Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbations-Event - Berlin (09.01.2019)

ProfilProfil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Masturbations-Event - Berlin (09.01.2019)
Sehen, zeigen und "kommen"
Heute Nachmittag + Abend findet ein lustvoller, erotischer Masturbations-Event statt.
In der Zeit von 17:30 Uhr -21 Uhr oder auch etwas länger :)

Hier kommst Du (IHR) hier zum Orgasmus !

Die Location befindet sich in Berlin Weißensee!

100% Diskretion für Dich / Euch

Egal ob weiblich oder männlich, Pärchen oder Single !
Wobei ich bei der Auswahl der Gäste sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste achten werde.

Komm in meine Räumlichkeiten, schau Dir im abgedunkeltem Raum einen privaten, erotischen Film auf der Leinwand an und befriedige Dich dabei selbst.

Du sitzt mit anderen Gästen zusammen in dem Raum auf einem der Sofas oder kannst es Dir auf einer der Liegeflächen bequem machen.

Schaue anderen zu wie sieh sich selbst anfassen, sich selbst befriedigen und fange dann auch selbst an Dich anzufassen.
Es ist sehr reizvoll dies mit anderen gleichgesinnten zu tun - keine Scheu, keine Angst, die anderen die in dem Raum sind, sind aus den gleichen Gründen wie Du / Ihr da.

Gegenseitiges zuschauen kann sehr lustvoll und reizvoll sein.

Die gesamte Location besteht aus einem großem Raum sowie zwei weiteren Räumen.
Einer davon ist mit einer Glasscheibe zum großem Raum. Von hier kann also auch beobachtet werden.

Lass Dir dabei von anderen zuschauen oder schaue Du anderen zu wie sie es sich selbst machen.
Verschiedene Vibratoren für Frauen sind vorhanden. (Natürlich sauber und desinfiziert)

Natürlich kannst Du auch gerne Deine Lieblings-Spielzeug mitbringen !

Wenn Du dabei Lust auf mehr bekommst, kannst Du mit einem Partner Deiner Wahl in dem Nebenraum Deiner Lust zu zwei, zu dritt oder wie auch immer nachgehen.

Sex ist erlaubt, Kondome vorhanden.

Es stehen mehrere Liegeflächen und große Sofas bereit.
Hinter der Leinwand gibt es noch eine weitere Rückzugmöglichkeit !

Spontan und unkompliziert .

Getränke, auch alkoholische, Vorhanden.
Einlass ab 18 Jahre

Melde Dich jetzt zu diesem Event an.


Masturbations-Event
Sehen, zeigen und "kommen"

Berlin
09.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Masturbations-Event



****i63 Mann
7 Beiträge
super Idee!
Sind hier eigentlich auch Bi-Spiele erwünscht? Bin extrem zeigegeil und voyeuristisch veranlagt...
**ah Paar
15 Beiträge
Masturbations-Event
Wie viele Leute werden auf diesem Event eingeladen, Warteliste ist groß , Teilnehmerliste dagegen gering. Können wir noch damit rechnen zu dieser Party eingeladen zu werden ?
Man plant ja auch !!
Würden uns riesig freuen als Teilnehmer auf der Gästeliste zu stehen .
LG Netti
ProfilProfil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Ja das stimmt, die Liste der Leute die dabei sein wollen ist groß.
Allerdings werde ich nicht alle zulassen sondern aus den vielen Bewerbungen gezielt Leute auswählen die dann auf die Gästeliste kommen.
**ah Paar
15 Beiträge
09.01.2019
Danke für die Info, würden uns freuen dabei zu sein !!
******ady Mann
60 Beiträge
3 - 2 - 1 ... ;)
Die Veranstalterin haltet uns die in Spannung. Master of ceremony
das ist das Elend
...wieder die übliche 1:10 Quote.. zum Davonlaufen.. aber ist wohl so.. immer
ProfilProfil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend ihr Lieben.

Leider ja, die Quote war nicht so das ich hätte diesen Event so starten können.
Das besondere daran ist eben, dass ich nicht einfach auf biegen und brechen und auf jeden Fall einen Event starte, sondern nur dann wenn man einigermaßen sicher sein kann das es ein toller und lustvoller Event wird.

Denn nur so können dann alle die da sind davon ausgehen das man Spaß haben kann.

Also in diesem Sinne, hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße
Alles Liebe für alle und sofort!
Die Idee ist wunderbar, egal ob gastronomisch-gewerblich oder nicht. ( Solange es keine Damen aus dem Gewerbe gibt.) Aber vermutlich haben wir Männer doch eine andere dominantere Sexualität. Eine masturbierende Lady, ganz in sich versunken und genießend ist erregend, jedenfalls für mich. ( Deshalb funktioniert das vermutlich auch mit Prostituierten nicht, abgesehen von anderen Negativa.) Ein schönes Essen, gutes Trinken in gepflegter Atmosphäre uneitle ehrliche Fröhlichkeit mit Herz und Hirn mit guten unvulgären gleichwohl frivolen Gesprächen kann in unvergesslichen Taumel durch körpereigene Drogen führen. Wixenden alte Männern mag ich nicht zusehen. Da vergeht mir der Appetit, sogar wenns nichts kostet.. *zwinker*

Bis bald auf ein Gelingendes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.