Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr realistische Fotos im Profil?

******wen Frau
15.488 Beiträge
In mehreren Fotoalben habe ich verschiedene Arten von Fotos hinterlegt, z.T. mit Angabe von Jahr und Location. Da sind die natürlichen, ungestellten, unretouschierten Bilder, so wie sie das Leben schreibt. Und dann sind da auch noch jene Fotos, die direkt vom Fotoshooting stammen. Es dürfte klar sein, dass kaum ein Fotograf seine Bilder direkt out-of-cam an sein Model abgibt. So steckt da dann auch mal mehr, mal weniger Photoshop drin, und das sieht man dann auch, soll man auch sehen. Es ist Kunst, nicht Realität.
Jeder kann sich so diejenigen Fotos von mir anschauen, die seinem persönlichem Gusto entgegenkommen. Wer Kunst und Realität aber nicht auseinanderhalten kann und das eine für das andere hält - das ist dann sein Problem, nicht meines.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Das stand doch
****op:
Ich treffe mich nie mit irgendwelchen Schwärmern privat sondern im Freundeskreis oder unter Bekannten auf Partys oder beim Stammtisch.
Und da gilt: what you see is, what you get.
Und keiner geht gefrustet nach Hause.


Kann ich nachvollziehen,. die Frage die ich mir allerdings stelle, warum hast du dann überhaupt Fotos drin? Bräuchte es doch dann garnicht.
Im übrigen finde ich es eine Ansichtssache zu meinen, alte Fotos sind ''geht garnicht'' und Fotoshootingbilder sind ''der heilige Gral'', ich kann beides infrage stellen,
Ist es moralisch anständiger sich beim Shooting Pumps und/oder Outfit zu ''leihen'', um dann beim Date im Jeansanzug zu kommen? Oder in Fahrradkluft?

Bilder, ja, was sagt denn ein Portrait aus, hier wo es um knackige Leiber wie vom Bäckermeister gebacken geht? Garnichts, Gesicht ist unwichtig, wo technische Daten eine Rolle spielen,
aber genau da kann ich auch schummeln, wenn nämlich der ''Rest'' garnicht zu sehen ist.
gut, bevor ich das 100te schwanzbild bekomme will ich lieber ein Gesicht, wenn ich auch per Profil mehr an technischen Daten interessiert bin, auch verständlich.
es gibt auch keine aktuellen Bilder, weil jedes Bild nach dem es gemacht wurde schon alt ist.

In meinem ersten Beitrag.

Ich modele gerne von Zeit zu Zeit.
Ich spielte gerne Theater in einer Hobby-Truppe.
Ich trete auf in den entsprechenden Outfits und trage meine Geschichten öffentlich vor.

Sprich: die Bilder sind ein Teil meines künstlerischen Schaffens hier.

Und die Outfits trage ich entsprechend auch auf Fetischpartys.

Und *nein* - die musste ich mir auch nicht borgen, die konnte ich mir von meinem eigenen Geld kaufen ^^

******wen:
In mehreren Fotoalben habe ich verschiedene Arten von Fotos hinterlegt, z.T. mit Angabe von Jahr und Location. Da sind die natürlichen, ungestellten, unretouschierten Bilder, so wie sie das Leben schreibt. Und dann sind da auch noch jene Fotos, die direkt vom Fotoshooting stammen. Es dürfte klar sein, dass kaum ein Fotograf seine Bilder direkt out-of-cam an sein Model abgibt. So steckt da dann auch mal mehr, mal weniger Photoshop drin, und das sieht man dann auch, soll man auch sehen. Es ist Kunst, nicht Realität.
Jeder kann sich so diejenigen Fotos von mir anschauen, die seinem persönlichem Gusto entgegenkommen. Wer Kunst und Realität aber nicht auseinanderhalten kann und das eine für das andere hält - das ist dann sein Problem, nicht meines.

Danke 🙏
*genau*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
...Gesicht ist unwichtig...

Da für mich das Gesicht mit das wichtigste ist, zeige ich mich so realistisch mir das subjektiv eben möglich ist mit meinen Bildern.

Wenn mir ein Gesicht nicht gefällt, interessieren mich die "technichen Daten" auch nicht weiter...

