Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr intim...Frage an Männer

****ylu Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Sehr intim...Frage an Männer
...ich hab hier mal eine Frage:

seit einigen Wochen bin ich mit einem wunderbaren Mann zusammen...wir telefonieren oft und wenn wir uns treffen, sind wir sehr HEISS aufeinander...es macht Spass, all die Dinge zu tun...die Lust machen...nur...er kann nicht KOMMEN...oder nur ganz selten...dabei liebe ich ES...wenn er mich anspritzt...seine Schönheitslotion auf mir verteilt...oder IN MIR kommt...

es ist allerdings so, dass er meine Spirale tief innen leicht spürt...es tut ihm nicht weh, aber es lenkt ihn ab...

ER möchte es so gern und ich möchte es...

WAS KÖNNTEN WIR TUN...???

anna
es ist allerdings so, dass er meine Spirale tief innen leicht spürt...es tut ihm nicht weh, aber es lenkt ihn ab...

Hast du dass deinem Arzt schon gesagt das dein Freund die Spirale spürt? Der kann da nämlich was dagegen machen...

Es kann ganz schön unangenehm sein an diese Band (oder was es auch ist) zu stoßen.


LG
Die_Siedler
er kann nicht KOMMEN
[...] er meine Spirale tief innen leicht spürt [...] es lenkt ihn ab
Hängt das jetzt zusammen?
Wenn ja, dann haben Die_Siedler ja schon gesagt, dass du deinen Arzt aufsuchen solltest. Ansonsten könntet ihr ja eine Stellung wählen, bei der er nicht derart tief eindringen kann *g*


JungesPaerchen
Hi.
Versuch es doch oral oder mit der Hand. Wenn er kommt, dann hat er nur mit der Spirale ein Problem; ansonsten müsste man eine professionelle Beratung aufsuchen.
*******tor Mann
176 Beiträge
angespannt
Schätze mal, dass dies nichts miteinander zu tun hat, sondern das ER sich aus irgendeinem Grund selbst unter Druck setzt.
Spüre bei meiner Partnerin auch die Spirale, bzw. den Faden, der aus dem Muttermund ragt. Dies ist aber kein Problem, ausser man sucht einen Grund.
Hilf Deinem Schatz sich zu entspannen und verzichte darauf sein Nichtkommen zum Thema zu machen, dann sollte mit der Zeit alles gut werden.
@ TE
es ist allerdings so, dass er meine Spirale tief innen leicht spürt...es tut ihm nicht weh, aber es lenkt ihn ab...
aus eigener schmerzhafter erfahrung: spiralfaden kürzen lassen, dann ist das thema durch...

er kann nicht KOMMEN
warum nicht? ursachenforschung betreiben, miteinander reden... dann wird´s schon...
*taetschel*

denkt nicht soviel drüber nach, sondern geniesst es einfach..

liebe grüsse, t.i.m.
hmmmm.....ich glaube kaum, dass das Problem mit deiner Spirale zusammenhängt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass dieses Problem mit bestimmten Medikanten oder einem Medikamentenmix zusammenhängen kann. Wenn er Medikamente nimmt, dann mit dem Arzt über Alternativen sprechen, wenn nicht, Geduld haben oder den Psychologen aufsuchen, der Orgasmus wird im Kopf ausgelöst.

lg, bergler
Als erstes würde ich den Frauenarzt empfehlen. Wenn die Ursache für sein Nichtkommen dort nicht begründet liegt, solltet ihr euch einfach mal hinsetzen und in einem Gespräch versuchen, die Druck zu entschärfen. Mag sich blöd anhören, gerade durch ein Gespräch das auf die Problematik hinweist, zum Erfolg zu kommen, aber wenn man es sensibel genug anstellt, nimmt man den Druck weg. Also dem Mann die Sicherheit geben, das auch mit der derzeitigen Problematik, sich nichts an der Beziehung ändert, sondern das Du zufrieden und glücklich bist usw.

Sollte auch das nicht fruchten, ist ein Gang zu einem Psychologen oder Paartherapeuten sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung.

Business (Er)
Hi,

ich glaube auch nicht dass es an der Spirale liegt und wenn es wirklich daran liegt wäre das ja leicht zu ändern. Aber wundere Dich bitte nicht wenn es danach nicht anders ist als vorher.

Wir hatten lange Zeit das gleiche Problem, allerdings ohne Spirale.
Kommt er denn überhaupt nicht oder nur nicht in Dir drin ?
Bei uns war es so, dass er zwar kam wenn ich ihm einen schönen Handjob verpasste, aber eben nicht beim Akt selbst. Und auch beim Handjob dauerte es jedesmal ewig, so dass mir teilweise fast der Arm abfiel *snief*

Wir waren dann beim Arzt und der stellte fest dass er unter der Krankheit Lichen Sclerosus litt, was er selbst aber gar nicht wusste. Solche Probleme liegen eben manchmal in Krankheiten begründet von denen man gar nix weiss.

Also geh zum FA wegen der Spirale und er sollte mal zum Urologen gehen, sicher ist sicher.

Und reden ist natürlich auch wichtig. Lass ihn spüren dass es Dir nichts ausmacht, denn ansonsten setzt er sich unter Druck und dann gehts gar nicht, das hatten wir damals auch festgestellt.

Liebe Grüsse,
Silvia
Das ist ein Problem inwiefern?
Mir geht es genauso. Seit ich mit meiner zweiten Freundin zusammen bin, habe ich meistens keinen Samenerguss — unsere Kondition macht eher schlapp.

