Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (26.01.2019)

NeuNeu
*********lace
445 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (26.01.2019)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auf erleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!

Music by The_GoodGuy *dj*

Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.


*alarm* Achtung NEU!! Mondscheintarif ab Mitternacht: Ab 24 Uhr zahlen Paare und Single Herren 20 Euro weiniger, je nach normal- oder Premium Mitgliedschaft im Joy!!! *freu2* *freu* *hand*


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



******_81 Paar
1.092 Beiträge
Jippppie.........
......... *freu2*

Endlich mal wieder ne coole 90ger Sause mit *dj* Andy*sabber*

Wer es noch nicht erlebt hat, der hat was verpasst*ja* Party satt, Stimmung bis zum Abwinken, Frivol, sexy und erotisch*ja*

Andy reisst jedesmal die Hütte ab und die partywilligen kommen gar zum Vögeln und nicht runter von der Tanzfläche*lol*............*sabber*

Aber Achtung: das ist eher nix für "Lärm"-empfindliche Menschen und ruhige Zeitgenossen*nein*
Entspanntes Unterhalten an der Theke oder auf der Couch is nicht*nein* *sorry*
Ok ok, doch aber dann eher am Buffet oder im 2.stock auf den spielmatten*lol*

Also wir haben auf jeden Fall mega Bock auf den Partyspaß*ja**baeh*

Die Uhr tickt....... *ja* *teufel*

stinknormale Grüße

Wir *huhu*
Tolles Motto,

Falls jmd zufällig über Hilden/Düsseldorf fährt und noch nen Plätzchen, im Auto, frei hat...würde ich sehr gerne mitfeiern und die Tanzfläche unsicher machen *freu* *party*

Liebe Grüße
**********trahl Mann
343 Beiträge
Mitfahren
Melde Dich wenn Du magst.

Komme aus Rösrath, kann Dich abholen
*****975 Paar
9 Beiträge
Mitfahren
Wir fahren von Neuss über Hilden und haben noch 3 Plätze frei.
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Back to the 90ies
Es geht wieder los...
90er Music all Night Long!!!

Von ABBA bis Zappa passt nicht ganz zum Motto...
Aber...
Von Zart bis Hart können wir hier mal stehen lassen...egal ob Pop oder Poppen - ich hab Bock!!!


********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich hätte da auch einen Wunsch

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Oder
zum eingrooven


****im Paar
222 Beiträge
T-5
T - 5

Freuen uns riesig auf gleich...
*stoesschen* *freu* *party*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
T minus 5h
Also wir freuen uns eher normal.............*sorry*

@ Andy

Wir spielen aber jetzt nicht den ganzen Abend Rammstein ~ Engel oder?*lol*
Nicht das das Lied nicht geil wäre, aber ein bisschen Abwechselung wäre doch "schön"*gg*

*wink* *strick* *omm*
****im Paar
222 Beiträge
Pah
Spielverderber *traenenlach*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
@J_E_69_81
Ich hab eher gedacht ich poste das hier schon mal, damit ich nachher Space für mehr Hits habe 😂
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Dann aber
mit mindestens genau so viel Pyrotechnik !!!
*haumichwech*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
@ Andy
So kennen wir dich*top* *freu2*

Läuft! *fiesgrins*

Lass krachen!..............wir verteilen dann die Oropax für die "Empfindlichen" *teufel* *ja*
Ich bin mich schon mal am einstimmen *freu*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Notiz an uns......
*tipp* dat Mietze kennt sich aus und hat Geschmack*gg*

Na da machen wir doch mal mit*teufel*


****_83 Frau
239 Beiträge
Happy
Juhu Gleich Geht's Los in Ca 2stunden wieder Geile Party
Nicht mehr lang😎
Einstimmung geht noch was weiter 🎉
Mitfahrgelegenheit ab Dortmund
Wer noch mag, hab etwas Platz im Auto. 😄🏎
Tolle Party
Hallo *g*
Tolle Party!! super Musik 😍🎧🎶💥und geile Publikum. 🥂💃🕺
Applaus für Service.
Danke sehr 🙏🤩
Na ja...
Sorry, aber für uns war es gar nichts.
Wir verstehen es absolut nicht, wenn Dresscodes vorgegeben werden und dann trotzdem den Gästen dieser Augenkrebs der Superlative angetan wird. Noch viel weniger verstehen wir die Damen, die mit ihrer Sandaletten und viel zu enger Unnerbutz ausgestatteten männlichen Begleitung auf diese Art das Haus verlassen. Ich (Sie) würde mich für diese Art der Begleitung fremdschämen.

