Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Eure Meinung ist gefragt!!30
Hab eben dieses Bild von meinem ersten Shooting entdeckt und etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt
Wie findet ihr dieses Foto?
*g*
Sieht ....
gut aus,finde es sehr schön und erotisch.
Eine schöne anregung für das Kopfkino *zwinker*
*******ner Paar
13 Beiträge
...
Der Schuh sollte noch ins Bild. Ansonsten nicht schlecht.
Mmh, kommt mir das nur so körnig vor oder ist es sehr grob? Also ich finde den Hintergrund etwas langweilig und irgendwie finde ich keinen Reiz bei dem Bild, es ist nett und adrett und gut posiert...aber langweilig
schaut nicht schlecht aus,
muss aber sagen, etwas langweilig.

lg eva
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Wir sind ja hier in der Kathegorie: Amateurfotos
Die Idee ist gut, nicht neu, aber zum Ausprobieren ideal.
Etwas Pepp fehlt dem Bild noch, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben.
Vielleicht versucht ihr es noch mal. Etwas näher ans Objekt, die Frau etwas weiter nach vorn gebeugt, nicht ganz so vermitzt lächeln, etwas sinnlicher verführerisch. Und mal ein Hohlkreuz machen und die Brustrausstrecken. Wenn das ganze dann in einer echten Küche oder in einem Zimmer gemacht würd, wo die Dame auch mit dem Staubwedel handtiert, bekommt es bestimmt auch das gewisse etwas.

Das Ergebnis würd ich hier gern nochmal sehen.

Nette Grüße, Xaby
Unsere Meinung ist es sieht klasse aus !!
*****sun Paar
519 Beiträge
Danke ihr beiden :-)
Auch eure Fotos gefallen uns prima *g*
Da der TE diese Meinungen nicht mehr erreichen kann, sag ich mal, schöner Stuhl mit einem noch schöneren Model drauf.

In diesem Sinne
....
und mich???
Sehr sexy, aber seid' ja beide nicht mehr da (snief).
**66 Paar
426 Beiträge
beides...
...nicht übel wobei uns zweiteres besser zusagt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.