Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff - Bad Bertrich (13.01.2019)

****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreff - Bad Bertrich (13.01.2019)
Auch in 2019
Wir treffen uns ab 11:00 Uhr in der Therme. Die schöne alte Tradition der ehemaligen Organisatoren möchten wir damit weiterführen.
Da es sich um eine ganz normale Saunaanlage zur öffentlichen Nutzung dreht, gibt es keine sexuellen Aktivitäten. Wer möchte,kann den Tag mit uns in einer Gaststätte in der Nähe ausklingen lassen.
Mitzubringen sind: gute Laune, Spaß am Saunieren und das Verständnis, dass wir nicht abgeschottet agieren können und dort noch öfter-auch privat verweilen möchten.


Sooooo-und nun ran an die Tasten!
Euer Wunsch, dass die Veranstaltung weiter geführt wird, lebt nur durch Eure Initiative weiter!

LG
Herzlichst
Mone215&FFHeld


Saunatreff
Auch in 2019

Bad Bertrich, Rheinland-Pfalz
13.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreff



Sauna
Hallo an euch *sauna*Sauna Freunde... Wie ist das Sonntag für unser Treffen, gibt es da gewisse Abmachung wo wir uns genau treffen oder einfach 11 Uhr in der Therme! Freue mich sehr auf den Tag.. LG
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Wo wir uns treffen und alles weitere kommt per Clubmail an alle die Angemeldet sind.
*********Geist Mann
19 Beiträge
Auf geht's 🏁
In diesem Sinne:
Der frühe Wurm vö... ihr wisst schon was ich meine *nachdenk* . Auf einen tollen Tag in geselliger Runde.
*wink* *lol*

Mfg einsamer 👻
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da *sauna* *freu*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Wir können leider nicht kommen ...Hopser kann sich vom Rücken kaum bewegen *traurig*

Tut uns leid...euch ganz viel Spaß

*bussi*
****198 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal gute Besserung
****444 Mann
2 Beiträge
Wünsche Euch allen einen schönen Tag in der Therme *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.