Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für Herren in Übergrößen

*******obos Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear für Herren in Übergrößen
Es gibt ja wunderschöne "Ausziehsachen" für Herren im Club. Nur habe ich leider keinen entsprechenden Körper (mehr). Für mich sind das alles "Kindergrößen". Muss ich nun also deshalb dem Clubleben entsagen?

Ich habe keinen Bock auf T-Shirt und Schlüppi...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Noch besser wäre ein Tipp...
wo man auch mal was anderes findet als schwarz!!!
*******_do Paar
13 Beiträge
Schau mal unter BlackSurprise, dort findest du unter Herren Bekleidung bis Größe 5 oder 6 xl, auf Bestellung, manche Sachen auch nur bis 3 xl im Online shop, allerdings nur in Schwarz
Lg
Sei du selbst
Natürlich habe ich auch meine optischen Ansprüche, davon kann ich mich ncht freisprechen
ABER was das wichtigste für mich bei einem Besuch in einem Swinger Club ist sind Hygiene und ein gepflegtes Äußeres.
Des Weiteren ein respekvoller Umgang miteinander und das einhalten der Spielregel.

Was ich fülligeren Männern oder auch Männern raten kann die sich nicht ganz so sicher ihn ihrer Haut fühlen oder unsicher bei der Kleidungswahl sind...

Ein weißes, sauberes Herrenhemd geht immer und eine schwarze Unterhose.
*******obos Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@ wir_aus_do
haste mal ne Internetadresse?
Tante Gurgel findet nix...
******a79 Frau
1.018 Beiträge
*******obos Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Ah,
jetzt, ja!
Die Sachen sehen bei dem six-pack halt auch immer gut aus.
Wenn ich aber so‘n Zeuch anziehe..... *umpf* ....da komme ich mir mehr als komisch vor.
Zum Glück kann ich dann selbst über mich lachen *lach*
*******_do Paar
13 Beiträge
Versuche mal das Herrenhemd, H011 das sieht bei xxl Männern immer gut aus, dazu noch H021 als lange Hose 😉
Öhmmm ...
Ich hake mich mal hier ein als deutlich massiverer Teil von uns beiden ...
Mir geht es ähnlich ... ich selbst mag mein Spiegelbild nicht wirklich, komme aber damit klar, wenn ich entsprechende Kleidung trage ... im normalen Leben kein Ding, aber gerade wenn es Richtung "Veranstaltung" geht, sind diese Hemmungen eine erhebliche Schranke im Kopf ... fühle ich mich mit meinem Spiegelbild nicht kompatibel, bin ich im Nachhinein ziemlich unentspannt ...

Der Link funktioniert nicht mehr, aber ich versuchs mal mit einer manuellen Eingabe bei Google ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.