Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
320 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das UKH : Hookers Collection- Rent my Pussy - Hattingen (22.

*****err Mann
168 Beiträge
Abmelden
Ich habe mich heute abgemeldet, da ich erst am Tag des Events (Ostermontag) die Teilnahme erhalten habe, obwohl ich mich schon vor über einem Monat hier angemeldet hab.
Ich bin nicht die "Resterampe", die 3 Stunden vor dem Event vom Veranstalter bestätigt wird !
Oh oh sorry
Aaaalso wie lange kennen wir uns...
Das finde ich mehr als nur traurig so etwas zu meinen

Nein es ist mir einfach überhaupt nicht aufgefallen das Du auf Seite 1
Noch zu bestätigen warst.

Du hast doch immer einen platz bekommen ....
Warum sollte es aufeinmal anders sein....

Also fölliger Blödsinn.
*****err Mann
168 Beiträge
Es ist kein Blödsinn, ich habe leider erst am Ostermontag die Zusage bekommen und somit auch meine begründete Absage..
Absage !
Also ich denke , das läst sich beweisen! Nur mal so aus innteresse.... !
Es ist Blödsinn das ich das extra gemacht habe ...
Das solltest du aber auch wissen nochmal ...
Mir ist es überhaupt erst am morgen aufgefallen .
Es tut mir sehr sehr Leid .

Aber es sind auch die Gäste gemeint die nicht stornieren und fern bleiben .

Also alles gut
*****err Mann
168 Beiträge
Jey_78
Entschuldigung ist angenommen.... *zwinker*
*********2015 Paar
86 Beiträge
Kuchen
Kuchen und die Knusprige Hähnchenkeulen wahren prima *diegroessten*
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden einige Beiträge gelöscht, die nicht mehr mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli vereinbar waren.

Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Da die Veranstaltung bereits stattgefunden hat, schließen wir den Thread damit an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.