Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speicherstadt, eure Meinung

****** 

******  
Speicherstadt, eure Meinung
Hatte gestern Shooting mit zwei sehr netten Fotografen, hier ein Bild von LightArt....eure Meinung?
lässig
*******lfe 
2.994 Beiträge
Paar
*******lfe 2.994 Beiträge Paar
ist doch ganz gut gelungen und der betrachter kann seine fantasie spielen lassen.
schön lecker wie du da sitzt.
***z1 
58 Beiträge
Paar
***z1 58 Beiträge Paar
Zu Deinem Bild
Hallo!

Das Bild ist schon ok! Aber ein wenig mehr Reiz,wäre schön.Bist doch eine hübsch anzusehende Frau.Wir glauben,ohne Jacke wäre es noch schöner.Oder......Alles in allem,sehr schön.
Gruß L und M
****** 

******  
ohne Mantel
ähm, ich habe seit heute Schnupfen, es waren gestern nur 3 Grad in HH und wir waren mehrere Stunden draussen....ich bin zwar masochistisch, aber es war dann doch etwas kalt*zwinker*
*******ner 
13 Beiträge
Paar
*******ner 13 Beiträge Paar
...
Du sitzt da wie ein Mann, das nimmt dem Bild sehr an Erotik.
****** 

******  
das ist...
so gewollt.... ich finde es merkwürdig, dass in unseren Köpfen etwas existiert, wie "gehen wie ein Mann oder eine Frau", "sitzen wie ein Mann oder eine Frau"....gibt es da was typisches was uns sagt, so sitzt ein Mann?Oder so geht eine Frau? Wie viele Männer sitzen mit eng übereinander geschlagenen Beinen? Wie viele Frauen können nicht elegant laufen? Wo ziehen wir die Genze?
Und ist es wenn es diese Typisierung gibt, nicht gerade der Reiz eine "Männerhaltung" mal ganz anders darzustellen?...Naja soviel dazu, hier sollt Ihr ja Eure Meinung äußern*ggg*
************ 

************  
*top*
gefällt mir sehr gut!!! Mehr davon *zwinker*

*blume*
Binchen
*** 

***  
Ich finde es gut, gerade die abweisende Haltung und der verdeckte Reiz durch den Mantel kommen gut an
*****oto 
4.127 Beiträge
Mann
*****oto 4.127 Beiträge Mann
ein weiteres Foto
dieses Shootings
****** 

******  
bitte nicht wundern
wie beschrieben waren zwei Fotografen vor ort( wie dekadent...grins)

LightArt ist das erste Bild ,ein anderes ist dank AL Photo nun auch hier *gg*
**** 

****  
gut und sexy
die bilder haben wirklich was - sehr schön!
************* 

*************  
Wir finden beide Bilder sehr schön.


LG die Sonnenscheins
**********rello 
1.852 Beiträge
Mann
**********rello 1.852 Beiträge Mann
bis auf die....
unschärfen, vor allem beim ersten bild im bereich des gesicht, finde ich die bilder beide gelungen.....spannender bildaufbau.....model mit erotischer, dominanter ausstrahlung.....

meint ART
********auen 
595 Beiträge
Paar
********auen 595 Beiträge Paar
...auf mich wirkt es zu männlich ....deshalb wirkt es für mich keineswegs erotisch ...
lg malumschauen
***zu 
1.018 Beiträge
Paar
***zu 1.018 Beiträge Paar
*cool* die Fotos sind für meine begriffe sehr gelungen, wonach die schönheit des Bildes im Auge des bedrachters liegt.
Ich würde sagen der Tag hatt sich gelohnt für dich. *zwinker*
*****oto 
4.127 Beiträge
Mann
*****oto 4.127 Beiträge Mann
noch eins...
hier noch ein foto aus der serie
************** 

**************  
hmmm
ganz ehrliche meinung???

die bilder finden wir wirklich top
sind sehr schöne und viel sprechende bilder

lg
************** 

**************  
Echt gut geworden!
Hat echte Ausstrahlung!

VG
don_juan23
************* 

*************  
Wir finden....
das die Fotos sehr gelungen sind in jedeer Hinsicht !! *top*
*** 

***  
Einfach Klasse Bilder.....Die Bilder haben Klasse, elegance, sexness und stil. Einfach Klasse..... Habe ich schon angemerkt das der Catsuit einfach hammer mäßig steht *schmelz*.....

Gruß Chris
********* 

*********  
hamburg ...
... kennen wir, aber so haben wir die stadt noch nie gesehen. sollten uns sie nochmal anschauen. tolle bilder
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.