Das Auge, zumindest meines, möchte ja auch etwas davon haben *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Habt ihr realistische Fotos im Profil?

Definitiv ja, denn meine Bilder sind unbearbeitete Schnappschüsse von mir. Zum Teil mit Datum versehen und das Älteste ist 2 1/2 Jahre alt, somit noch recht aktuell.

Ich hab nix zu verbergen und somit kann jeder direkt sehen wer ich bin bzw was ihn erwartet.

Allerdings haben wir bei Dates schon öfter erleben müssen, dass die Realität so gar nichts mit den Bildern der Gegenüber zu tun hatte. Eigentlich schade, aber das muss jeder selbst wissen ob das zielführend ist, wenn man reale Dates sucht.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Auch wenn meine Fotos nur wenig von mir zeigen, so sind sie doch max. 1 Monat - 1 Jahr alt, jedenfalls die letzten Profilfotos. Da ist nichts geschönt, so bin ich. Wenn jemand ein komplettes Gesichtsfoto haben möchte, gibt es ein ganz aktuelles von letzter Woche. Am Alter, welches ich ebenfalls ehrlich angebe, ist nix zu rütteln, das Leben hinterlässt Spuren. *lach*
*nachdenk* ... meine Bilder sind zwischen 4 Jahren und 4 Monaten alt....
... habe sie aber nicht datiert...
... die unvorteilhaften entsorge ich gleich... *tuete*
*********erin Frau
343 Beiträge
@ total ungeil:
SUPER Idee mit der Sauna... das merk ich mir *mrgreen*
********en_2 Paar
919 Beiträge
Wir finden...
...Fotos gehören nach unserer Ansicht in ein Profil und sollten eingermaßen widergeben, wie die Menschen hinter dem Profil. Am Ende kommt doch eh raus, was los ist.

Da wir bei Interesse von Mitgliedern relativ schnell ein Treffen im Club (Das "Warum" haben wir auf einer HP erklärt) vorschlagen (oder halt auch nicht, wenn uns ein Profil überhaupt nicht interessiert), sehen wir ja in de Relaität, wie Menschen ausehen.

Wir sehen ziemlich genau aus, wie auf unseren Bildern und haben uns in den letzten 5 Jahren nicht signifkant verändert.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also ich denke, jeder, der hier auch real Menschen kennenlernen will, tut sich letztlich selbst keinen gefallen, wenn er völlig unrealistische und veraltete Fotos auf seinem Profil hat.

Mein primär zugängliches Profilbild ist nun ziemlich genau 1 Jahr alt, aber ich werde es wohl noch eine Weile behalten, und ja, es stammt von einem Shooting und natürlich hat der Fotograf sicher noch den ein oder anderen kleinen Effekt reingezaubert. Ändert aber nichts daran, dass es trotzdem noch ich bin auf dem bild.
Bei näherem Kontakt öffne ich meine privaten Alben, in denen ich eine Mischung aus privaten schnappschüssen und profibildern habe.
Bisher hat mich noch jedes Date auf Anhieb erkannt und mir auch das Feedback gegeben, dass Realität und Fotos zusammen passen.
Wenn meine Fotos mich 10 Jahre jünger und 10 Kilos schlanker zeigen würden, als ich bin, hätte ich wahrscheinlich vor jedem Date irrsinnige Hemmungen und Angst vor Zurückweisung wegen nicht passender Vorstellungen.
Habt ihr realistische Fotos im Profil?
Aber sowas von *lach*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Meine realistischen Bilder sind Schnappschüsse, ein bisschen am Handy in Farbigkeit hell dunkel optimiert.
Mein etwas verfremdetes Gesichtsbild und einige Outfitbilder sind mit einem Farbeffekt überzogen - teils, weil ich nicht gleich erkannt werden möchte, teils weil es mir so einfach besser gefällt - künstlerisch verfremdet. Das ist reine Ästhetik (meine halt), bearbeitet im Sinne von Photoshop sind sie alle nicht.
Da ich nicht date, spielt das absolut Realistische auch keine große Rolle.

Manchmal frage ich mich auch, warum ich überhaupt Bilder einstelle - aber ohne ist so ein Profil irgendwie öde und sagt wenig über die Person aus.
Finde ich witzig, nachdem der Postersteller nur ein Oberkörperbild und Schwanzbilder, die ich mangels Altersprüfung nicht sehen kann, drinnen hat!

