Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht - treiben es die Weiber wirklich ??

****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht - treiben es die Weiber wirklich ??
Hallo Ihr Frauen!

hurra die 5 Jahreszeit ist da. Am Donnerstag gehts rund und da ich Regie mache bei einer Weiber-Sitzung muss ich seit mehreren Jahren feststellen, dass die Flirtbereitschaft steigt. Wie ist das bei Euch?? Welche Erfahrung habt Ihr so gemacht.

HELAU !! Und allen viel Spaß nach dem Motto "Allen wohl und niemand weh"
Alaaf!
Bin zwar keine Frau und komme auch aus Köln und nicht aus Deppendorf!
Allerdings arbeite ich schon seit vielen Jahren an Karneval in einem gutbesuchten Brauhaus in Köln und ich kann Dir sagen, daß die Frauen dort an Karneval schon ziemlich offensiv an Männer herangehen!
Wenn dann nach dem ein oder anderen Kölsch die Hemmungen fallen, stehen in jeder Ecke knutschende Pärchen die sich vorher nicht kannten.

Ist schon sehr aufregend Karneval und speziell Weiberfastnacht in Köln!


Darauf ein 3 faches Kölle Alaaf
Ich flüchte mich in die österreichischen Alpen. Ich kann der 5. Jahreszeit nichts abgewinnen. Ich kann nicht verstehen wie man das ganze Jahr miesepetrig durch die Gegend laufen kann, aber ab Schmutzigen Donnerstag wie auf Kommando freudestrahlend Party feiern geht. Hab ich schon sooft erlebt.

Ich bin lieber das ganze Jahr gut drauf.
Das die Frauen zu dieser Zeit eher Flirtbereitschaft zeigen, kann natürlich auch am Alkoholpegel bei einigen liegen. Ich möchte damit aber nicht sagen das alle Frauen zur Fasnachtszeit saufen(oder doch *zwinker* ).

Wenn ihr euch dabei wohlfühlt kann ich nur sagen: Gebt Gas Mädels!

*ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Fasching = viel Alkohol, betrunkene Frauen sind einfach willenloser, außerdem wird nicht schlecht geredet, wenn man an Fasching seinen Spaß hat mit irgendwelchen Männern....man hat ja ne Ausrede *g*

Mir ist relativ egal, ob nun Fasching ist oder nicht, wenn mir ein Mann gefällt nehm ich ihn mir, wieso sollten wir Frauen auch darauf warten angesprochen zu werden? Denke die Zeiten sollten vorbei sein!
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm bisher hab ich sowas nie Erlebt aber ich halte auch nichts von solch Tagen *lol* .
Also ich denke schon das es im Fasching freizügiger zugeht.Ich gehe zum Beispiel als Polizistin ohne was drunter.Das tue ich zwar im Sommer auch nur die Uniform ist etwas kürzer.Einmal kam es zum Onenight stand vor 4 Jahren.Versuche mich allerdings zurückzu halten.Alkohol immer nur in kleiner Dosis damit man den OneNight stand oder die Nacht überhaupt nicht bereut
Wie kann man etwas runtermachen, dass man noch nie erlebt hat?
Hab's leider noch nie geschafft, zu der Zeit in Köln zu sein ...

Und sorry, das ganze Jahr über miesepetrig ...
das trifft ja wohl kaum auf die rheinischen Frohnaturen zu.

*zwinker*
Und ja....
...sie treiben es wirklich heftig an Weiberfastnacht!

Aber mal ganz ehrlich - in Köln ist doch das ganze Jahr über Karneval und das die weibliche Paarungsbereitschaft abhängig von Strassenumzügen und lustigen Verkleidungen steigt, kann ich nicht sagen. Hier ist sie ganzjährig auf hohem Niveau:-)

ALAAF!
auch die andere Seite...
..kenne ich leider. Bin viele Jahre Taxi gefahren und muss leider sagen, dass Karneval nicht nur angenehme Seiten hat. Irgendwann, aber einer bestimmten Uhrzeit, machts einfach keinen Sapß mehr.... *roll*
karneval?na und!
man kann auch ohne karneval spaß haben, vorallem sind dann ausgerechnet die personen "lustig" und gek und offen für alles , die sonst alles andere als das sind.das find ich persönlich eher belustigend, aber jedem das seine...
davon mal ab, bin ohne alkohol und karneval immer offen für alles. denkt von mir aus alle :-----> *spassbremse*
Moin,
also ich (Winni) verabscheue Karneval spätestens seitdem ich 5 oder 6 Jahre alt bin. Wenn die alten Herren damals anfangen sich an die Mädchen ranzumachen die ihre Töchter oder Enkeltöchter (!) sein könnten und die beleidigten Ehefrauen sich einen nach dem anderen hinter die Binde kippen um dann mit den allerletzten Typen rumzumachen um die Schmach zu kompensieren, dann ist es nur noch widerlich.

