Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

afrikanerin gesucht

So, sry, war leider nicht solange online die letzten tage.

jemand hat mich darauf hingewiesen, dass nach hautfarbe und nicht nach Nationalität gesucht wird.

Schön, dann kann man doch "dunkle Hautfarbe" oder "Schwarz" schreiben.
Da finde ich dann den Begriff Afrikanerin ziemlich verallgemeinernd und irgendie auch diskriminierend (sry, ich finde sehr vieles diskriminierend.)


So, Ebony, weil du mich ja gefragt hast (nächstes mal bitte im forum statt per mail, ich lese und antworte schon):

Mit Eskomos war das eigendlich eher nicht ernst gemeint, deshalb nochmal für dich:

ich meine, es gibt doch genug süße schwarze Französinnen, Amerikanerinnen, [ironie]Eskimos ... naja, letzteres eher seltener....[/ironie]
*******_by Frau
320 Beiträge
Hmm...
habe letztens bei uns auf dem Africa festival einige Pärchen gesehen, bei denen ein Partner schwarz war...
aber wieso sollte eine schwarze nicht auch Spaß am swingen haben? ihr denkt wahrscheinlich gleich an so eine halbe Ureingeborene...aber es gibt garantiert auch swingende Schwarze!
allgemeine Geschlechtsbedingungen
meine Güte.. muss man echt immer so vorsichtig sein was man im Forum schreibt? Natürlich geht es nicht nur um die Hautfarbe. Aber hätte man alle Eventualitäten abdecken wollen damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, wäre dieser Beitrag 4 Din A4 Seiten lang. Man könnte ja auch allgemeine Geschlechtsbedingungen an seine Posts anhängen, da steht dann der ganze politisch korrekte Schmonzes damit sich auch wirklich hinterher niemand beschwert.

Es wäre auch niemand auf die Idee gekommen das zu denken bevor dieser Beitrag mit dem "Sexobjekt" auftauchte.

Sex ist nun mal die Befriedigung niederer Instinkte. Hätte ich in den Beitrag reingeschrieben "suchen dicke Leute für Sex", oder "suchen Frau mit langen Haaren" dann hätte sich sicher niemand beschwert.. naja.. vielleicht die Dicken, die jetzt vermutlich in ihrer Ehre oder was auch immer gekränkt sind.

Sobald jemand "schwarze" oder "dunkler Hautfarbe" schreibt ist man eh erstmal entweder ein Rassist oder ein Unterdrücker. Mir ist der Unterschied der Farbnuance den irgendeine Haut hat prinzipiell vollkommen egal, ehrlich.. und wenn es so ein großes moralisches Problem darstellt verzichte ich gern auf "farbige" Haut.

Mal sehen was die selektive Wahrnehmung bei den Lesern jetzt aus diesem Beitrag macht. Bin ich jetzt ein Nazi? .. oder gefährlich? ..oder beides?
*******929r Paar
188 Beiträge
ah ja wir sind bestimmt jezt auch rassisten,so bald wir "schwarze" geschrieben haben.aber "farbige" klingt nicht besser.und wenn schon begriff "africanerin" nicht gut ist,dann wissen wir nicht mehr,wie wir schreiben sollen. vielleicht begriff "deutsche" oder "russen" ist auch unpassen.aber wir haben immer noch gedacht,dass leute die in deutschland geboren sind und haben deutsche nationalitet - sind deutsche.in russland - russen usw.
*****_be Frau
5 Beiträge
@***ny: ich glaube, da hast Du etwas mißverstanden. Vielleicht ist es auch einfach nur der Reiz des anderen, sicherlich, aber ich glaube kaum, dass Du bei weißer Hautfarbe weniger Angebote bekommen würdest. Wenn Du mich fragst, mir wäre es egal, ob die Frau dunkel, oder hellhäutig ist. Es muß so in allen Dingen passen, das ist das wichtigste.

couple2929r Verfasst am: 23 Jun 2005 13:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ebony , das hast du aber alles falsch verstanden.im diesen club sucht keine was für eigene perversitet zu befriedigen.

