Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr intim...Frage an Männer

****ylu Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
sina:)dank
tja...ich hab ihn noch gebeten, mich nicht in die Reihe 'die war ja sooo lieb' mit aufzunehmen und nicht von mir zu reden...

ich glaub ich geh ins KLOSTER...

lg anna
******sPE Paar
631 Beiträge
....hach ja... das gemeine Leben an sich.... hart aber ungerecht... *panik*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kloster
Liebe funnylu...

Das mit dem Kloster ist natürlich Quatsch.

Nur weil EINER nicht weiß was er will heißt das ja noch nicht dass es Dir mit einem anderen Herrn genau so ergehen muss.

Ich habe auch schon in so einer Situation gesteckt und in dem Moment tut es natürlich weh, ganz klar. Man macht sich Hoffnungen auf mehr und bekommt als Antwort nur ein eindeutiges "Jein", "Schaun mer mal", "Weiß man nich so genau..."

Das ist natürlich NICHT das was man braucht wenn man dabei ist, sich zu verlieben, ganz klar.

Unterm Strich bleibt die Bilanz, dass es einfach nicht gepasst hat mit ihm und Dir. Die Zeit war die falsche, er war nicht bereit oder er war einfach nicht beeindruckt genug von Dir.

Verschwende keine Energie auf Keuschheitsgelübde oder auf Trauer um ihn. Sieh nach vorn. Du wirst jemanden treffen der Dich ganz eindeutig haben will. Da bin ich sicher!

*zwinker*
reine Kopfsache,
vermute ich mal. Wie es so schön heist, das Gehirn ist das wichtigste Sexualorgan.
Entweder er ist abgelenkt und es hängt direkt mit der Spirale zusammen, dann würd ich es (wie schon oft vorgeschlagen) anders versuchen. Oder mit einer Stellung, bei der man nicht so tief eindringen kann *zwinker*
Wohlmöglich lenkt ihn auch etwas anderes ab oder er hat Probleme sich auf sich selbst zu konzentrieren, dann fällt es ebenfalls schwer zu kommen. Vertrauen ist dafür (meiner Erfahrung nach) ziemlich wichtig.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***id:

Schlau ist, wer den ganzen Thread liest. *zwinker*
Hmm sry,
dazu war ich zu faul und hab nicht genug Zeit^^ Was stimmt denn nicht?
****ylu Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
lach sina:)
*haumichwech*

tja...so ist es manchmal im leben....

aber...ist schon ok:) ich hab erfahrung im 'runterfallen vom pferd'....
ich steig wieder auf *freu*

aber win bißchen weh tut's noch....

lg anna
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****ylu: Meine Anteilnahme! Solche Gernhaber sind auch mir nicht unbekannt, aber obwohl ich Spiralenträgerin bin, schien dieses Barometer bei mir nie zu funktionieren. *motz* Ich musste kompliziertere Indikatoren heranziehen, um dahinterzusteigen.

Aber wäre das nicht toll: Jeden, der es nicht aufrichtig meint, zwickt die Spirale bei Kontakt einmal kräftig in die Schwanzspitze!! Was man für diese Erfindung wohl bekäme? *rotfl*
Hoppla,
das Wichtigste hab ich übersehen.. Na dann hat sich die Threadfrage doch sowieso erledigt..
Er hatte es doch eh nicht verdient, mit der Einstellung^^
**********sticu Mann
33 Beiträge
@anna
Sorry Anna, diese Erfahrung braucht keine(r).

Andere gern haben, wenn dann nur auf Gegenseitigkeit.

Brauche ich jedoch auch nicht.

Meine letzte Partnerin war(ist) leider genauso wie dein letzter Lover.
Alles offen halten, vor allem hoffent, dass ihre "große" Liebe, der sie immer wie ein Stück Dreck behandelt hat und auch warm hielt als er mit seiner jetzigen schon ein Verhältnis hatte, deswegen ist meine letzte "die Frau die Freitags nicht kann", zurückkommt. Was nie geschehen wird.
Und sie kommt bei keinem, also noch nie!!!! wenn sie nicht selbst dabei Hand anlegt. Soviel zum Thema entspannen und Vertrauen.

Ich brauche so eine Erfahrung nicht wieder, und deshalb gibt es nur zwei Lösungen: Nicht wieder verlieben - oder single bleiben.

Scheißleben, fühl dich gedrückt, als Trost und damit Du weißt, dass es auch anderen so ergeht, ergehen muss.

LG Kay
**********sticu Mann
33 Beiträge
Sinas Traum
Whow, was für ein Profil und was für eine Frau!