Zugegeben, ich komme "vom Lande" (Hessen) und habe nur einmal Mainz erlebt, aber ab einer bestimmten Zeit ist der Alkoholpegel bei den meisten so hoch, daß sie keinerlei Hemmungen mehr haben.

Und dann diese wunderbar, enthemmende Entschuldigung: "Ist doch Karneval."

IGITT, kann ich nur sagen. Wie schon bemerkt wurde; gerade die Moralapostel und Kleinbürger lassen es dann richtig krachen. Ekelhaft einfach nur. Gut das es in Bremen "keinen echten" Karneval gibt. Samba olé! *baeh*

Gruß Winni
Frauen und karneval
*schock* Hallo,meine erste und letzte Weiberfaschingfete liegt 20 Jahre zurück.Ich kannte viele Frauen aus unserem Ort. Das ganze Jahr machten sie auf perfekt und soooo spießig!!Aber dort boten sie sich nur so an.Doppelmoral sage ich da nur.Ich bin da lieberdas ganze Jahr so wie ich bin und will.das mache ich nicht an der 5ten Jahreszeit fest.
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ja, ich würde schon sagen, das die Frauen dann ungehemmter sind. Ich komm aus Ostfriesland und hier kennt man das gar nicht so in dem Ausmaß. Und letztes jahr hat mich eine Freundin eingeladen, mal vorbei zu kommen, ein bißchen Party machen und so..... Ich muß sagen, es war eine lange und sehr heiße Nacht!!!

LG
Aber hallo....
Im doppelten Sinne:
Erst einmal Hallo in die Runde, bin ein "Neuer".
Zum anderen, aber hallo, ja es ist so, wie hier vielfach geschrieben:
An Weiberfastnacht geht die Post ab!
Viele Frauen, die wirklich das ganze Jahr zurückhaltend und "scheu" sind, bekommen an diesem Tag anscheinend etwas in den Kaffee geschüttet.
Sie lassen auf gut deutsch die "Sau raus". Verstärkt wird dieses Phänomen dadurch, daß die Frauen bevorzugt in Gruppen ausgehen (eine Art Gruppenzwang besteht dann wohl).
Ich kenne wirklich einige Frauen persönlich, die es an diesem Tag "drauf an legen", so nach dem Motto: "Heute dürfen wir"
@GiorgioBaby
oh jeee ihr macht mir wirklich mut..... fahre als aushilfe an weiberfastnacht und rosenmontag..... hatte aber immer mal wieder in diesem gewerbe die eine oder andere erfahrung machen dürfen..... ich sag nur.... ihr frauen steht den männern in nichts aber auch gar nichts nach..... ganz im gegenteil !!!
Ich denke, es kommt (mal wieder) auf die jeweilige Person an sich drauf an...
Ich gehöre zu der Fraktion, die Fasching nichts abgewinnen kann, weswegen ich mich an Weiberfasching nur in dem Sinne anders verhalten werde als sonst, als dass ich versuche das Weggehen zu vermeiden *lach*
Es mag ja sein, dass einige Leute die 5. Jahreszeit als Ausrede für irgendwelche Dinge nutzen, aber ich kann das nicht nachvollziehen...
Ist wohl so...
genau diese Erfahrung habe ich (m) durchaus auch schon machen dürfen.
Aber das trifft nicht nur auf Köln und Umgebung zu.
Vor einigen Jahren hatte ich beruflich in der Karlsruher Ecke zu tun und war dort mit einigen Kollegen zu einer Faschingsveranstaltung.
Da das Ganze dörflichen Charakter hatte, kannten wir die meisten Frauen natürlich vom "Sehen" und wußten um ihre "Anständigkeit" (zumindest nach Aussen).
Aber was dann dort auf der Veranstaltung, zu fortgeschrittener Stunde abging, hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
Da bekam der Spruch "Halte Deine Hose fest" eine ganz neue Bedeutung. Nahezu alle anwesenden Frauen waren regelrecht darauf aus, irgendeinen Kerl für eine kurze oder längere Nummer zu kriegen und wußten das auch sehr deutlich rüber zu bringen.
Am nächsten Tag war dann das ganze Dorf wieder bieder und sittsam und vermutlich Sonntagmorgen pünktlich in der Kirche.
Karneval, Fasching oder wie auch immer ist wohl in vielen Gegenden nicht nur Fröhlichkeit auf Kommando, sonderen auch ein Freiraum für "Vögeln ohne Grenzen". Alles in Allem doch schon recht merkwürdig.
Karneval - dafür oder dagegen? Ich weiß nicht, aber erst einmal zu Thema. Sicherlich ist Karneval von je her freizügiger. Flirten ist unkomplizierter, da die meisten leicht bis ... alkoholisiert sind und dadruch weniger Hemmungen haben.
Wie weit es geht liegt doch an jedem selber. Das müsste doch gerade hier im Forum gut ankommen (ich verweise an dieser Stelle auf den viel genutzten Spruch: Alles kann, nichts muss).
Ansonsten liebe ich als Kölner Karneval und kann davon abgesehen auch den Rest des Jahres gut feieren.

