Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder174
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penis

*******o_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
penis
so mädels raus mit der sprache wie groß muß der optimale penis sein?????? *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
**Be Paar
107 Beiträge
Bitte
...nutze die Suchfunktion. Das Thema gibs doch schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft.

Danke!

[b]kopfschüttel[/b]
******_by Mann
84 Beiträge
hehe gute antwort *baeh*
zwischen 19 und 22 cm ist doch perfekt!! Aber natürlich gibt es wie immer auch hier aussnahmen.
hmmmm
wenn ich lese, dass aufgrund von umfragen und untersuchungen die durchschnittliche grösse bei 14 !! cm liegt......dann versteh ich einiges nicht...19 - 22 cm....dafür müssen viele ja dann bei 6 - 8 cm liegen *frage*
Jetzt kommt bestimmt bald wieder dieser Spruch:

Auf die Grösse kommt es nicht an, sondern auf die Technik.
Nicht die Länge macht´s, sondern die Kilometer.
Lang muss er nicht sein, aber dünn dafür !
Auch ein kurzer kann lange rennen.

usw.

Falls jemand noch mehr solcher Sprüche hat, nur her damit... *zwinker*
Ich hasse diese Sprüche, meiner meinung nach kommt es nämlich wohle auf die größe an, zwar auch drauaf was Mann damit anstellt, aber auch wie groß und dick er ist!!
da stimmen wir Hoenyangel voll und ganz zu!!!
*diegroessten*
Schon o.k.
Ist ja auch legitim das ihr diese Sprüche nicht leiden könnt, aber diese Sammlung an Sprüchen stammt ja nicht von mir. Aber auch dieser Thread wird genau dieses wieder ans Tageslicht hervorbringen, wie letzte Woche, wie vorletzte Woche, wie die Woche davor und die Woche dadavor...

Nichts für ungut. *zwinker*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Nicht schon wieder!! *flop*
WiB
also...
solange es für diese geschichte keine amtlich geeichten messeinrichtungen, kontrolliert und ausgeübt von staaatlich geprüften und sachveidigten messdienerinnen gibt, sach ich dazu nix mehr *hugh
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lieber altarego
dieses thema wurde hier wirklich schon ganz oft diskutiert. von daher sei bitte nicht enttäuscht, wenn wir hier an dieser stelle diesen thread schliessen. *sorry*

bitte benutze die suchfunktion um entsprechende themenbeiträge zu finden. vielen dank.

  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.