Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1764 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2961 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelbe Villa - Kellinghusen (02.02.2019)

*******illa
12 Beiträge
Themenersteller 
Gelbe Villa - Kellinghusen (02.02.2019)
Kennenlern- und Spielabend in der GELBEN VILLA
Die GELBE VILLA öffnet mal wieder ihre Türen, um ALTE & NEUE GÄSTE im neuen Jahr WILLKOMMEN zu heißen.
Ihre Räume und Verließe zu präsentieren und Euch kennenzulernen.

Ob Ihr am Anfang Eures Weges und noch etwas zurückhaltend seid oder schon wisst was Ihr wollt, alles ist möglich in meinen Räumen.

Dieser offene Abend ist gedacht, um sich zu treffen und kennen zu lernen. Unter Gleichgesinnten könnt Ihr plaudern, Euch über Neigungen austauschen und
Erfahrungen teilen. Wenn Ihr dann Theorie gleich in die Praxis umsetzen wollt, stehen Euch genügend bestens eingerichtete Spielräume zur Verfügung.

Ihr habt die Möglichkeit einfach zu feiern, Euch nach Belieben auszuleben, Euch fallen und treiben zulassen und ganz Ihr selbst sein zu dürfen.

Seid bei mir zu Gast, in meinen Gemächern der Extraklasse mit viel Platz und Inventar. Bei mir könnt Ihr Eure Fantasie frei ausleben. Erlaubt ist, was gefällt.


Es handelt sich um eine private Veranstaltung, somit ist keine Spielgarantie gewährleistet.
Es liegt bei jedem einzelnen Teilnehmer, wie sich der Abend für ihn gestaltet.

Verschiedene Getränke und kleines Buffet sind im Preis inbegriffen.


Gelbe Villa
Kennenlern- und Spielabend in der GELBEN VILLA

Kellinghusen, Schleswig-Holstein
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gelbe Villa



Fantastische Location
Hallo leute lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen.Die Gelbe Villa ist eine wirklich tolle Location mit vielen, zum Teil ausgefallenen Spielmöglichkeiten. Wir waren schon dort und durften die wirklich sympathische Betreiberin und die liebevoll gestaltete Villa und all ihre Möglichkeiten die kennenlernen.
Also nicht nur vormerken, auch anmelden. 😎 Es lohnt sich!👌
Lieber Gruß grenzgaenger68
*****a78 Frau
70 Beiträge
Vorfreude
Hallo *g*
Meine Sissy und ich freuen uns sehr diese Location kennenlernen zu dürfen. Hoffe auf einen netten Abend mit ein wenig Spiel.
Greetz Miss Amelia
Wir freuen uns ebenso auf einen tollen Abend... *top*
Spielen...
... kann man dort wirklich ausgiebig und das in allen möglichen Facetten... 😎😈😍
*******illa
12 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen
Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes Treffen dieses Jahr........
Leute meldet euch an das wird bestimmt eine tolle Party *party* *popp* *kondom* *spank* *peitsche* *schleck* *anmach* *blowjob* *leck* *blowjob* *ffm* *mmf* *fessel* *partnertausch* *dd* *sextoy*
*******illa
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf unsere Party und hoffen noch auf einige Anmeldungen
Leute meldet euch an das wird bestimmt eine tolle Party...
Fantastische location, liebevoll eingerichtet mit wundervollen Spielmöglichkeiten...
*******ngos Mann
43 Beiträge
Bin schon sehr angetan von den Bildern dieser mir noch fremden Location... *top*
Es ist bestimmt richtig geil da und die Preise gehen ja auch, wäre gerne gekommen, nur für mich leider zu kurzfristig um es noch hinzubekommen.
Hoffe auf ein baldiges 2. Treffen.
Und macht doch vielleicht mal ein paar Fotos von eurem 1. *g*
Wünsche allen Teilnehmenden eine geile Party und hoffe, dass es nicht nur bei den 5 Leuten bleibt.
*****a78 Frau
70 Beiträge
traurig
muss leider absagen, mich hat die Woche die grippe erwischt und ich hab gehofft bis heute wieder fit zu sein *heul*
habt trotzdem viel spaß *stoesschen*
und ich werde es auf jedenfall versuchen, auf der nächsten Veranstaltung dabei zu sein.
greetz miss amelia
*******illa
12 Beiträge
Themenersteller 
Schade ... gelungener Veranstaltung
Hallo Miss Amelia das ist sehr schade gewesen dass du gestern nicht kommen konntest. Es war eine gelungene Veranstaltung wir hatten mega viel Spaß die Party war sehr schön haben tolle Gespräche gehabt und uns gut amüsiert und nett gespielt ich freue mich wenn du es dann zur nächsten Veranstaltung schaffst.
Geile Party
Auch von uns noch mal ein großes Dankeschön...Das war eine tolle Party, viel und ausgiebig gespielt, lecker gegessen, viel gelacht, einfach Spaß gehabt *danke*
Wir freuen uns auf die von der Betreiberin angesprochenen,ab demnächst regelmäßigen Party Veranstaltungen... *partnertausch* *spank* *fessel* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.