Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 26...2
Aktuell suche ich einen Fotografen für ein SM Shooting.
zum Thema
Shooting in Frankreich im Sept. an Fotografen zu vergeben
Im Rahmen meiner Shootingtour 2011, vergebe ich noch zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speicherstadt, eure Meinung

Speicherstadt, eure Meinung
Hatte gestern Shooting mit zwei sehr netten Fotografen, hier ein Bild von LightArt....eure Meinung?
lässig
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ist doch ganz gut gelungen und der betrachter kann seine fantasie spielen lassen.
schön lecker wie du da sitzt.
***z1 Paar
97 Beiträge
Zu Deinem Bild
Hallo!

Das Bild ist schon ok! Aber ein wenig mehr Reiz,wäre schön.Bist doch eine hübsch anzusehende Frau.Wir glauben,ohne Jacke wäre es noch schöner.Oder......Alles in allem,sehr schön.
Gruß L und M
ohne Mantel
ähm, ich habe seit heute Schnupfen, es waren gestern nur 3 Grad in HH und wir waren mehrere Stunden draussen....ich bin zwar masochistisch, aber es war dann doch etwas kalt*zwinker*
*******ner Paar
13 Beiträge
...
Du sitzt da wie ein Mann, das nimmt dem Bild sehr an Erotik.
das ist...
so gewollt.... ich finde es merkwürdig, dass in unseren Köpfen etwas existiert, wie "gehen wie ein Mann oder eine Frau", "sitzen wie ein Mann oder eine Frau"....gibt es da was typisches was uns sagt, so sitzt ein Mann?Oder so geht eine Frau? Wie viele Männer sitzen mit eng übereinander geschlagenen Beinen? Wie viele Frauen können nicht elegant laufen? Wo ziehen wir die Genze?
Und ist es wenn es diese Typisierung gibt, nicht gerade der Reiz eine "Männerhaltung" mal ganz anders darzustellen?...Naja soviel dazu, hier sollt Ihr ja Eure Meinung äußern*ggg*
*top*
gefällt mir sehr gut!!! Mehr davon *zwinker*

*blume*
Binchen
Ich finde es gut, gerade die abweisende Haltung und der verdeckte Reiz durch den Mantel kommen gut an
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ein weiteres Foto
dieses Shootings
bitte nicht wundern
wie beschrieben waren zwei Fotografen vor ort( wie dekadent...grins)

LightArt ist das erste Bild ,ein anderes ist dank AL Photo nun auch hier *gg*
gut und sexy
die bilder haben wirklich was - sehr schön!
Wir finden beide Bilder sehr schön.


LG die Sonnenscheins
**********rello Mann
2.373 Beiträge
bis auf die....
unschärfen, vor allem beim ersten bild im bereich des gesicht, finde ich die bilder beide gelungen.....spannender bildaufbau.....model mit erotischer, dominanter ausstrahlung.....

meint ART
...auf mich wirkt es zu männlich ....deshalb wirkt es für mich keineswegs erotisch ...
lg malumschauen
***zu Paar
1.014 Beiträge
*cool* die Fotos sind für meine begriffe sehr gelungen, wonach die schönheit des Bildes im Auge des bedrachters liegt.
Ich würde sagen der Tag hatt sich gelohnt für dich. *zwinker*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
noch eins...
hier noch ein foto aus der serie
hmmm
ganz ehrliche meinung???

die bilder finden wir wirklich top
sind sehr schöne und viel sprechende bilder

lg
Echt gut geworden!
Hat echte Ausstrahlung!

VG
don_juan23
Wir finden....
das die Fotos sehr gelungen sind in jedeer Hinsicht !! *top*
Einfach Klasse Bilder.....Die Bilder haben Klasse, elegance, sexness und stil. Einfach Klasse..... Habe ich schon angemerkt das der Catsuit einfach hammer mäßig steht *schmelz*.....

Gruß Chris
hamburg ...
... kennen wir, aber so haben wir die stadt noch nie gesehen. sollten uns sie nochmal anschauen. tolle bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.