Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Alm da gibts koa sünd! Young Edition - Österreich (1

******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Alm da gibts koa sünd! Young Edition - Österreich (1
Ein Paar schöne Nächste in einer Berghütte
Update: Hier gibt es Bilder zur Unterkunft!
https://www.booking.com/hote … 6ff3a415cf1d431f861aca1b3d51


Hallo Zusammen,
Schön dass es euch auf Meine Veranstaltung verschlagen hat!
Gleich vorweg das ist weniger eine schon Vorgeplante Veranstaltung, sondern eher eine Suche nach Leuten mit der man im Zeitraum vom 14.03.2019-17.03.2019 auf eine Berghütte in den Alpen fahren könnte! Ich habe schon mal ein sehr schönes Superior Chalet auf einer kleinen Anhöhe (ca. 900m) bei Kaprun reserviert...das Chalet bietet 4 Schlafzimmer, ein Schlafsofa und eine Sauna zum gemeinsamen Schwitzen...Dieses Chalet ist nur ein Vorschlag! Die Unterkunft kann ich bis zum 01.02.2019 noch stornieren und bin auch immer offen, wenn jemand eine andere Location kennt!

Jeder einzelne Gast wird persönlich freigeschaltet und kann sich sicher sein, dass ich bei der Auswahl auf eine super harmonische Gruppe Wert legen. Das Ziel Alter ist bis ca. 40 Jahre! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

Egal ob Skifahren, Therme oder Heiße Partyabende ist alles erlaubt und erwünscht! *g*

Ich würde mich freuen mit euch diese Party zu Planen und zu Organisieren! Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an dann besprechen wir den Rest. Der Preis ist nur der Preis der Unterkunft bei einer Belegung von 10 Personen! der Preis kann sich also noch leicht verändern! Genaueres dann bei Interesse.

Und jetzt ran an die Tasten!!! *g*

PS.: wenn wir die erforderliche Anzahl an Personen nicht erreichen würde ich die Location ändern und die Party im kleineren Kreis stattfinden lassen!


Auf der Alm da gibts koa sünd! Young Edition
Ein Paar schöne Nächste in einer Berghütte

Zell am See, Salzburg, Österreich
14.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Auf der Alm da gibts koa sünd! Young Edition



******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste und die die es werden wollen
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seit gut ins Neue Jahr gestartet!

die letzten Wochen bis zur Veranstaltung sind angebrochen! Also ich freue mich schon riesig euch alle Kennenlernen zu dürfen! *party*

hier nochmal eine kleine Erinnerung an alle die sich die Party vorgemerkt haben.
Bitte denkt an den 01.02.19 bis dahin müsste ich die Teilnehmer zusammen haben um Planen zu können!

bis dahin noch viel Spass hier im *joyclub*
Personenanzahl
Klingt wirklich sehr gut.
An wieviele Teilnehmer hattest du denn gedacht?
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Personen
Hey Marc schön das dir meine Veranstaltung gefällt... hätte so mit 10 bis 12 Personen geplant... je nach dem was zusammen geht.
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Die Letzten 14 Tage
So Ihr lieben!
Jetzt sind es noch genau 14 Tage bis zur Anmelde Frist ! wer dann nicht dabei ist hat es verpasst! also ran an die Tasten und Anmelden so lange noch Platz in der Hütte ist!
Uff der Alm, da gibt's kei Sünd. Mädels lasst uns nicht hängen 😁
?
Party abgesagt?
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider
Ja hatte leider bis zum Stich Tag nicht genügend Frauen zusammen deswegen habe ich die Veranstaltung abgesagt
Verstehe
HÜ - typisch *deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.