@**l - Alle die es noch nicht erlebt haben, es lohnt sich. Egal wie weit jeder einzelne gehen will. Doch Nichtkölner seit gewarnt. Es ist durchaus möglich das euch die Person vom Abend davor am nächsten Tag nicht mehr kennt. Karneval findet jeder schnell Kontakt aber selten nachhaltig.
um zum thema fasching/karneval zu was nachzuschieben...... ich finde das ganze absolut merkwürdig - sich an festgelegten tagen ne pappnase aufzusetzen und besonders gut drauf zu sein..... ist wohl eher was für spießbürger die sonst nie auf die kacke hauen und naja eben den rest des jahres gäääääähnende langweiler sind.
@FRA1972
Wahrscheinlich nicht alle, aber es gibt doch bestimmt viele die sich von der künstlichen Stimmung anstecken lassen.

(Sorry, kann halt der 5. Jahreszeit überhaupt nix ab)

Ich kann auch so lachen *zwinker*
ich mag
fasching überhaupt nicht!
muss mich wohl zwingen das du mögen, da mein nachwuchs zur zeit ziemlich action hat im kindergarten....
alsooooo
Ich als Gebürtige Kölnerin... muss sagen ... daher ich ja super viel in Köln unterwegs bin.... das "Wir" Kölner Frauen nicht den Karneval brauchen um offen zu sein....
Denn wie es hier schon Erwähnt wurden ist... In Kölle is dat janze Jahr Karneval dafür brauchen wir nicht die 5 Tage um die "Sau raus zu lassen"

das ist
die richtige einstellung, auch für eine "nicht-kölnerin" *g*
Weiberfastnacht- treiben es die Weiber wirklich?
nun denich komme eigentlich aus der nähe von köln und nun hat es mich zu den schwaben verschlagen......ich erinner mich noch an diverse tage in der 5. jahreszeit ......*g* natürlich fallen daa eher die hemmungen den wie heist es so schön" am aschermittwoch ist alles vorbei "das nutzen viele frauen wie männer einfach auch als vorwand um dei sau raus zu lassen und nachher nixx mehr davon wissen zu wwollen . ich treibe ess deann doch lieber das ganze jahr über wie ich es will............. aalllaaaaaaafffffff -----ist ja bald wiedr der 11.11 dann gehst wieder los*lol*
warum nur an karneval?
Klar ist jeder zu dieser Jahreszeit offener und freizügiger, der Alkohol strömt und macht vieles lockerer.
Aber auch ich bin der Meinung, dass die Zeiten vorbei sind, in denen frau auf den Mann warten muss.
Wenn ich jemanden treffe, den ich gut finde, den ich heiß finde und was passiert, dann passiert es und dann ist es mir vollkommen egal, ob jetzt karneval ist, ostern, weihnachten oder sonst was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.