Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung Brüste16
Thema: Spielbeziehung Brüste Habe mich durchs Forum gesucht aber…
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

afrikanerin gesucht

afrikanerin gesucht
wir suchen seit langen eine schwarzafrikanische solofrau
sie sollte bi sein frivol und keinen allzugrossen busen haben
bundesweit
gruss A&R
lol?
Wir alle kennen doch die Problematik als Paar eine passende Solofrau zu finden & dann soll sie auch noch schwarz sein? *lol*
In Frankreich oder NL dürften Eure Chancen höher sein *zwinker*
Nicht böse gemeint, ist nur eine kleine persönliche Anmerkung...

LG & viel Erfolg
*******929r Paar
188 Beiträge
das stimmt in deutschland ist es ziemlich unmöglich farbige frau zu finden.haben schon auch versucht.farbige paar-100% unmöglich (leider).
Wieso denn afrikanerin?
ich meine, es gibt doch genug süße schwarze Französinnen, Amerikanerinnen, Eskimos ... naja, letzteres eher seltener....
@ Josie

Ich glaube hier wurde eher im Hinblich auf die Hautfarbe nach der Abstammung gesucht, und nicht nach der Nationalität.
*******929r Paar
188 Beiträge
ja wirklich.hautfarbe gemeint.egal aus frankreich,usa oder africa.
Frau schwarz Deutschland.....
Hallo alle zusammen eine Fraus schwarz und dann noch aus Deutschland.
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, aber Wünsche werden manchmal
Wahr. Meldet euch mal wir haben da was für euch *lol*
LG H&C
*******929r Paar
188 Beiträge
ist doch spass oder?
wie? im Ernst? ne swingende Schwarze? manno die würde uns auch interessieren.. sieht sie lecker aus? krieg ich die *g*
*******929r Paar
188 Beiträge
träume sind schön!!!
*******t_nw Paar
13 Beiträge
Dunkle Haut finden wir auch spannend...
Na das ist hier ja wohl wirklich etwas chovinistisch...
Dennoch, auch wir würden sehr gerne dunkles "Fleisch" fühlen, riechen, schmecken, spühren....
Das gilt natürlich für beide Geschlechter...
Leider hatten wir bisher noch nicht die Möglichkeit dazu....
Eigentlich ja schon sehr interessant:
Hauptsache "schwarz", der "Mensch" darunter/dahinter ist dabei wohl nicht mehr so wichtig...

Hinterlässt zumindest den Eindruck *hae*
schließe
mich meiner vorrednerin an . wirkt schon was merkwürdig , wenn die hautfarbe scheinbar mehr zählt als der mensch *hae*
Herzlich willkommen..
... und auch hier melden sich wieder die Moralisten zu Wort.. die Kopfschüttler..

.. die, die auch im Swingerclub neben den Matten stehen und Gruppensex total niveaulos finden..

Das Salz in der Suppe eines jeden Forums..

Ich danke euch..
*******929r Paar
188 Beiträge
das hast du recht!pfeferminz.
"mensch zählt sich nicht "-was hat es damit zu tun.wersucht mal swingpartner ohne genitalien finden oder jemandem der keinen lüst zum sex hat- nur als "mensch" und versucht mit dem swingen. IHR MORALISTEN!
*******929r Paar
188 Beiträge
und was uns wundert - so was schreiben leute bei denne haarlänge sich zählt. nicht war claudiachris?
so was schreiben leute bei denne haarlänge sich zählt.

...allerdings wären da lange Haare (auf dem Kopf!) bei beiden schön...
Hmmm *frage*
Steht das was von "must have"? *zwinker*

.. die, die auch im Swingerclub neben den Matten stehen und Gruppensex total niveaulos finden..
Da stellt aber wer irgendwelche zusammenhanglose Behauptungen auf oder?
Irgendwie hatte ich bisher immer das Gefühl das man im Club auch miteinander redet & es nicht nur auf das Äußere ankommt, kann mich natürlich auch täuschen... *rotwerd*
Außer vielleicht bei den Herren die ungefragt hinterherlaufen & einfach tatschen, sowas gibt es ja leider auch...

