Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
974 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE in Freiburg ... - Freiburg (02.02.2019)

******ret Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
KINKY GALORE in Freiburg ... - Freiburg (02.02.2019)
by jan.ehret (KitKat Club)
Info:

Was war das für eine unglaublich schöne KINKY GALORE in Freiburg. Selten so viele überglückliche Gesichter gesehen, mein eigenes war eines davon. Deswegen dachte ich mir, die Pause zum nächsten Mal darf auf keinen Fall noch ein Mal so lange sein.
Wie immer bleibt das genau Programm bis zu letzt geheim, lasst Euch treiben und überraschen.

Anmeldung:
Der Einlass ist wieder strict nur mit Dresscode und Gästeliste. Die Adresse der Location geht Euch zwei Tage vor dem Event zu.

Ich freue mich sehr auf eine weitere verruchte Nacht mit Euch … Liebste Grüße…jan.ehret
______________________


KINKY GALORE BERLIN (KitKat Club)

Ekstatisch tanzende Menschen, drückender Bass, der Geruch von nackten Leibern; Gebt fein acht, das Laster macht halt in Deiner Stadt!
KINKY GALORE BERLIN steht für, mit Vorliebe ausufernde, Hedonisten-Partys. Wohl selektierte Gäste, innerhalb eines exklusiven Kreises von jungen LiebhaberInnen der exzessiven Lebensart. Die Partyreihe hat ihr Zuhause in dem bekanntesten Fetisch Club der Welt, dem legendären Berliner KitKat Club. Um keinen Club ragen so viele Mythen und Gesichten wie um diesen Tempel. Initiator ist der Projektkünstler und „Kitty“ Resident Dj jan.ehret. Der jüngst Resident des Clubs bringt diese einmalige Lebensgefühl national wie international in viele Städte. Dieser achtet akribisch auf die eine stilvolle, künstlerische und tolerante Umsetzung. Bondage, Ballet, erotische Videokunst und ekstatische Musik verschmelzen zu einem großen Gesamtkunstwerk. Welche Programmpunkte am Abend präsentiert werden, bleibt bis zuletzt im geheimen.
KINKY GALORE BERLIN, eine Reise, zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus.


KINKY GALORE in Freiburg ...
by jan.ehret (KitKat Club)

Freiburg, Baden-Württemberg
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY GALORE in Freiburg ...



********iker Mann
442 Beiträge
Gab es nicht mal einen Link den man hätte anklicken sollen zur Anmeldung?? *gruebel*
********aden Mann
67 Beiträge
....
Gab es wohl beim letzten Mal und meines Wissens reicht nun die Anmeldung hier und das mitführen des Ticket-Ausdrucks. Anmelden hier und (!) auf der Homepage war auch unsinnig in meinen Augen.
********iker Mann
442 Beiträge
Hoffe das ist so... denn die Anmelde-Mail hab ich nicht mehr.... da stand eben was drin von auf Link klicken.. *g*
******ret Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Die Location Infos..
schicke ich Euch zwei Tage vor der Party per PN zu....
*****aft Mann
9 Beiträge
Abholen
Hallo Freunde. Da ich in diesen Tagen kein Auto habe, kann jemand mich aus der Umgebung von Müllheim abholen und bei der Rückkehr fallen lassen?
******ret Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich auf Euch!!
Bis Samstag!!
******ret Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand die Location nicht bekommen hat....
Gerne PN an mich!
***pe Mann
79 Beiträge
hab keine Adresse bekommen
!!!

steh jetzt auf ger GästeListe
???
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Selbe Lokation wie letztes mal
*********itre Mann
13 Beiträge
Wo war letzte mal?
****iaq Mann
4 Beiträge
Location
Oben auf Jans Profil klicken und ihm Club-Mail schreiben. Er schreibt zurück .
*******711 Mann
13 Beiträge
welche Art von Kleidung kann man gehen .. Beispiele ...
**********nz_XL Mann
69 Beiträge
Kleidung
Würde mich auch interessieren welcher Art von Kleidung man anziehen kann
******ret Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Schaut auch gerne zur Inspiration die Fotos von meinen Berliner kinky galore Partys an, auf janehret.de
*****tiv Mann
6 Beiträge
geht auch latex jan ehret?
latex kleidung auch ok? bitte bitte bitte,
*********lent Paar
219 Beiträge
Da steht Abendgarderobe. Also geht auch Anzug, weißes Hemd und Fliege.
******ret Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Latex ist natürlich sehr willkommen.
Anzug mit Fliege ist notfalls auch ok, gebt Euch einfach etwas Mühe uns seid kreativ....jan
******ret Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dresscodevorschlag
Für heute Abend
****It Mann
614 Beiträge
Outfit steht....
....diesmal kein Anzug und such kein Schwarz - aber weiße Offizieruniform.

Ich erwarte von allen unterhalb meines Ranges natürlich einen militärischen Gruß *g*
Bis dahin "Rührt euch!" und bleibt Gesund.
Freu mich auf die Party mit euch heute Abend
"Commander" HeIsIt
ortsangaben email nicht erhalten somit event... fuer mich ?
ortsangaben email nicht erhalten somit event... fuer mich ?
*******711 Mann
13 Beiträge
Schawarz Hemd, Hose dunkel ist ok oder?
****e05 Mann
14 Beiträge
Ich warte auf die Location
Liebe Freunde,

Kann jemand mir bitte die Location senden, bis jetzt habe ich keine gekriegt, habe mich schon aufbereitet, wäre schade, wenn ich sie nicht kriege
**********ucker Paar
13 Beiträge
Hat jemand...
Guten Morgen zusammen,

das klingt jetzt sehr klischeehaft....aber... hat jemand meine Hose gesehen oder gefunden?! *oh*

Jogginghose von Nike in grau mit weißem langen Reißverschluss an der Seite. Ach und mein t-shirt gleich auch noch am besten...ist hell und äh ja.

Danke schon mal *tuete*
****Too Paar
13.537 Beiträge
*haumichwech*

Biste nun ohne Hose heim gekommen? Hihi....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.