Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2839 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Wanderinnen der Nacht11
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WE LOVE RUSSIA ★★ mit DOCS DJ - Andrey - Hof (19.01.2019)

......
**RO
5.630 Beiträge
Themenersteller 
★★ WE LOVE RUSSIA ★★ mit DOCS DJ - Andrey - Hof (19.01.2019)
Hochprozentige, wilde Russian Night
Hochprozentiger Alkohol, knappe Kleider, tiefe Dekolletés… Es ist endlich ZEIT für die geilste, russische Party Nacht im Doro´S.
Gibt es viele Partys, aber keine ist so wie diese! Russian Night - ein Event das bereits einen Kultstatus hat.
Die russische Kultur ist bekannt für ihre Gastfreundlichkeit und ausgelassene Partystimmung.
Eine rauschende Partynacht, die keiner so schnell vergisst! Mit leckeren, typisch russischen Speisen, eisgekühltem Wodka und bester Stimmung!

Für alle die Tanz- und Partyfeeling pur im Rhythmus der Nacht suchen, gibt es russische Klänge auf die Ohren. DOCS DJ - Andrey bekannt über Grenzen in der russischen Disco-Szene bringt Eure Hüften zum schwingen und lässt die Herzen höher schlagen. Zu Tracks aus Russland könnt ihr die Nacht durch tanzen und es euch so richtig gut gehen lassen.
Gute Laune und super Stimmung GARANTIERT!

Lasst uns die wilde Russian Night im Doro´S zu einer Tradition werden!


★★ WE LOVE RUSSIA ★★ mit DOCS DJ - Andrey
Hochprozentige, wilde Russian Night

Hof, Bayern
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ WE LOVE RUSSIA ★★ mit DOCS DJ - Andrey



*********us71 Mann
12 Beiträge
Neu“gierig“
Wird mein erstes Mal im Doro-s, bin sehr gespannt auf den Club. Schon unglaublich viel Gutes gehört.
Freu mich auf einen schönen und geilen Abend mit Euch!
Ja es ist mega gut...
Ja der Club ist wirklich sehr sehr gut und die zum ersten mal kommen werden recht schnell überzeug werden das es sich lohnt. Also macht gscheit Werbung für die Russparty damit ne Menge schöner Menschen kommen!! Liebe Grüße
mein Deutsch...
also jetzt habe ich mit meinem MAC und der Autokorrektur das Fundament für die deutsche Grammatik und den Satzbau gelegt! Konnte es im Anschluss selber nicht mehr lesen *oops*
*****hos Paar
64 Beiträge
So ein Mist
Wir müssen zu unserem größten Bedauern absagen, da uns beide ein grippaler Infekt total niederbügelt. Das macht so keinen Sinn..........aber wir sehen Euch das ist versprochen
Sorry
*********us71 Mann
12 Beiträge
Schwups ruft die Dienststelle an und schon hat Mann Sonntag Dienst 😤
Euch trotzdem einen tollen und geilen Abend!
Räumlichkeiten
Hallo, gibt es bei euch eine Möglichkeit sich umzuziehen und seine Wertsachen zu verschließen?
*********7675 Paar
137 Beiträge
Klar
Große Spinde und mit Schloss versehen 👌🏻👍🏼
**********ction Paar
513 Beiträge
Sachen packen...
... und los geht‘s! *fahr*

Freuen uns schon auf eine tolle Party *party*

GLG die House_Seduction‘s *kuss2*
****son Paar
116 Beiträge
Anmeldung
na wenn MANN ,FRAU sich die heutigen Anmeldungen anschaut *fernglas* da kann es ja heute nur *top2* *party* *party2* werden
*dance* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.