Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Waldhaus & Friends
112 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Waldhaus bei Chemnitz4
Kennt jemand das Waldhaus bei Chemnitz? Wir ziehen in Erwägung am 08.
zum Thema
Waldhaus Erdmannsdorf
Gruß Elias1964
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldhaus Erdmannsdorf

Waldhaus Erdmannsdorf
Hallöchen, gibts denn hier ein Paar aus dem Chemnitzer Raum, welches schon Erfahrungen mit dem Pärchenclub Waldhaus Erdmannsdorf hat. Wir wollten dort mal hin aber eben erst vielleicht noch ein paar Meinungen einholen. Kennt denn noch jemand ander Clubs in unserer Gegend, vielleicht könnte man dort ja auch mal zusammen hingehen.

Mfg Roy und Sandra
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Hallo und liebe Grüße,
möchten Euch ermutigen das Waldhaus zu besuchen.Etwas versteckt gelegen,hat es ein Ambiente zum Wohlfühlen und bietet für jeden das Richtige.Als langjährige Klubgänger haben wir aber auch erlebt,daß an manchen Abenden mal das reifere Alter ab 35 - 40 überwog ,an anderen Abenden die meisten Gäste zwischen 20 und 30 waren.Dieses Problem haben andere Klubs aber auch.Also einfach mal versuchen - dazu viel Glück und Spass.
na dann werden wir das direkt mal versuchen. Ein paar Pärchen kommen ja auch aus unserer Gegend, vielleicht ergibt sich ja dann mal noch ein gemeinsamer Clubbesuch
Das Waldhaus soll sehr schön sein hab ich mir sagen lassen. Wollte auch mal hin aber leider ist es nur ein reiner Pärchenclub.Die ich kenne waren begeistert.
Meldet Euch mal
ja, das ist nur ein Pärchenclub, ich finde das angenehmer, da ist der Männeranteil dann wenigstens nicht höher wie der Frauenanteil
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Habt ihr da mal eine Internet-Adi, damit man/ frau sich dort mal umschauen kann???
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Addy...
...haben wir auch keine... wir haben einfach bei freenet als Suchwort "Waldhaus Erdmannsdorf" eingegeben - da findet man alles, was man dazu wissen will - wir sind übrigens auch neugierig und hoffen, unsere Neugierde diesbezüglich bald mal befriedigen zu können... *gg
welche nette dame hat denn mal interesse & lust mich mal dahin zu begleiten ?
Waldhaus?
Wir und Paar LustanderLust würden euch schon gern mitnehmen
ins Waldhaus, weil ? es sind nur Paare anwesend!!!!! *roll*
LG Heidi & Claus
Am Wochenende gehen wir nun erstmal in den Swingerclub in Gera, mal sehen was dort alles los ist. Eines der nächsten Wochenenden sollte dann auch mal Zeit fürs Waldhaus sein. Wir haben dort auch schon mal ne Email hin geschrieben, aber irgendwie scheint der Webmaster nicht der schnellste zu sein, haben seit über nem Monat noch keine Antwort bekommen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Das Waldhaus - das war unsere Clubprimiere....
.... nachdem wir uns nach längerer Anlaufzeit endlich en Herz fassten und uns dort mit einem Paar trafen, die sich unserer "erbarmten".

Es war Herbst und so hatten wir von dem wohl sehr schönen Außenbereich nix. Wir gaben uns als Neuling zu erkennen und Frank und Ute haben uns den "Einstieg" (neben den netten Paar natürlich) sehr angenehm gemacht.

Uns gefiel besonders, das es eine sehr angenehme, fast familiere Atmosphäre war, die dort herrschte. Die Clubräume sind sehr nett und geschmackvoll eingerichtet - kurzum, es war sehr schön. Leider eben für uns ziemlich weit zu fahren und so blieb es bisher bei diesem einem Besuch. Aber wir denken, dass es in nächster Zeit da einen neuen "Vorstoß" geben wird.....

Wir freuen uns drauf

*baeh*
********t_by Mann
1 Beitrag
Hi,

waren jetzt auch mal dort, unser erster Besuch überhaupt. Es war richtig toll, sogar meine Liebste war so angetan, dass sie gleich wieder wollte *zwinker* Am 14.12. sind wir übrigens wieder dort ... also wer Lust hat ;o)

lg
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.