben. Vielleicht bis 24.00 Uhr. Falls Euch das reichen würde, dann meldet Euch einfach.
****974 Mann
2 Beiträge
@Tiggercat
...also ich fahr' in den nächsten 10 Minuten los, wenn ich bis dahin nichts von Euch gehört habe, dann gehe ich davon aus, dass Ihr 'ne Regelung gefunden habt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.