Zu meinem Glück bin ich zu alt, und Du bist gebunden, denn ansonsten hätte ich jetzt schlaflose Nächte vor mir.
So ist also alles gut *zwinker*

Der glückliche, lG Kay
****ylu Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
DAS Thema ist aber auch INNNNN:)
danke für Eure Teilnahme:)

wir sollten einen Club aufmachen:))))

das mit dem Schw...pikser ist toll...wie können wir diesen Gedanken weiter entwickeln:)

lg anna
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ihr habt ja wieder Ideen^^ .... die Spirale bzw der rausragende Faden als Lügendetektor*haumichwech*..... piekst nur die unehrlichen, aber dann heftigst - allein die Vorstellung, wieviel Männer Montags dann ein wenig breitbeiniger zur Arbeit gehen*haumichwech*

Tempogegendielachtränenflutsuchende Grüße
Lizzy
@Anna
ER hat sich also gar nicht festlegen wollen - weder aufs Bleiben noch aufs Gehen. Weder auf dich, noch auf andere. Das ist eine Art Charaktermangel, den du dir rechtzeitig vom Hals geschafft hast - du trauerst einem nach, der dir andernfalls noch viel mehr Traurigkeit gebracht hätte. Schau dich um - es gibt im JC tausende williger Männer, die Juwelen sind.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
tausende williger Männer, die Juwelen sind.

Jovio! *ggg*

Tausende williger Männer, das mag sein.

Juwelen: wenige.

Aber: man kann sie finden. DAS ist selbstverständlich möglich.

*zwinker*
****77 Paar
730 Beiträge
wir...
.. sind von der spirale ab und um auf pille...

weil er es auh gespürt hat...

lg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Auch wenn das Problem von funnylu sich ja anderweitig gelöst hat inzwischen...

... mal eine Info, weil anscheinend nicht alle darüber informiert sind:

wenn der Partner das Rückholband der Spirale beim Sex spürt, dann gibt es die Möglichkeit, es beim Frauenarzt kürzen zu lassen. Das ist eine Sache von Sekunden, tut nicht weh und behebt das Problem!

Außerdem hat es keinen Einfluss darauf, wie leicht die Spirale nachher zu ziehen ist oder wie leicht sie verrutscht. Das Ziehen geht mit gekürztem Band genau so gut und verrutschen kann sie immer, ob das Band nun länger oder kürzer ist...

Info Ende.
******lic Mann
80 Beiträge
Ich kann "SinasTraum" nur zustimmen. Hatte das gleich Problem bei meiner Freundin. Ich habe das Bändchen nicht nur gespürt, sondern mir ein paar mal den Eichelrand angeschrammt und wenn man förmlich auf den Schmerz wartet ( zumindest diese Art von Schmerz ), ist es vorbei mit dem Orgasmus.
Die Lösung brachte in der Tat der Frauenarzt in dem er das Bändchen kürzte. Seit dem ist Ruhe und alles läuft seine geregelten Bahnen.....
******sys Mann
90 Beiträge
wenn die spirale stört dann raus damit... gibt ja noch präser und die pille. vielleicht sind das ja alternativen für dich..?

viel glück und spass!

lg, north
Lösung
An alle die zu heftig am Bändchen anstossen :

ich hatte 3 frauen bei denen das bändchen zu spüren war ..

" ups es pieckst ja was da drinne "


Lösung : ein eleganter stellungswechsel zum Endspurt ..

wobei ich es geniese den piekser zu spüren ....

Spannend fand ich jedoch wen ich das der Frau sagte : " du hast eine Spirale ! ? " ... *hae*

ihre reaktion war dann immer sehr überrascht : " Du merkst das ???? " *skeptisch*

" JA " *grins*
****ylu Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
ach:) ist DAS schööön HIER
...geteiltes Leid ist halbes Leid...

geteilte Freude ist doppelte Freude *kissenschlacht*

und ich hab ihn trotzdem noch LIIIEB...schei...spiel...

aber den Faden werde ich jetzt mal KÜRZEN LASSEN....

sozusagen PROPHYLAKTISCH....????? wie schreibt man/frau DAS *zwinker*

PS. die smilies sind ja irre hier.... *haumichwech*
*******kerl Mann
663 Beiträge
genau...dann zählt diese ausrede beim nächsten mal nicht mehr *fiesgrins*
Hallo,
meine Freundin hat auch eine Spirale die ich spüre.
Bei mir war es aber am Anfang einfach eine Vertrauenssache das ich nicht kommen konnte oder wollte. Für Männer ist das mit dem Vertrauen und Kontrolle abgeben im Momment des Orgasmus nicht einfach *zwinker*
Also, Geduld!
*******nha Frau
98 Beiträge
hallo anna,

da gehst du einfach zu deinem gyn, sagst, dass es stört und dein mann es spürt und der schneidet den rückholfaden einfach kürzer. fertig. war bei mir auch so. meinem ex hat es zum teil richtig weh getan und wund gescheuert.. danach war es besser.
viel erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.