Sehr Viele haben als Profilbild nur einen Oberkörper, Hintern oder Körper ohne Gesicht und auch sonst nirgends Ganzkörperbilder inkl Gesicht, deshalb lasse ich auch noch mein Bild drinnen und wechsle nicht ständig das Bild!
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Mein Profilbild ist vom letzten Sommer und der Rest bis zu vier Jahre alt
*********nsee Mann
34 Beiträge
Als erfahrener Mann
kann ich euch mitteilen, dass eine Frau um die sechzig heute uns als fünfzigjährige Frau erscheint.
Genauso die Fünfzigjährige als +- 40.
Fotos sagen wenig. Tipp: Schaut auf die Hände.
Aber es ist doch schön , wenn das wahre Alter unwichtig ist, sondern nur die Person an sich.
******_hh Mann
712 Beiträge
Themenersteller 
@angorakaetzchen
Ja, das hat schon seinen Sinn, nicht das Konterfei und nur Body und Schwanz zu präsentieren. Noch besser wäre, wenn auch das Alter verborgen bliebe. So wie das heutzutage bei gendergerechten (uäh) Bewerbungen der Fall ist. Damit die Chancen fair bleiben. Wer Sex will, der braucht doch zu wissen, wie die optische Performance der primären und sekundären Geschlechtsorgane ist. Dann entfällt wenigstens die Altersdiskriminierung. *ggg*
Aber es ist doch schön , wenn das wahre Alter unwichtig ist, sondern nur die Person an sich.
Wenn man älter ist so wie wir ist das sicherlich zu "ertragen" aber als ich 30 war hättest du mit dem Spruch bei mir nur ein lächeln geerntet.
ich..
bin so unbeschreiblich fotogen, so gottgleich attraktiv, dass ich gar nicht erst Bilder von mir einstelle - aus reiner Nächstenliebe, natürlich..ich möcht nicht die halbe männliche Joy-Belegschaft in den selbstgewählten Verzweiflungstod treiben und noch weniger ständig irgendwelche kreischende, in Ohnmacht fallende Frauenhorden im Garten, die ums Verrecken Kinder von mir haben wollen.

Und sonst so:

ist das nicht, eigentlich, ziemlich wurscht, ob jemand aktuelleste oder ältere Pics von sich in sein / ihr Profil einstellt; ist ja seines / ihres und er / sie hat seine / ihre Gründe dazu, weshalb jetzt da Bildchen von annofrüh zu sehen sind...und letztlich, sollte man sich 1:1 gegenüber stehen, ists dann einfach, wie es ist ..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
******_hh:
@**********zchen
Ja, das hat schon seinen Sinn, nicht das Konterfei und nur Body und Schwanz zu präsentieren. Noch besser wäre, wenn auch das Alter verborgen bliebe. So wie das heutzutage bei gendergerechten (uäh) Bewerbungen der Fall ist. Damit die Chancen fair bleiben. Wer Sex will, der braucht doch zu wissen, wie die optische Performance der primären und sekundären Geschlechtsorgane ist. Dann entfällt wenigstens die Altersdiskriminierung. *ggg*

Ja ... nee ... iss ... klar

Mit der entsprechenden Klage ist doch gerade erst je_Mann_d juristisch gescheitert

https://www.maennersache.de/ … -ratelband-tinder-10604.html

*mrgreen*

Wenn es dir - hier! - wie schon in den anderen Beiträgen deinerseits in diesem Thema angedeutet - tatsächlich nur auf Sex und die entsprechende
Performance ankommt, käme wahrscheinlich in einem entsprechenden vergleichenden Bewerbungsverfahren häufig heraus, dass die Jüngeren dann doch häufiger und länger können.
Obendrein finde ich diese tendenziell optisch im Gesamteindruck ansprechender als Männer ü50.
Aber das ist meine ganz persönliche Präferenz.

All das Reden von „Mann ist so alt man sich fühlt“ und „ich bin gefühlt zwanzig Jahre jünger“, täuscht gelegentlich auch nur darüber hinweg, dass sich jemand weigert, zu dem zu stehen, was und wer er (oder sie) ist.

