Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting gesucht in NRW9
Ungefähr aller 2 Monate stehe ich auch vor der Kamera.
zum Thema
GIRL / GIRL Shooting4
Für ein Girl / Girls Shooting suche ich zwei weibliche Modelle die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| Space Girl |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| Space Girl |
Als alter Cybog war ich über Weihnachten wieder mal auf meinem Heimatplanten und hab mir mal angesehen was die aus all den Daten, die ich von der Erde so dahin gesendet habe so gemacht haben.

Danke an die JC'ler für den Daten Input !

Hier eins der Ergebnisse:
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
hallo Magic
Eine Super schöne Arbeit von euch !
Gefällt mir besonder gut !
LG Mike
********aida Frau
283 Beiträge
sieht super aus gefällt mir sehr gut
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schließ' mich an ...
Feine Arbeit, die deine Kameraden "da oben"*g* abgeliefert haben ...

Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
coole arbeit
ich finds gut mal was anderes
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hast uns da ein Super Bild gemacht sowas sieht
mann immer Gerne

Gruß
Plutus
Ich bin zwar ein echter Sci-Fi-Fan, aber mit dem Bild tu ich mir
schwer. Ich musste irgendwie an Bushidos "Sonnenbank Flavor"
denken - und das ist für mich eher unerotisch.

Gruß
Berglöwe
*********ight Frau
34.151 Beiträge
super bild mit perfektem licht

lg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@bergloewe69
Ja Du hast Recht ich fands auch ziemlich unerotisch, dass ich sowas fotografieren musste. Aber so ein Shooting geht ja glücklicherweise schnell vorbei. (iiigittigitiigiiiitigit...)

Aber schlimmer ist es, wenn man Abends von der Arbeit nach Hause kommt und so ein 89-63-89 Geschöpf in knackengen Jeans und Heels als Lebenspartnerin einem die Tür öffnet, da kann man dann froh sein wenn "Bauer sucht Frau" im TV läuft um wieder auf erotische Gedanken zu kommen.

Wollte mal was Ekliges hier reinstellen. Sorry for that

MD
******ski Mann
961 Beiträge
Hah ...
... das nenne ich mal eine Lichtdusche! Da hat der Schimmelpilz in der Fliesenfuge keine Chance! Besser als jedes Sprühprodukt aus der Reinigungsmittelabteilung. Kein Wunder, dass frau ihre Netzhaut durch Vollverspiegelung schützen muss. Interessant finde ich auch die RFID-Fesselmanschetten und die Radarreflektor-Aluminiumpulswärmer. Und immer wieder nett anzusehen die Nassraumrettungsweste in Kreuzgurttrageweise. Bei Abflussverstopfungen sehr zu empfehlen!

*ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Magicdesire...
Na eklig isses jetzt nicht.... *gg*
sieht aber aus wie ein ausgeräumtes und renovierungs bedürftiges Badezimmer auf der Erde! *g*

Das Model ist *spitze*

sagt Serena. *g*
Mein Gott...bist Du ecklig MD
Haben die Leute echt nichts besseres zu tun als zu schauen, ob das Bad renovierungsbedürftig ist oder nicht ?
Danke an Zukommski, der es richtig sah.....
Sowas soll es schon geben bei bestinmten Locations..

Ich finde die Idee und die Umsetzung von Euch beiden grosse Klasse*top*!
Ihr Outfit ist *top*, wie ihre Figur auch.

Du kannst Dich glücklich schätzen MD,
ein solches Weib an Deiner zu Seite haben, statt einer Mama, die dir das Bett macht*gg*.
(betr. Bauer sucht Frau*lol*)...

Liebe Grüße Dir Chou_Chou
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Haben die Leute echt nichts besseres zu tun als zu schauen, ob das Bad renovierungsbedürftig ist oder nicht ?

Den Schuh zieh ich mir jetzt mal an!
Natürlich hat man besseres zu tun!
Doch das war meine Meinung dazu...

Ich, als Laie erhebe nicht den Anspruch über Licht, Bearbeitung und Co Bescheid zu wissen und mich proffessionell dazu zu äussern.
Das werden dann schon die Profis tun!!!!! *g*

Gruß Serena.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Den Schuh zieh ich mir jetzt mal an!

Hallo Serena,

wieso ziehst Du Dir den Schuh nicht an ??? macht doch mal Spaß sich jeden Schuh anzuziehen. Ich machs ganz gern.

Probiers aus und nimms mit Humor. Wir sind alle nur 70-80 jahre zu Besuch in einem riesig großen Zoo und weil der so groß ist fehlen oft die Beschriftungen an den Käfigen. Bei mir steht auch kein Schild dran *zwinker*

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.