Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
FFM aber wie mache ich den anfang!!!18
An euch. Ich wollte schon immer mal in den genuss kommen es mit einer…
zum Thema
Erfahrung mit Vakuumpumpe für Vagina1
Habe mir vor kurzem ein Vakuumpumpe-Vagina gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht - treiben es die Weiber wirklich ??

...ja.....
....die weiber treiben es wirklich.....
An Weiberfastnacht bestimmt nicht
höchstens anschl. zu Hause

Altweiber bin ich mit den Freundinnen unterwegs,da wird nur gealbert und getratscht
An Weiberfastnacht bestimmt nicht
höchstens anschl. zu Hause

Altweiber bin ich mit den Freundinnen unterwegs,da wird nur gealbert und getratscht
An Weiberfastnacht bestimmt nicht
höchstens anschl. zu Hause

Altweiber bin ich mit den Freundinnen unterwegs,da wird nur gealbert und getratscht
An Weiberfastnacht bestimmt nicht
höchstens anschl. zu Hause

Altweiber bin ich mit den Freundinnen unterwegs,da wird nur gealbert und getratscht
Sorry,liegt am Computer
oder am Eierlikör, ist halt heute Altweiber
**R Paar
1.051 Beiträge
Ja und?
Keine Ahnung ob es die Frauen an Weberfasching toll treiben. Ich habe meiner heute auf jeden Fall Narrenfreiheit gegeben. (Ich bin keine Faschingstyp). Sie darf alles austauschen, außer Telefonnummern. Und wenn sie zurückkommt muss sie mir alles genau erzählen, wenn was "passiert" ist. R von NuR
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Alle Frauen die wir so kennen treiben es Weiberfastnacht nichts anderes oder aussergewöhnlicheres als sonst.
....oh ja....
....und nicht zu knapp....
meine artgenossen sind in ihrem benehmenan den dollen tagen ja schon schlimm....doch die mädels....oh....mein....gott....
einfach nur peinlich,wie sich da einige benehmen.
und stichwort "treiben" an karneval findet noch jeder topf seinen deckel.
Öhm. Also, meiner Erfahrung nach sind die Frauen, die sich zu Altweiber in kreischenden Rudeln auf irgendwelche hoffnungsvollen oder peinlich berührten Männer stürzen, dieselben, die sich das restliche Jahr über die Medaille für kleinbürgerliches Spiessertum verdienen.

Ausnahmen mit Sicherheit vorhanden. Aber normalerweise braucht eine ganzjährig freizügige Frau nicht den Schutz der Meute, und was Altweiber so unangenehm macht (finde ich) ist dieses Rudelverhalten.

Ich selber geh Mittwoch abend meine Vorräte aufstocken und verbarrikadiere mich eine Woche. Oder fliehe ins umliegende Ausland. Und stürze mich lieber den Rest des Jahres auf hoffnungsvolle oder peinliche berührte Männer. Aber nicht im Rudel. Ich jage allein *g*
****ns Paar
34 Beiträge
egal wie...
es ist immer eine gute gelegenheit freizügig zu werden...sein...genießen...
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich weiß nicht was ich nerviger finde - Frauen die wie Notgeile Tussen über jeden Kerl herfallen unter dem Deckmantel des "Karnevals" oder dass neuerdings jeder zu Weiberfastnacht Altweiber sagt - dabei ists der Altweibersommer und eben Weiberfastnacht........
Alternativ für die Nervliste noch die Postings die ohne Bild, ob passend oder nicht, nicht auskommen...

*my2cents*
Lizzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.