Unserem Empfinden nach war es eher eine Party à la Ballermann, inkl. grölender Fans.

Schade, das CCP kann das doch besser. Es sollte sich nur einmal seine eigenen Vorgaben durchlesen und konsequenter handeln.

Ebenso kristallisiert sich das Restaurant zunehmend als Treffpunkt zum Klönen heraus, statt die Tische nach dem Essen für andere Gäste freizumachen.

Soloherren: Vielleicht war aber auch gestern in den oberen Etagen noch nicht so viel los, so dass auch wir die handtuchbepackten, allzeitbereiten Soloherren (ebenfalls in Sandaletten) in Überzahl wahrnehmen mussten.

Alles in allem: Wir werden unsere Augen jetzt erst mal in Urlaub schicken müssen und warten mal ab, ob das CCP die Chance zum Umlenken/-denken nutzt.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Das erste mal im CP
Wir sind sehr oft zu den frivolen Partys unterwegs und finden , knisternde erotische Stimmung sieht anders aus .
Sicherlich gibt es zu den Veranstaltungen wie "Schwarz" , "Einmalig" , " Flowers & Bees" oder "4Friends" keine Liegewiesen , aber wesentlich mehr erotische Momente als den ganzen Abend über .
Dafür , daß wir eigentlich eher den "Elektro- und Deephouse-Sound" mögen , haben wir doch recht viel getanzt.
Die Anlage ist klasse !!!

Dresscode: von vielen gut umgesetzt .
Aber !!!
"Feinripp" Adiletten" und "Unterhosen" waren zu sehen , daß hätte ich nicht erwartet !!!

Es ist immer wieder zu sehen , daß sich manche Leute benehmen , wie die Axt im Walde.
Trotz , daß Behältnisse für Geschirr vorhanden sind , lassen Gäste ihre benutzten Teller und Besteck einfach auf den Tischen stehen .
Respekt und Rücksicht sieht anders aus.

Alles in allem , hatten wir einen schönen Abend und haben ein paar bekannte Gesichter wieder gesehen , mit denen wir Spaß hatten.

Liebe Grüße Mattes
*******au60 Frau
70 Beiträge
Party vom 26.1.2019
War ein super schöner und spritziger Abend ...intressante Leute und gute Dance Charts.
Danke an Karin und ihr Team *kuschel* *freu2*
*******2003 Paar
18 Beiträge
Dresscode 2.0
Wir würden uns zwar noch nicht als Stammgäste bezeichnen, aber wir sind jetzt doch des öfteren mal im CCP. Wir sind echt gerne dort und ein vergleichbarer Club (Grösse, Bar, Disco, Musik, Service und die (meisten) Leutchen) sind wohl auch im weiteren Dunstkreis nicht zu finden.
Aber wir meinen auch, dass uns die 10 bis 20 Kerle nicht deshalb abtörnen weil sie nunmal Sinlge-Männer sind, sondern weil sie hundsmiserabel "gekleidet" sind. Wenn diese früher oder später am Eingang vorbeilaufen um zur Bar bzw Disco zu kommen, ist vom Personal bzw Chefin doch ein Durchgangssperre angebracht zumal es ausdrücklich im Joy und auch nochmal in der Umkleide steht. Entweder dann "Auf Wiedersehen" oder die Chance ein paar Klamotten vor Ort zu kaufen (muss ja nicht der Super-Edel-Kram sein).
PS: dem Kommentar, dass die Mädels sich in der Regel supi zurecht machen und echt heiss und sexy aussehen und die meisten "Paare-Herren" nen schwarzes T-Shirt oder Polo samt Kaufhof-Boxer tragen, fällt uns auch zunehmend auf und hat die eine oder andere Kontaktaufnahme durch uns bereits im Keim erstickt. (Paare-)Mädels, da seid Ihr gefragt! Macht mal ne gemeinsame Modenschau, notfalls wenn die Kids nicht zu Hause sind...
Trotzdem war es gestern wie immer nett und auch oben ging ja echt "mal was los darein" *ggg*
**********trahl Mann
343 Beiträge
Toller Abend
Super Location, tolle Leite, bis in die Morgenstunden getanzt.


Ganz lieben Gruß an Frau Widder, das war sehr heiß.

Melde Dich bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.