Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
380 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carfuck - Lübeck (11.01.2019)

*******mann Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Carfuck - Lübeck (11.01.2019)
Die erste Auto fick Party
Heißt wir treffen uns alle auf einem Parkplatz, Info gibt es per pn, und schnacken eine Runde und die einen oder anderen können dann ja im Auto verschwinden sollte das klappen und wir kriegen ein paar Leute zusammen die darauf auch noch öfter Bock haben können wir dann beim nächsten mal auch gerne einen "Party" bus mieten


Carfuck
Die erste Auto fick Party

Lübeck, Schleswig-Holstein
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Carfuck



Geile Idee
Aber ist es nicht noch etwas kühl?

Im Frühjahr/Sommer sehr gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.