Eigentlich wollte ich ja nur zu bedenken geben das eine Reduzierung auf die Hautfarbe nicht wirklich erfolgversprechend sein dürfte, sonst reduziert man ja auch nicht auf eine bestimmte Eigenschaft oder?
*******929r Paar
188 Beiträge
im profil steht : das mögen wir nicht kurze haare auf dem kopf
oder? claudiachris
Stimmt, und?
Wir hatten ja nun schon beide Partner mit kurzen Haaren & mögen lange Haare lieber, aber das ist ja keine Beschränkung auf eine Sache...
Wir schreiben ja nicht "meldet Euch nur wenn Ihr lange Haare habt" *zwinker*

Aber wie gesagt, war auch nur unser Eindruck das es auf die Hautfarbe beschrängt werden sollte, dieser Eindruck wurde bisher allerdings noch nicht widerlegt...
*******929r Paar
188 Beiträge
hier hat auch keine geschrieben: meldet euch nur wenn schwarz seid.
ach was ,wir meinen das alles ja nicht böse,sind nicht agressiv ur bisschen disskutieren. liebe grüsse s&i
die Hoffnung stirbt zu letzt...
Oje, eine schwarze Frau und dann noch Bi und noch solo, ein wol eher hoffnungsloser Wunsch.
Wir suchen seid Jahren eine Asiatin oder asiatisches Pärchen.
Bis heute ohne Erfolg.
.......aber wie gesagt.....die Hoffnung....!
*****_be Frau
5 Beiträge
Verschiedene Beiträge hier, bestätigen meine Befürchtungen,dass doch viele bei einer weissen Hautfarbe überhaupt kein Interesse an mir haben würden. Es ist nicht gerade ermutigend wenn man erkennen muss, dass man nur zur befriedigung von zum teil perversen Lustobjekten herhalten soll. So dürfte eigentlich keiner verwundert sein, das die Farbigen doch lieber unter sich bleiben um solchen Demütigungen zu entgehen. So ist bei doch erschreckend vielen weissen Menschen festzuhalten:,, Zum spielen und zur Befriedigung der eigenen Eitelkeiten ja, aber ansonsten nein.''
Zur Anmerkung noch, ich bin hier in deutschland geboren und bezitze auch seit meiner Geburt die deutsche Staatsbürgerschaft.
@***ny: ich glaube, da hast Du etwas mißverstanden. Vielleicht ist es auch einfach nur der Reiz des anderen, sicherlich, aber ich glaube kaum, dass Du bei weißer Hautfarbe weniger Angebote bekommen würdest. Wenn Du mich fragst, mir wäre es egal, ob die Frau dunkel, oder hellhäutig ist. Es muß so in allen Dingen passen, das ist das wichtigste.
*******929r Paar
188 Beiträge
ebony , das hast du aber alles falsch verstanden.im diesen club sucht keine was für eigene perversitet zu befriedigen.hier sucht man für gemeinsame spass zu haben. dürfen weisse jezt überhaupt mit schwarzen nichts haben oder wie? schwarze männer haben gern sex mit weissen frauen -sind die auch pervers?
du siehst toll aus und mit weissem haut wirdst nicht schlechter aussehen.alles was du da geschrieben hast ,ist vollig falsch.
du hast deutsche bürgerschaft.na und? wir sind russen und haben keine deutsche bürgerschaft. macht das was aus.meinstens bleiben russen auch unter sich - finden wir aber falsch.warum muss es sein?
1.es gibt viele KRIMINELLE unter russen -es kann ursache sein (unter sich bleiben)
2.SPRACH probleme- auch .nee?
3. unterschiedliche MENTALIETET.
wir glauben genau DESWEGEN bleiben auch schwarze unter sich!!! oder willst du sagen dass weisse perverser sind als schwarze?
denk daruber nach.
Hab doch gesagt das es so wie es geschrieben wurde genau so ankommen würde, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war *zwinker*
Aber auf mich hört ja keiner...

Alles eine Frage der Wortwahl *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.