Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRUST Massage Seminar - Berlin (26.01.2019)

weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Themenersteller 
BRUST Massage Seminar - Berlin (26.01.2019)
Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen
Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

[h4]Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste !!! Wer es erlebt hat, versteht warum ...[/h4]

BRUST II
wir erleben, erlernen viele verschieden Berührungsmöglichkeiten


Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind der 'positive' Pol der Frau, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung, entweder von Dir als Frau selbst oder von einem Mann.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht: Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft! Von dort kommt die Energie für das ganze System. Das heißt, wenn Du als Mann der Gebende, der Schenkende bist bei einer Brust Massage, stärkst Du automatisch Deinen Lingam (Penis)!

Ich lade alle Frauen ein, dieses Geschenk von den Männern zu empfangen. Es ist eine achtsam angeleitete Massage in einem geschützten Rahmen.
Ich lade die Single-Frau ein: Du darfst dir auch als Single-Frau Berührungen schenken lassen, dich mit deiner Sinnlichkeit verbinden ... ein Körper blüht auf, wenn er liebevoll berührt wird ...

Frau-zu-Frau: Wenn Du als Frau Lust hast, die Massage zu schenken - oder von einer Frau zu empfangen, so gib mir Bescheid. Es wird allerdings im Seminar nicht gewechselt, Du musst Dich für eine Position entscheiden.

Ich lade Paare ein, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben und diese Liebeszeit außerhalb des Bettes miteinander zu erleben.

Ich lade Männer ein, mit uns diese Erfahrung zu teilen - und heute nur in der Rolle des Gebenden zu sein ...

Um was geht es bei den Berührungen?
*herz* es geht um absichtslose, schenkende, heilende Berührungen
*herz* es geht nicht um Erregung, es geht nicht darum, dass der Mann sich etwas 'holt'
*herz* Du als Frau bist die Empfangende, du darfst dich beschenken lassen, es wird an diesem Abend nichts 'zurückgegeben'
*herz* Du als Frau bestimmst, was sich für dich gut anfühlt, wo deine Grenze ist, und wie weit du dich einlassen möchtest. Vielleicht ist es Zeit für dich, dein kleines Viereck zu verlassen, die Gefängnistüren stehen weit offen.

Willkommen sind auch Frauen, die mit Frauen zusammen massieren wollen, meldet Euch als Paar an oder gib mir Bescheid, dann suche nach einer Frau für Dich.

Ablauf:
*herz* Demonstration der Massage
*herz* Pause
*herz2* reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
*herz* nachruhen

[h4]Ein ganzes Wochenende der Lust gewidmet?[/h4]
Am Sonntag Vormittag gibt es das PENIS I Massage Seminar, so lohnt sich auch für Reisende der Aufbruch nach Berlin *berlin*


BRUST Massage Seminar
Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen

Berlin
26.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BRUST Massage Seminar



weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Themenersteller 
noch was frei
Es gibt noch Plätze für Singles und Paare.

Das Jahr startet mit Berührungen. Inning und liebevoll und tiefgehend.

Am nächsten Vormittag folgt die Penis Massage - da wird der Mann berührt

*herz2*
Ich freue mich sehr darauf!
Die Brüste sind der Weg zur Yoni aber werden leider oft vergessen oder vernachlässigt ....
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Themenersteller 
3
Noch 3 Plätze für Paare *liebhab*

oder 3 Plätze für Single-Fauen *sing*

sind frei
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Themenersteller 
Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind der 'positive' Pol der Frau, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns Frauen somit in unsere Lust bringt.

Und dann öffnet sich auch die Yoni (unser weibliches Geschlecht), dann ist sie empfangsbereit ....

Berührungen schenken wir ihr im Februar, am Samstag, den 16.
YONI I Massage Seminar
Freue mich schon sehr
auf schöne , beherzte Berührungen ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.