Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year Bash @ Fucktory - Top Secret (12.01.2019)

******c87 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Happy New Year Bash @ Fucktory - Top Secret (12.01.2019)
Private Party für HÜ, MMF, MMMF, Cuckold oder Wifesharing Interessierte
Oft angefragt und nun ist es soweit.
Ich veranstalte meine erste eigene Party in Kooperation mit Smart_Hearts.

In Beisammensein von attraktiven, sympathischen und vor allem aktiven Menschen stoßen wir auf das neue Jahr an.
Ihr wisst schon wie ich es meine 😉

Das Setup:
Stärke Männer und heiße Frauen.
Es wird ein leichter Herrenüberschuss angestrebt. Das Verhältnis ist 2-1.
Das Alter der Gäste wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei attraktive Ausnahmen möglich sind.
Bei Paaren wird PT mit GV vorausgesetzt.

Dresscode:
Die Herren legere, mit Hemd, langer Hose/passender Jeans und passenden Schuhen.
Den Damen vertraue ich voll und ganz ihres guten Geschmacks.

Location:
Die Fucktory bietet auf 160 qm² für ca. 30 bis 40 auserwählte Gäste in einem stilvollen Ambiente ausreichend Platz für versautes und wildes Treiben.
Neben einem guten Sound wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Für die Stärkung stehen Sekt, Softdrinks, Spirituosen und Fingerfood bereit.

Wichtig!!!
Bitte bringt für das Duschen eigene Handtücher mit.
Tücher zur Unterlage werden von mir gestellt, sowie Kondome und Gleitgel 😉👉💦.

Anmeldeprozess:
Da es sich um eine private Party handelt und für das Setup eine gewisse Selektion erfolgt, bitte ich mögliche Absagen nicht persönlich zu nehmen.

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig mir ein Bild von euch machen zu können. Bitte sendet mir bei der Anmeldung ein Gesichtsfoto von Euch zu, oder schaltet mir bestimmte Alben unaufgefordert frei.
Auf ein geprüftes Profil (grüner Haken) lege ich auch wert.

Bei mir unbekannten Personen bitte ich um Vorkasse, denn es nimmt einen Teil des Veranstaltungsdrives, wenn es zu unzuverlässigen Anmeldungen kommt.
Nach erfolgreicher Vorkasse werdet ihr für die Gästeliste bestätigt.


Happy New Year Bash @ Fucktory
Private Party für HÜ, MMF, MMMF, Cuckold oder Wifesharing Interessierte

Top Secret, Baden-Württemberg
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy New Year Bash @ Fucktory



******e90 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Bin leider nicht mobil diesen Monat, vielleicht kann mich jm aus Stuttgart mitnehmen?

Lg Enzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.