Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ein Blowjob ist, meiner Meinung nach, eine sexuelle Spielerei, die sich zwischen küssen und GV ansiedelt....

Es mag Frauen geben die das ganz ähnlich sehen.

Mir ist eine lieber, die gleichzeitiges fühlen, riechen und schmecken bis zum Schluss
deutlich intimer und hingebungsvoller erlebt und wahrnimmt und sich wünscht, daß ich das genauso sehe.
Meiner persönlichen Erfahrung...
... nach hat es auch mit dem Alter der Frauen zu tun. Die jungen sehen einen BJ oftmals nur als eine Spielerei an. In der Mitte der Jahre ist schon ein Liebesbeweis. Im fortgeschrittenen Alter gibt es zwei Fraktionen: Die einen lehnen es strikt ab, man ist ja gut erzogen; die anderen können gar nicht genug bekommen...
Ich denke nicht, dass es "gut erzogen" zu tun hat, wenn eine Frau nicht auf BJ steht. Manche mögen einfach nicht den Geruch oder Geschmack von Sperma oder Restpipi. Oder es gibt andere Gründe.
Manche haben es in früherer Zeit auch nur dem Mann zuliebe getan und sind im fortgeschrittenen Alter nur mutiger zu sagen, dass es ihnen wenig bzw.keinen Spaß macht.
Gibt es für Sex eine Art Stammbaum?

Sex ist ..
was eine sexuelle Handlungen beinhaltet. ?
Ganz oben GV und AV?

Dann kommt Oralsex mit Unterkategorie
Blowjob und Cunnilingus?


Weitere Unterkategorie
Fingern ? Küssen?

Was ist erotische Massage ohne Abspritzen oder Orgasmus? Aber den Massierten sex.erregt?

Am Ende steht
Kopfkino? Erotischen Schreiben?

Und und und?

Was ist im BDSM Kontext Flaggelation etc.ohne Sex. Handlungen? Aber die Frau trotzdem einen Orgasmus bekommt?

Wer definiert wo Sex anfängt und aufhört?

*sorry* das weicht jetzt von der Fragestellung ab .

Aber ist das wirklich wichtig?
******get Mann
282 Beiträge
Sex oder nicht??
Natürlich ist das Sex. Alles was intim wird, man zeigt sich nackt, der eine ist aktiv und der andere ist passiv.

Aber das Du überhaupt fragst?? Das ist doch wurst, ob der ein oder andere das als Sex sieht oder eben als Spielerei. Wobei ich als junger Mann dazu Spielerei gesagt hätte. Wie alt bist Du, bist Du überhaupt echt hier oder willst die Leute veräppeln??
******154 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Richtiger Sex, aber halt eher eine Art Dienstleistung, da die Befriedigung des Partners im Mittelpunkt steht. Es macht bei dem richtigen Mann zwar auch richtig viel Spaß, aber für meine sexuelle Befriedigung incl. Orgasmus reicht er nicht.
Allerdings kann es für mich sehr wohl emotional befriedigend sein, wenn ich meinem Partner damit etwas Gutes tue.
Und Last but not last, Sperma macht glücklich *zwinker*
Ich finde daher die Stellung 69 am " gerechtesten" haben beide was davon. Die Gefahr besteht halt, dass der Mann schneller k.o. ist *schleck*
*******osa Frau
127 Beiträge
Ich empfinde das eigentlich nicht als Dienstleistung. Liegt vielleicht daran, dass ein Anteil meiner persönlichen Befriedigung ist, den Lustgewinn meines Gegenübers zu sehen. Vor allem, wenn dieser Mann eben schön gebaut auch noch ist. Also wenn wir jetzt vom "Klassiker" reden; ohne choking, deep throat oder ähnliches; so rein lustvoll.
******154 Mann
16 Beiträge
Ich für meine Person finde es extrem erregend, wenn mich eine Frau beim Oralverkehr unter Kontrolle hat und ich ihr praktisch ausgeliefert bin. Die Schwierigkeit darin besteht, wenn man so wie ich ein tease & denial Fan bin, das die Frau bemerkt, wann es knapp vorm Orgasmus ist, damit dieses herrliche nicht zu früh vorbei ist. Es beherrscht leider nicht Jede.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist Oralverkehr eindeutig SEX. Und selbst wenn es "nur" eine sexuelle Spielerei sein sollte finde ich es geil.
Auch die Spielerei mit toys ist Sex. ..
Alles was intim ist sowieso!
natürlich zu 100% sex ... und somit nix was ich mit freunden oder bekannten teile ...
Zitat von *******rau:
Auch die Spielerei mit toys ist Sex. ..
Alles was intim ist sowieso!

Solange zwei daran beteiligt sind, definitiv *ggg*
******muc Mann
70 Beiträge
Hallo, lt Bill Clinton ist blasen kein Sex..also nur Geschlechtsteil mit Geschlechtsteil
😋
Zitat von ****25:
Hallo, lt Bill Clinton ist blasen kein Sex..also nur Geschlechtsteil mit Geschlechtsteil
😋

*roll*
******get Mann
282 Beiträge
....da musst die Lewinski fragen ..... *traenenlach*
Hallo in die Runde, wenn ein Blowjob kein Sex ist habe ich seit meiner Impotenz vor 8 Jahren keinen Sex mehr. Ich empfinde aber den Orgasmuns ähnlich wie vorher. Das Problem ist nur, dass ich das zu Hause nicht bekomme.

Aber so lange alles noch klappt gehört das wie auch das intensive Lecken bei der Frau dieses Vorspiel dazu.
@****25

Hallo, lt Bill Clinton ist blasen kein Sex..also nur Geschlechtsteil mit Geschlechtsteil
😋

Äähmmm, das bedeutet, du siehst den Mund der Frau als Geschlechtsteil...
Ich würde das als eine sehr gewagte Aussage empfinden...
Diddix61: Du hast offensichtlich keine Ahnung was Impotenz bedeutet. Mach dich einfach mal schlau
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von *****x61:
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte weitestgehend Übereinstimmung bestehen.
Nö?
Inwiefern das ist relevant?
"Sexleben", wie auch immer, existiert nur zwischen (zwei oder mehr?) Menschen.
Das hebt sich schon PER DEFINITION von allgemeiner Norm und Struktur ab.
Insofern beginnt erst dort das, was "Übereinstimmung" meinen kann.
Daher: Nix blowjob, alles nur Propaganda.


Wie ist Eure Meinung dazu?
Welchen Nutzen haben "Meinungen"?
******muc Mann
70 Beiträge
Meinte nur
Geschlechtsteil an Geschlechtsteil ist lt Clinton Sex..
Wenn ich an Möhren knabbere und dabei *kopfkino* habe.. ist das auch schon Sex?
******der Mann
2.830 Beiträge
Kommt darauf an, was Du mit der Möhre dann noch tust. *zwinker*
*****800 Mann
253 Beiträge
Nun dann würde ich sagen das ist dann "vegetarischer Sex"!
auch für mich: natürlich zu 100% sex ... und somit nix was ich mit freunden oder bekannten teile ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.