Und sehr viele, die sich standhaft weigern, Gesicht zu zeigen, tun dies auch, weil sie wissen, dass sie damit wenige Blumen gewinnen würden.

Bilder aus der Zeit, als ich zwanzig war oder dreißig oder vierzig oder fünfzig (egal ob in meinem privaten Album in der Schublade oder in meinem Profil) sind für mich nostalgische Erinnerungen, und es macht mir genauso Spaß zu sehen *wow* ich habe damals mal so jung ausgesehen wie *baeh* wie skurril war diese Frisur in den 80ern.

Entscheidend im hier und jetzt bleibt für mich, was die Menschen denken, die mir heute begegnen.
Und da wäre es doch fatal, nur analog zu Deiner Selbstdarstellung Körper und Vaginalbereich zu zeigen und ein dadurch angelocktes Individuum wünscht sich dann sehnlichst eine Tüte, um weiterhin sexuell angezogen zu sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wüsste nicht,
wie ich mich photoshopisieren könnte, habe keine teuren Kameras und denke, wenn man irgendwann doch mal jemand treffen würde und das ist nicht authentisch gewesen, kann man auch gleich wieder gehen. Man ist eben so wie man ist.
Kein Bild
von mir ist bearbeitet und auch aktuell.
Ich selber hatte auch schon ein Date mit einem Mann der seine Bilder nicht aktualisiert hat und gut und gerne 10 Jahre älter und 20 Kilo schwerer war.
Das war ein sehr kurzes Date.
*******itze Paar
3.368 Beiträge
Wir stellen regelmäßig neue, aktuelle Bilder ein ...
Unsere Bilder sind fast ausschließlich mit dem Handy geknipst und - wenn überhaupt - nur mit einem Farbfilter bearbeitet. Alles andere ist 💯 Prozent original.

Was nützt es auch sich anders darzustellen als es der Realität entspricht?
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Habt ihr realistische Fotos im Profil?

Ja, maximal 4 Jahre alt, ...die ersten Bilder, auch erkennbar an den eingefügten Gesichtsbalken in unserer Anfangszeit hier, weil wir uns aufgrund der persönlichen Situation noch nicht öffentlich zeigen wollten. *tuete*

Wir hätten auch kein Problem damit jedes Fotos mit Datumsangabe zu digitalisieren, möchten diese, da teilw. auch für andere Bereich genutzt, damit aber nicht verunstalten. Wir beschränken uns deshalb darauf zumindest die Foto-Ordner mit Jahresangaben zu versehen.

Auch bei sehr aktuellen Bildern sind wir der Meinung, dass diese nicht unbedingt die Wirklichkeit 1:1 abbilden. Jedes Bild ist eine Momentaufnahme, das einen Sekundenbruchteil später oder aus einer anderen Perspektive schon ganz anders wirken kann. Und natürlich werden nur die aus eigener Sicht gelungensten Bilder ausgewählt und nicht gerade die, auf denen die beginnenden Alterungsspuren besonders hervorgehoben werden. *zwinker*

LoveAffair_2015
Habt ihr realistische Fotos im Profil?
Ja!
Ansonsten.....
*****des Paar
1.390 Beiträge
Authentizität
Uns ist Authentizität sehr wichtig. In unserem Profil mischen wir bewusst Shooting- und Handyfotos. Wichtig ist uns bei unseren Shootingbildern, dass unsere Proportionen nicht verändert werden, wir also nicht plötzlich schlanker oder muskulöser aussehen.
Mit der Aktualität ist das jetzt schon so eine Sache... Wir bemühen uns allerdings: Sobald wir neue Bilder haben, die wir hier einstellen wollen, nehmen wir alte, die uns nicht mehr gefallen, raus.

Liebe Grüße
Im_Hades
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Manchmal etwas ärgerlich ist es bei einem sehr offen gestaltetem Profil, dass wir zB. bei Clubbesuchen meistens erkannt werden - was vielleicht auch mit an ihrer sehr prägnanten Haarfarbe liegt *lach* - wir selbst aber in den seltensten Fällen wissen wenn wir da vor uns haben *skeptisch*

Ändern werden wir es dennoch nicht. *zwinker*

LoveAffair_2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.