Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Buttplugs - Unterschiede zwischen Männern und Frauen13
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
zum Thema
An Nutzer/innen von Buttplugs: Was sind eure Wahrnehmungen?8
Aloá, ich habe mir die ersten zwei Buttplugs zugelegt die letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Buttplugs: Empfehlungen gesucht

Schwere Buttplugs: Empfehlungen gesucht
Ich würde mir gerne einen schweren Analplug anschaffen, hab aber auf dem Gebiet keine Erfahrungen gesammelt. Ich selbst würde mich als fortgeschritte Analliebhaberin bezeichnen, da ich schon länger Spaß an Analdehnung habe. Der Plan ist, den Plug tags über bequem tragen zu können und trotzdem durch das hohe Gewicht gefordert zu sein.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten, bin neugierig

Lea
*****alS
7.394 Beiträge
Schau mal im Sortiment von nJoy, die haben buttplugs die sehr bequem zu tragen sidn aber aus massivem stahl und damit wirklich recht schwer. gibt es in 4 verschiedenen größen.
***ny Frau
5.708 Beiträge
Bei Biwie gibt es Plugs in allen Größen und mit schwerer Innenkugel
*****alS
7.394 Beiträge
Vanny
... un wie so oft vergisst du, zu erwähnmen, dass deine Empfehlung nicht (nur) auf deinen persönlichen Erfahrungen basiert, sondern (auch) im Zusammenhang zum Verkäufer der Produkte steht.

Fairerweise sagt man so etwas dazu, damit kein falscher EIndruck entsteht. Es ist für Käufer nicht unerhebnlich, bei einer Produktempfehlung zu wissen, ob sie z.B. vom Eigentümer eines SHops oder einer Firma strammt, oder der Bewerbende im AUsgleich irgendetwas erhalten hat. Bisher habe ich da nie was gesagt aber... es wird allmählich einfach auffällig.

Ich möchte damit nicht sagen, die Produkte wären schlecht. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass die Empfehlung im Kontext zu sehen ist.
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Die Frage ist wie schwer sollen die sein?

Wie bereite erwähnt kann man Biwie empfehlen (wir haben einige Produkte)

Hier könnte man auch mehrere Kugeln verwenden um ein höheres Gewicht zu erhalten.

Oder bei plugsmith mal vorbei schauen (max 600g) plugs soviel wie ich weiß.
einige erfahrungen...
ich nun kein experte, aber ich denke es sollte ein plug mit einem anker als ende sein, wegen dem tragekomfort. aus edelstahlt oder mit aluliegierung reichen die größen meiner erfahrung nach nur bis 4cm oder vll 4,5cm im durchmesser höchstens, die länge geht von klein bis groß und mehr wahrscheinlich^^
aus tpe oder silikon gibts größere, aber sind eben nicht so schwer.
glas ist ist auch noch so eine sache, aber die, die ich gesehen habe, da ist das ende meistens so, dass sie wohl hinein rutschen. glaube das ist eher nicht so günstig.

*meine erfahrung beruht auf, einem großen onlinehändler und auch auf sextoyseiten
*******_tg Mann
39 Beiträge
Sehr schwer
Hallo
Den Njoy 2.0 kann ich sehr empfehlen. Er ist sehr angenehm zu tragen und hat ein schönes Gewicht.

Es gibt sie aber auch grösser und schwerer...
Der Rosebud Cristal XXL hat einen Durchmesser von 50mm und ein Gewicht von satten 890g
leider nur mit rundem Fuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.