Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OPEN PLAYGROUND - erotischer Wellness-Abend - Wiesbaden (09.

Magische Momente - Zimmer 1Magische Momente - Zimmer 1
**********IMMER
27 Beiträge
Themenersteller 
OPEN PLAYGROUND - erotischer Wellness-Abend - Wiesbaden (09.
Jeden 1. Mittwoch im Monat: Ein erotischer Abend mit aufgeschlossenen Gästen im Fetischhaus
Ein gemütlicher erotischer Abend im Fetischhaus / WI-Stundenzimmer mit Saunanutzung & Saunaaufguss.

Es erwartet euch ein Apartment mit 4 Spielzimmern, ein großer SM Spielbereich sowie einer Außenanlage.

Dieses Mal werden wir für alle Interessierten unsere Fickmaschine kostenlos zur Verfügung stellen!

Jeden ersten Mittwoch im Monat haben wir dieses besonderes Highlight für euch - wir öffnen unsere beiden Apartments für erotische Spiele oder einfach nur um einen netten Wellnessabend unter spannenden Gästen zu verbringen.

Euch stehen dabei die Apartments und die Sauna von 18:00 - 00:00 Uhr zur freien Verfügung.

Entspannt euch bei einem Saunagang in unserer finnischen Sauna bei stündlichen Aufgüssen.

Softdrinks, Bier, Wein & Prosecco sowie ein kleines Buffet sind im Eintrittspreis enthalten.

Information für unsere Single-Herren:

Der Wellness-Abend im offenen Apartment ist ein Treffpunkt für erotisch aufgeschlossene Menschen, die sich zur Entspannung, zum Kennenlernen Gleichgesinnter und eventuell auch mehr Treffen. Es gilt wie immer: Alles kann - nichts muss.

Benimmregeln und Anstand:
• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Einzelherren ohne Anmeldung haben keine Garantie für einen Einlass!


OPEN PLAYGROUND - erotischer Wellness-Abend
Jeden 1. Mittwoch im Monat: Ein erotischer Abend mit aufgeschlossenen Gästen im Fetischhaus

Wiesbaden, Hessen
09.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
OPEN PLAYGROUND - erotischer Wellness-Abend



Suche noch eins/zwei Paare für diesen Abend 😊
Gerne melden
Suche noch zwei Paaren unter 45. Eine Freundin sucht noch 2 attraktive Männer für sich und eine andere eine Begleitung für diesen Abend 😀❤️
Bin noch auf der Warteliste...
*********haft Frau
89 Beiträge
@*******089 du hast kein einziges Bild online und dein Profil ist noch nicht geprüft. Bei schon 10 Anmeldungen von Soloherren hast Du so auch schlechte Chancen. Zeig Dich doch mal
********sion Paar
128 Beiträge
Jetzt also schon 11 Solomänner...
„Er“ vom Paar Catobsession schreibt.
Mhmmmm - ich bringe meine Lady mit zum Spielen. Aber ich will auch was von dem Abend haben. Und das sieht da grade garnicht danach aus.
3 Männer sind für meine Liebe Freundin, wenn sie hübsch sind.
*********haft Frau
89 Beiträge
Gästeliste
Nun sind's sogar nur noch 9Herren. Meine Begleitung konnte sich auch noch nicht festlegen. Wenn dazu noch die übliche Ausfallrate der Soloherren kommt, feiern wir eine FÜ-Party *lach*


Ich freue mich auf heute Abend, werde es aber selbst erst gehen kurz nach 20Uhr schaffen.
********1975 Mann
52 Beiträge
Ich werde wohl als Singlemann kommen mein Begleitung kann leider nicht.
********soul Mann
295 Beiträge
Auch ich werde sicher nicht vor 8 da sein. Ich freue mich auf charmante Begegnungen und auf die Räumlichkeiten.
und eine Bitte
Nutzt den SM-Bereich nicht immer als Plauderecke und wenn dann bitte leise. Das störte die letzten Male beim Spielen ungemein und manche mussten mehrfach darauf hingewiesen werden, weil es einfach zu laut war, das Reden. Danke schon im Voraus. *zwinker*

Wir sind nicht über unser Paarprofil angemeldet, sondern über ihr Solo-Profil.
****FM Mann
20 Beiträge
Nachzügler
Hallo zusammen,

Falls ich es zeitlich schaffe und wenn ein weiterer Herr gewünscht ist, würde ich mich noch kurzfristig anmelden...

Lg
Na dann bin ich mal gespannt
Heute für mich das erste Mal,
Da bin ich mal gespannt was mich erwartet,
So nun schnell fertig machen und dann auf geht's.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.