Ich sehe das eher entspannt, so kann man wenigstens nach einem kurzen Nickerchen o.Ä. zur zweiten (oder dritten oder …) Runde aufbrechen. *wiegeil*
*********esse Mann
2 Beiträge
Hallo,
das hatte ich auch mal. Lag an mir, hatte eben den Kopf nicht frei und dann suchst du ausreden ...
Aber das ging von allene weg, drei bier und die geilheit war wieder da und alles andere vergessen ... *g*
LG Frank
**********Joker Mann
80 Beiträge
Naja...
...es gibt ja nun noch mehr Möglichkeiten, dass er kommt, als bloss durch deine Vagina, oder? *fg

Insofern kann ich mich den restlichen Postern nur anschliessen, Beraten lassen und die Dinge in die Hand nehmen (z.B.) ;-).
****ylu Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
danke schön:)
Herzlichen Dank für Eure eifrigen Antworten...:)

ich war wirklich gespannt und freu mich, denn WO kann frau so etwas denn sonst fragen:)

Den Termin bei meiner Ärztin hab ich schon...und ansonsten...haben wir jetzt KONKRETEN Gesprächsstoff:) dank Eurer Beiträge...

Ich finde es auch schön...wenn Er so lange KANN und meine hand ist mir auch schon fast 'abgefallen':) aber er ENTSPANNT sich eben auch nicht...und dann bleibt ANSPANNUNG....

lg anna
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo an alle
wir würden dir auch erstmal empfehlen zum arzt zu gehen.
damit der ausschließen kann, das es mit deiner spirale zu tun hat.
wenn er dann immer noch probleme mit dem abspritzen hat,
wird es vlt. eine sache seines kopfes sein.
und den muß er erst frei bekommen.
so, viel glück euch beide, damit es bald klappt.

liebe grüsse das doppelpack *g*
**********Joker Mann
80 Beiträge
Also...
...zu Zweit wird es sicherlich genug Lösungen finden *zwinker*

Mir persönlich fällt es auch oft recht schwer, zum Höhepunkt zu kommen beim Sex. Die Lust ist da, aber irgendetwas hält mich dann zurück. Was es genau ist weiss ich immernoch nicht.
Aber drüber Reden mit der Partnerin hat bislang schon gut geholfen, auch damit sie sich keine unnötigen Gedanken über ihre "Leistung" macht *zwinker*

Und es gibt ja mehr als genug heisse Möglichkeiten, zu kommen *grins
******sPE Paar
631 Beiträge
@****ylu,

...aus eigener Erfahrung.... da blockiert wahrscheinlich etwas in seinem Kopf... da ist irgendwo eine (hoffentlich) kleine psychische Barriere... die muss wohl erst mal fallen... er sich derer entlediegen...so meine Vermutung...

LG.
****ylu Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
was könnte das sein...
und wäre es 'meine sache' dahinter zu kommen...ich meine welche barriere ins einem kopf ist...????

ich denke, dass steht mir nicht zu...zumal wir ja erst ganz kurz zusammen sind...
ich denke, dass steht mir nicht zu...zumal wir ja erst ganz kurz zusammen sind...
Das mi dem "Zustehen" ist so eine Sache. Ich würde es anders ausdrücken wollen - Vertrauen muss wachsen.

Wenn er das nötige Vertrauen aufgebaut hat, wird er von alleine darüber zu reden anfangen.

Business (Er)
******sPE Paar
631 Beiträge
Hei funny...

nein... kann nicht deine sache sein, "dahinter" zu kommen, muss er schon selbst erkennen bzw. lösen... du kannst ihm dabei "nur" unterstützend behilflich sein...

ich konnte damals innerlich jemanden nicht los lassen... darunter leidete machmal meine "Standfestigkeit"... öfter jedoch hatte ich das Phänomen, sehr lange zu "können" ohne zu kommen... war schon manchmal recht anstrengend... *zwinker*

...aber ein lösbares Problem...mit der Zeit... und dem nötigen Willen... *zwinker*

LG. Er von zwei *zwinker*
wer nicht spritzt ist auf dem wege der werdenden impotenz
eine drückende spirale, nichts neues-sein problem löst sein arzt und es ist höchste zeit das körperliche oder hinrtechnische problem zu beheben sonst schleudert er demnächst mit schlaffer haut an dir rum *oh2*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*******hen:

ist das eine hypothese von euch oder kann das irgendwie belegt werden?
ungerechte welt
die einen männer kommen zu früh
die anderen männer überhaupt nicht
die einen frauen brauchen ewig
die anderen frauen haben ruckizucki die schnauze voll

und für alles ist der kopf verantwortlich?
dann müßten sich die köpfe aber sowas von unterscheiden
und nicht nur in größe, form, haarfarbe und IQ.

hilft nur noch: karten neu sortieren.
nein, ist keine lösung
also weiß ich auch nicht weiter.

wir werden zusammen eine finden.
dafür ist der jc doch auch da
ein hoch auf diesen *prost*
*****987 Mann
3 Beiträge
aus meiner erfahrung muss ich sagen das ich am anfang bei einer neuen partnerin auch nicht immer fertig werde , warte ab wenn das vertrauen da ist kommt er von ganz alleine
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich hatte auch mal ne Frau mit ner Spirale, hab es aber nicht gemerkt beim Sex.
Bei mir dauert es übrigens auch etwas länger bis ich komme... *zwinker*
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich hatte da auch schon mal so meine "Probleme" was das angeht.
Lag einfach nur an der neuen Partnerin und an der daraus resultierenden Reizüberflutung, war halt alles neu. Wollte ich nur mal gesagt haben, man muss hier ja nicht gleich so schwarzmalerisch sehen und von irgendwelchen Krankheiten/Barrieren ausgehen. *zwinker*

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.