ich glaube nicht,dass ich etwas missverstanden habe. Danach kommen immer die Dementis und keiner hat das so gemeint was er es gesagt oder geschrieben hat. Nur frage ich mich warum dann andere User die dazu Andersmeinig Stellung nehmen (zB.ClaudiaChris) als Moralisten defamiert werden. Wenn man das Feuer vorher nicht legt,dann braucht man es auch nicht zu löschen. Ich beziehe mich in meiner Stellungsnahme auch nicht alleine auf das was hier im Forum geschrieben wurde, sondern auch auf die teilweise frauenverachtende Mails die in meinem Falle noch mit Rassismus und Antisemitismus angereichert sind. Natürlich bekomme ich auch nette und zuvorkommende Mails,dies soll natürlich auch mal gesagt werden. Das gleiche spielt sich im Chat ab, die meissten Anfragen auch im Flüstermodus sind nicht zu beanstanden, aber auch da wird die Annonymität vom Flüstermodus missbraucht.
Das ganze hier soll aber keine Anklageschrift werden, sondern ich will nur mal drauf hinweisen was ClaudiaChris dazu geschrieben haben und da sollte man dann mal drüber nachdenken anstatt solchen Usern auch noch geringschätzig als Moralisten an den Pranger zu stellen. *achtung*
*******929r Paar
188 Beiträge
es ist so: keine sagt dass hauptsache "hautfarbe" und nicht"mensch".es sieht blös super aus wenn schöne frau duzu noch farbig ist.
gans einfach :viele farbige denken,dass weisse befolkerung gedanken hat wie in sklavereizeiten. ES IST ABER FALSCH!!!! *achtung*
Na jetzt platz hier wohl die Kuh...
Also ehrlich...
Es ist zwar nicht unmöglich hier spannende und tolle Frauen kennen zu lernen (danke dafür an die webmaster), aber dann auch noch eine Schwarze...
Aber ich streite nicht ab, dass auch ich, wie wohl alle hier, da neugierig werden...
Freue mich zu lesen wie's weiter geht...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
eine bitte an die user speziell hier bei diesem thema:

bleibt bitte sachlich und ohne beleidigungen von anderen usern, sonst muss ich dieses thema schließen! wir wollen weder streit noch irgendwelche perönliche diffamierungen gepostet haben!!!

wir moderatoren lesen schließlich auch mit!!

lg moderator aral
boah wie seid ihr denn drauf???
man kann auch zwanghaft versuchen nen beitrag falsch zu verstehn
zur richtigstellung :
wir swingen seit jahren mit weissen paaren solos und was sonst noch und werden das auch weiter tun
wir wollten einfach mal paar erotische stunden mit nem " schwarzen körper " verbringen;-)
so nun habt ihr wieder nen grund uns zu verurteilen aber leute seid mal ehrlich : sucht ihr eure swingpartner nach der schulbildung aus oder schaut ihr auch bilder an???
und zu ebony;-) mach ein textilbild rein damit dich keiner nach deinem körper beurteilt
frag mich auch was pervers sein soll wenn man mal lust auf das fremde oder unbekannte hat
naja arme moralisten
Seien wir doch mal ehrlich, niemand möchte auf etwas spezielles an sich reduziert werden, keiner möchte nur auf "seinen Schwanz", "ihren Ar*ch", "ihre Vot*e" und genausowenig eben auf "die Hautfarbe" reduziert werden oder?
Das aber genau das hier durch die Wortwahl den Eindruck erweckt hat habe ich zu bedenken gegeben, nicht mehr, nicht weniger.
Dadurch bin ich weder ein Moralist, noch habe ich irgendwem rassistisches Gedankengut angedichtet, es war einfach nur ein Hinweis das die Ausdrucksweise nicht positiv bei "Betroffenen" ankommen könnte & wie man sieht, nicht ganz zu unrecht.
Oder findet Ihr ein Kontaktgesuch mit dem Inhalt "suche Vot*e", "suche einen Schwanz" etc. als "Betroffene" ansprechend?
Ich jedenfalls nicht...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
so, denke mal, dass jetzt genug gesagt wurde. wie schon oben erwähnt, findet hier nicht mehr eine normale diskussion statt.
werde das thema schließen, damit die sache nicht noch mehr ausufert!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.