Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Themen-Stammtisch im Revier - Bochum (15.01.2019)

*********chen Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier - Bochum (15.01.2019)
*jeden dritten Dienstag im Monat*
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier

Herzlich Willkommen zum BDSM-Themen-Stammtisch im Revier

Jeden 3. Dienstag im Monat treffen wir uns in entspannter und angenehmer Atmosphäre. Wobei wir eine Runde von ca. 10 – 20 Personen sind, die zum Lachen definitiv nicht in den Keller gehen und sich angenehm und angeregt unterhalten. Hier wird jeder in das Gespräch einbezogen, so dass niemand das Gefühl bekommen muss, das 5. Rad am Wagen zu sein.

Wie unser Name schon sagt, gibt es zu jedem Stammtisch ein Thema.
Themen waren unter anderem schon: BDSM – Spaß oder Ernst; Was macht für euch BDSM aus?; Fremd- und Onlineerziehung; das sadomasochistische Paradoxon; Fixierung und vieles vieles mehr.

An der Themenwahl kann sich jeder beteiligen. Wenn dich also ein Thema besonders interessiert, sag einfach bescheid.

Ach ja, das aktuelle Thema wird eine Woche vor dem Stammtisch unter dem Stammtischtermin veröffentlicht. *zwinker*

Wir treffen uns aber nicht nur zum Stammtisch, sondern z.B. auch zum Grillen, für gemeinsames saunieren, Clubbesuche usw. Termine werden hier über das SZ-Stammtisch-Forum, per E-Mail oder Whatsapp gefunden, das setzt jedoch voraus, dass du am Stammtisch teilnimmst.

Es sind uns alle BDSM’ler herzlich willkommen, die offen / tolerant sind und die selbst bei anderer Meinung die Gelegenheit nutzen angemessen zu diskutieren.

Während des Stammtisches besteht auch die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, Speisen und Getränke gibt es zu ganz normalen Preisen.

Also, jeden 3. Dienstag im Monat, ab 19 Uhr eintrudeln und Beginn des Themas um 19:30 Uhr. Der eigentliche Themenstammtisch endet gegen ca. 22 Uhr, was aber nicht bedeutet, dass danach kein gemütliches Zusammensein mehr möglich ist.

Wir treffen uns:
„Zu den 4 Winden“ (im kleinen Saal)
Hofsteder Str. 94
44809 Bochum

Hier gibt es keinen besonderen Dresscode, erscheinen darf man bei uns auch im (jugendfreien) SM-Outfit und/oder z.B. mit Halsband, wir haben einen eigenen Raum. Jedoch ist vom Spielen (BDSM-Kontext) Abstand zu nehmen.

Übrigens: Liebe Raucher keine Panik! - Wir machen regelmäßig Raucherpausen.

Um den Neulingen unter euch den Einstieg zu vereinfachen, könnt Ihr gerne schon um 18:30 Uhr zum Stammtisch erscheinen. Ab dann stehen wir (Stammtischleitung Evadne_Kuchen oder Helfer CMNF_in_NRW und Jessy_Jean) euch gern für Fragen und kleine Plaudereien zur Verfügung.

Wer sich nicht auf der Teilnehmerliste wieder finden möchte kann sich bei Evadne_Kuchen.


BDSM-Themen-Stammtisch im Revier
*jeden dritten Dienstag im Monat*

Bochum, Nordrhein-Westfalen
15.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Themen-Stammtisch im Revier



*********chen Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch-Thema - 15.01.2019
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr und zeigt her eure Bildchen und Videos!

Wer guckt sich nicht gern Bilder und Videos an? Doch was für den Einen schön oder anregend ist, muss es für den Anderen noch lange nicht so sein. Was gefällt euch und was gar nicht?
Und macht ihr von euch auch Bilder oder Videos? Was ist euer Beweggrund dafür und stellt ihr diese online, damit andere diese auch sehen können? Könnte das ggf. auch einen exhibitionistischen Hintergrund haben?

Ich freue mich wieder auf nette Unterhaltungen, über eure Erfahrungen und das Lachen mit euch.
Wer noch nicht hat, möge sich bitte in eine der vielen Teilnehmerlisten eintragen oder mir Bescheid geben.

Viele liebe Grüße
Manu


P.s. Bitte bedenkt, dass wenn der Raum voll ist, nicht angemeldete Personen am Stammtisch nicht teilnehmen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.