Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transsexuelle - Transvestiten - Shemale PLAY - Berlin (14.01

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Transsexuelle - Transvestiten - Shemale PLAY - Berlin (14.01
auf für DWT Träger Erotische Play Party
Dieser spezielle Event richtet sich an alle TS und TV Mitglieder hier in Joyclub.

Auch für alle die DWT interesse haben.

Anonyme Anmeldung zu diesem Event möglich.
So sehen andere nicht, dass Du angemeldet bist.
100% Diskretion !
Einfach bei der Anmeldung auf "anonyme Anmeldung" klicken

Zu diesem erotischen Play-Event werden NUR TS und TV Leute zugelassen.
Was nicht bedeutet das jeder der sich anmeldet auch automatisch auf die Gästeliste kommt.

Ich wähle aus denen Personen die gerne dabei sein möchten nach und nach aus der Warteliste passende Leute aus.

Was erwartet Dich bei diesem Event ?

Eine schöne, private Location - KEIN Swingerclub !

3 Raume, 1 großer Raum als Play-Room mit Leinwand, VideoBeamer und erotischen Filmen.
In diesem Raum sind mehrer Sofas, Sessel und Liegeflächen.

1 Raum - kleiner aber mit Glassccheibe zum Nebenraum

1 Raum als Play-Room in dem man sich zurückziehen kann. Mit Liegefläche

Melde Dich zu diesem Event an wenn Du gerne mit anderen Transsexuellen oder Transvestiten oder Shemales zusammen einen erotischen Event erleben möchtest.

Umziehen vor Ort möglich.
Somit kannst Du also auch unerkannt durch die Stadt fahren.

Melde Dich NICHT an wenn Du damit nichts zu tun hast.
Männer die einfach nur dabei sein wollen - selbst aber nicht in dieser Richtung aktiv sind werden NICHT zugelassen.

Da es keinen Eintritt kostet ( privater Event ) sollte bitte jeder der Gäste etwas zu trinken mitbringen.

Fragen ? Einfach eine Nachricht senden


Transsexuelle - Transvestiten - Shemale PLAY
auf für DWT Träger Erotische Play Party

Berlin
14.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Transsexuelle - Transvestiten - Shemale PLAY



Schade
Hallo, ich habe auf der Wbsite von einem Swingerclub ein Profil und dort sind auch TS und Shemals in meiner FL. Zudem hatte ich auch schon mit Shemals auf der Matte Spass bzw. habe mich auch einfach nur nett unterhalten. Zudem war ich bis vor 2 Jahren regelmässig beim CSD mit dabei und besuchte auch den TS/TV Stammtisch im ehem. EK47.
Ich finde es schade das solche Männer wie ich von diesem Event ausgeschlossen werden. Wollt ihr als TS/TV nicht in dieser geellschaft tolerant behandelt und gleichberechtigt behandelt werden und schliesst und uns Männer (nur weil wir keine Frauenkleider tragen und kein Ladyboy sind) von dieser Party aus. Sehr sehr schade. *traurig* *heul2*
******013 Mann
168 Beiträge
Stammi Im EK47,
da hab ich auch schon meine Heels ausgeführt
Im allgemeinem finde ich es nicht als störend wenn tolerante und interessierte Männer auch als Mann anwesend sind. Ich finde es macht die Sache irgendwie spannender und Interessanter, wenn auch interessierte Frauen, Männer und Paare anwesend sind.
Allerdings gibt es auch immer welche wo man den Eindruck hat das diese da gar nicht so hingehören, was für Anfänger eine zusätzliche Überwindung sein kann sich überhaupt umzuziehen. l.g
Frage mich gerade, ob sich diese Kommentare auf das Event beziehen oder allgemein gelten!
Ihr redet von nem Stammi im EGO in Spandau, das Event aber findet (gemäß PLZ) in Lichtenberg statt...
Ich bin verwirrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.