Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5237 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Toy-Box - wie bewahrt ihr eure Toys auf?18
Wo bewahrt Ihr eure Sex Toys auf? Haben Kidz und wollen nicht das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!

*******k75 Frau
835 Beiträge
naja,sie werden verkauft,die TM,also giebts ja auch anwender.
Aber als Geschenk ja evtl nicht so prickelnd. Dann viel Spaß beim aussuchen!
*******Sina Paar
12 Beiträge
@bengel1 und newsun
Ich schrieb "bei gerade noch vertretbarer Qualität". Gerade noch vertretbar, heißt für mich: im Prinzip Schrott, aber für den Preis ok!
(Und es ging mir ja um´s Ausprobieren).

Und @****un - dass die Sachen bei euch gleich teuer sind, das glaube ich dir nicht! Warum? Weil ihr - davon gehe ich einfach mal aus - gehobenere Qualität anbietet (oder habt ihr Handschellen aus rotem Plastik?), die Qualität kostet zwar mehr, ist ihr Geld aber alle mal Wert (es sei denn, wie von mir geschrieben, man kauft´s und dann verschwindet´s für immer in irgendeiner Schublade).

Also bitte meinen Hinweis nicht als Werbung für´s Onlineshoppen ansehen.

Euer
Claude
*******_rp Mann
4 Beiträge
Wenn Du euch beiden was tolles schenken möchtest:
Kauf den Magic Wand, etwas besseres für beide gibt es meiner Meinung nach nicht.
Bekommst Du auf der US Ebay Seite sehr günstig.
******_nw Frau
16 Beiträge
hmmm
was männer sich immer wünschen ist doch sex mit zwei frauen.
ansonsten schau auf eis.de. ich habe mal einem freund einen penisring geschenkt. fand er super.
*******eak2 Paar
24 Beiträge
@NetterM: Wo denn?
Also ich mein unter welcher Rubrik? Hab da fast ausschließlich nur Kondome sehen können. Meinst Du die Rubrik "Gaycorner"? *oh*

Zum Thema: Ich hab meinem ein Fleshlight geschenkt. Allerdings hatte er sich dieses auch gewünscht.
***as Paar
119 Beiträge
Vielleicht...
wird er gefallen an einem butt-plug finden, da is man(n) ihr ausgeliefert. Mal ein anderes Gefühl. Und wenn er es doch nicht mag, dann gefällt es ihm vielleicht wenn du es nimmst.
LG
Sextoys
sind schön, doch auch nur, wenn sie von beiden "benutzt" werden können. Ihr müsst schon eine Vorliebe dafür haben.! Ich sammele als Mann z.B. Dildos in allen Varianten, sei es auch nur zur Deko!!!!! Du kennst Deinen Partner besser,also endscheide einmal aus dem Bauch heraus, was Ihm gefallen könnte, oder verzichte darauf.
LG
Aus dem Norden
*******0_nw Mann
21 Beiträge
together
Also ein Penisring ist sicherlich eine möglichkeit, wobei ich es immer am schönsten finde wenn für beide was rausspringt. *freu*
jel
ein tolles teil .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.