Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14252 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel- und Fleischgelage - Schorndorf (26.01.2019)

*******kye Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Spiel- und Fleischgelage - Schorndorf (26.01.2019)
Ferkeleien
In der Truhe lagern noch zwei Wildschweinchen, die endlich ihrer Bestimmung zugeführt werden sollten. Klimatechnisch gesehen ist es ja gerade günstig, den großen Backofen anzuheizen. Und da im Frühjahr Renovierungen im Kalender stehen, ist JETZT der richtige Zeitpunkt für ein dekadentes

Spiel- und Fleischgelage bei uns dehom

Aus diesem Grund ist die Gästezahl auf etwa 10 Personen begrenzt.

Spielen, essen, trinken....
Wer wandern will....sind vom Bahnhof etwa 6km und 250 Höhenmeter... geht auch ohne Bergfex-Ausrüstung *ggg*


Falls an diesem Wochenende allerdings meterhohe Schneeberge angekündigt werden, gehen wir vielleicht Skifahren. Dann würde die Veranstaltung spätestens Donnerstag davor abgesagt und alternativ stünde dann der 01.02.19 zur Verfügung.


Spiel- und Fleischgelage
Ferkeleien

Schorndorf, Baden-Württemberg
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiel- und Fleischgelage



*******kye Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Planung
So meine Lieben,
es bleibt beim 26.01. Wird zwar bisschen hektisch für mich, aber mia kriege des no.

Ich (der Esel) und Mann haben abwechselnd Anmeldungen bestätigt, deshalb sind auch Nichtspielegruppemitglieder dabei. Denke das harmoniert trotzdem, die Nichtspieler unterhalten dann Mann während wir spielen *ggg*

Ansonsten habe ich in der Reihenfolge der Anmeldung zugesagt, wer noch keine Bestätigung aber auch keine Absage hat, ist halt auf der Warteliste, falls jemand einschneit udn nciht kommmen kann oder wir beim Eindecken feststellen, wenn wir zusammen *knuddel* gibts noch Sitzplätze.

Menü steht.
Es gibt wildes Fleisch. Viel. Sehr viel.
Und paar Beilagen, davor, dazu, danach.
Deshalb wehe jemand sagt "Diät" oder will ne kalorienarme Extrawurst. Verplant sind etwa fünf Pfund Butter, ein Kilo Zucker und 20Liter Sahne, so als Vorabinfo *lol*

Getränketechnisch gehts bescheiden zu, gibt Wasser, Apfelsaft udn Wein (hoffe ich, ist Mann abhängig *augenzu*)
Wer was anderes trinken will, sollte es einfach mitbringen.
Ansonsten bitte nix an Naturalien mitbringen, esst Fleisch *ggg*
Wer wäre schon zur Kaffeezeit spielbereit? Dann würde ich kleines Küchlein backen *torte*.

HAb ich was vergessen?
Wird sich rausstellen.

Falls jemand irgendwo gutes Walnuss-und Olivenöl besorgen kann, wäre toll, dann muss ich micht nciht drum kümmern. Bräuchte ich für Vorspeise.

Ach ja, wer doch nicht kommen kann, bitte bitte rechtzeitig absagen sonst essen wir wochenlang Reste.
*******kye Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Meine Lieben,
um alle, auch die Warteliste zu erreichen, schreibe ich kurz hier, bevor ich die Veranstaltung lösche.

Aus familiären Gründen sage ich das Essen für beide Termine ab.

Es wird sicher einen neuen Termin geben, aber ein Datum kann ich noch nicht nennen.

Danke für Euer Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.