Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
358 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Detailreiche Phantasien3
Eine Phantasie an meine Frau:... wir gehen heute Abend in die 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B#NG MY WIFE ! - Euskirchen (11.01.2019)

Profilbild
*********ples
54 Beiträge
Themenersteller 
B#NG MY WIFE ! - Euskirchen (11.01.2019)
Neujahres HÜ-Event
Hi Ho passend zum Jahres Anfag wollen wir mit euch direkt ein geiles Event Starten...


BANG MY WIFE
Die Vorführung des neuen Jahres ;)..

Wir wollen mit euch ein geiles HÜ-Event erleben, deswegen haben wir uns gedacht was gibt es geileres, als Nyhpfomanische Frauen und Männer
die es lieben Ihre Frau vorzuführen, die gerne zeigen was für eine heiße Frau sie haben + diese auch zur Benutzung frei zugeben und die es dazu noch
geil finden..

Für alle die auf Reizvolle und Geile Sexgames stehen bieten Wir Publicdisgrace Vorführung an/
Bukkake Games so wie Geile bi Spiele unter den Frauen um die Männer richtig einzuheitzen .

An die geilen sexy Frauen kleidet euch Erotisch / Sexy / Frivol / Provokant um mir euren Reizen zu spielen,
damit ihr die geilen ( Hengste ) um den Verstand bringt *ggg*

Und an die Männer seid Gentlemans , Spritzfreuding und Teamplayer..
Auf ein gepflegtes Aussehen wird natürlich Wert gelegt

Wir Candy_Einhorn freuen uns auf eine heiße Party für & mit euch *zwinker*


Euch erwartet auch ein Auswahlreiches Buffet, dass von unserer Hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten. Wir legen Wert auf Qualitativ hohen Anspruch an Speisen.
Der Wellnessbereich verfügt über einen Indoorpool 5,5x10 m - Wassertemperatur 29 Grad warm. Eine große Finnische Sauna und zusätzlich eine Infrarot-Kabine. Bei uns gibt Pool pur - nicht nur ein Planschbecken.

Feiert mit uns einfach eine supergeile Party .


Tu' nur das, was dir gefällt.

*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Getränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warme Speisenauswahl ab 17:30 Uhr! ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Beheizter/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Darkroom und große Spielwiese
*beep* ausreichend Handtücher
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*
Die ultimative geile Party.....
Feiert mit uns einfach eine supergeile Party *party*.
Im Preis sind alle Getränke und ein kalt/warmes Buffet enthalten.
Die Location liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.
Wir freuen uns sowohl auf Bekannte, als auch genauso auf neue Mitspieler.
Ihr solltet Lust auf einen schönen Erotischen Abend haben, an dem ihr Euren Phantasien freien Lauf lassen könnt.
Natürlich entscheidet immer die Sympathie und wie immer gilt: Erlaubt ist, was gefällt und ein Nein ist ein Nein.
Und bitte... Spaßanmelder brauchen wir nicht, solche werden wir von jeder weiteren Party ausschließen.


Das Team der Villa Illusion freut sich auf Euch.


B#NG MY WIFE !
Neujahres HÜ-Event

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
B#NG MY WIFE !



Kurzfristige Absage - Krank
Sorry, wir muessen leider Absagen - kraeftig Erkaeltet und eher nicht in Partyverfassung *snief*
Allen anderen viel Spass.

xx
J & J
****onn Mann
5 Beiträge
Sehr unverschämt!
Also, sich anzumelden und weder kommen noch absagen ist echt das aller letzte!!! Dafür können die Veranstalter nicht viel, das man aber als Solo Mann 80€ bezahlt und mit andere Solo Männer die 3 Zimmer in der Villa bestaunen kann ohne das am Ende von den Veranstaltern ein Lösung oder Entgegenkommen angeboten wird finde ich sowie andere Solo Männer die anwesend waren mehr als Scheiße!!!! Dementsprechend wird meine Beurteilung auch aussehen!
Und noch was, die Thekendame *kuss*und die Veranstalterin müssen sich nicht anmelden als Solo Frauen wenn sie ehe nur an der Theke bzw. Empfang aufhalten! Die 80€ hätte ich lieber in einer Massage oder Club Besuch investiert!!!!!! 👎👎👎👎
*******270 Mann
2 Beiträge
Schlechte Kommentare können sich manche Leute sparen
Ich finde es meega kacke die Party Veranstalter so schlecht hier zu machen 😬😬😬 also ich war bei der ersten Party dabei und ich muss sagen für mich und mein Kollege war es eine super tolle Party ❤️❤️❤️ Die Veranstalter waren super nett und total bemüht die Gäste zufriedenzustellen👍🏼👍🏼👍🏼 Ich persönlich finde es meega kacke die Veranstalter hier so nieder zu machen 😁 Und so wie ich das hier jetzt gelesen hab das wohl viele abgesagt haben 🙈 dafür können die Veranstalter ja schon mal gar nix und ich finde es eine Frechheit die Veranstalter dann noch um eine Entschädigung zu bitten 😱 Und 80 Euro ist normaler Preis für Solo Herren dafür gibt's ein super lecker Buffet Getränke sind frei ! Sauna ist frei ! Pool vorhanden ! Duschen ! Alles super sauber ! Also ganz ehrlich die Solo Herren die sich im Endeffekt nur darüber aufregen das sie vielleicht nicht zum Stich gekommen sind sollten nicht auf Swinger Partys gehen sondern im Puff ... So das musste jetzt mal raus !!!! PS an die Veranstalter macht weiter so ihr seid klasse 😚👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.