Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindung von Yoga und Sex?

******RGA Mann
932 Beiträge
...
@******chs

...die "Mühe" bestand nur darin "bekannt" komplexe Zusammenhänge "irgendwie noch allgemein verständlich"/verdaulich darzustellen...jegliche Tiefe...auch wenn es nur "minimalst" in die Bereiche der "Inneren" Lehren ginge...ist "so" überhaupt nicht darstellbar,... wie Du ja wissen wirst...*zwinker*

Wenn damit nur der allergröbste kursierende "Unfug" "ein wenig" von Geldschneiderei für Nichts... und Hysterie befreit wird... ist ggf. allen irgendwie geholfen...völlig unabhängig wo u.a. die jeweiligen Spitzen des "Fünfzackigen Sterns" ggf. hindeuten...auch der Umwelt...wenn nicht noch mehr banalst "Eso"-Unsinn aus Ost und West gedruckt wird...

Für (m)eine unsinnige Zeitverschwendung im Internet... ist wohl die einzig innere Legitimation, dies zum Smalltalk-Spaß während einer Grippe zu tun...anstatt sich das Hirn noch effektiver mit TV zu lobotomieren..., dabei kann ich die Einen oder Anderen... die mir in meinen Wegen nahe stehen... damit auch noch ganz nett foppen *neck*, ebenso wie "mich" selbst mit meinen "intern" nicht gerade "Reputations-Fördernden *blabla* "simplen Aussagen und Vergleichen hier", also mehrfach netter Spaß, mit wenig Aufwand in Tagen wo eh wenig "vernünftiges" mit dickem Kopf möglich ist *hatschi*... *zwinker*

...und *nein*, an (m)einer "Reinkarnationsfähigkeit, Karmageschichten und der "Eintrittskarte auf einer Wolke Harfe spielen zu müssen" etc. ... (IMHO wohl echter esoterischer Masochismus)..."arbeite" ich tatsächlich noch nicht...im schlimmsten Fall werde ich halt das eine oder andere "Mäntelchen" ...nur zum Spaß..."nachfärben"...
*guru* *omm* *teufel* *hexhex* *experimentier* *ggg*

Dir & Euch Allen auch viel Spaß hier... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.