Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends (26.04.2019) - Essen, NRW - Nordrhein (26.04.2019)

,,unser Motto,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends (26.04.2019) - Essen, NRW - Nordrhein (26.04.2019)
Eine Nacht unter Freunden
Feiert mit uns eine stilvolle, erotische und geile Party.

DJ "Beat Tonic " bringt eure Körper zum beben!

Nur unter Freunden!!!

Und dies wieder in der House Halle des ehemaligen "Mudia Art" incl. Mega Outdoor Bereich (Wetterbedingt) !!!
Die Stylische Location spricht für sich......

Für unsere Raucher haben wir auch gesorgt !!

Ihr habt die Möglichkeit eine Kleinigkeit für den Hunger zwischendurch zu ordern.

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden, ( Die mit uns gemeinsame Freunde haben ) oder auf deren Empfehlung!!


Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Dies ist keine Party damit wir uns Kennenlernen !!!!!!!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze und bewachte Garderobe ( gegen Gebühr) incl.Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden !


Wir freuen uns auf Euch
4Friends

Was bisher geschah....
"4Friends goes " X-Mas " (8.12.2018) - Essen (08.12.2018)


4Friends (26.04.2019)
Eine Nacht unter Freunden

Essen, NRW - Nordrhein, Nordrhein-Westfalen
26.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
4Friends (26.04.2019)



*****lus Mann
7.472 Beiträge
Dann...
...mal schön wieder unter Freunden mit den 4Friends! *friends*
********d_nw Paar
283 Beiträge
Auf eine wundervolle......
Party unter Freunden mit Freunden *dance*
#Vorfreude
*juhu*

Das wird wieder ein toller Abend!
Freue mich schon jetzt.
*hi5*
Termin eingetragen
Anmeldung erledigt und nun nur noch endgeile Vorfreude auf einen genialen Abend unter
Freunde mit *dance*

Und nachdem man nach der letzten Party schon so lieben Neukontakt via CM hatte, freue ich mich schon darauf den auch ganz real auf dieser Party zu haben - *zwinker*

LG Nanny
Nach dem ich im Dez
ich krankheitsbedingt absagen müsse, freue ich mich um so mehr.
Auf ein tolles und gesundes 2019
Ein Wiedersehen ;-)
Wäre super schön!
GLG von der Mosel
Hi, ist eher eine geile Party oder ein Swinger treffen?
*******_JJ Mann
1.102 Beiträge
Eine geile Party.
********ueur Mann
617 Beiträge
@AMRK....
**RK:
Hi, ist eher eine geile Party oder ein Swinger treffen?

......... wer lesen kann ist glasklar im Vorteil.......
Total am Thema vorbei.6! Setzen!

und das Ihr bestätigt werdet halte ich für eher unwahrscheinlich 🙈





*duschen*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Wie...
...bitte?! Keine extreme Gangbang-HÜ-Party?!
*traurig*

Muss ich echt den ganzen Abend tanzen und reden und einfach so Spaß haben mit komischen Freunden?
*nixweiss*

Da sehe ich echt SCHWARZ, ...werde mich da vor Ort mal beim Hausmeister erkundigen, ob das so alles richtig sein kann - vielleicht lese ich mir aber auch nochmal die Veranstaltungsbeschreibung durch. Mal schauen. Gegebenenfalls halt. Wenn ich es eben schaffe.
*gruebel*
Hier ist ein Hausmeister 😇
Ja so ist es !
Die Geschlechter sollten sich aufeinander zubewegen
vieleicht nicht rhythmisch sonder auf verbale Kommunikation ausgelegt !

Beim letzte mal hatte ich leider andere Verpflichtungen und konnte nicht vieleicht ja diesmal .

Euer Roland
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Bei der 4Friends
kann es nur einen Hausmeister geben !!!

@*****LUS
Wenn du SCHWARZ siehst , bist du gedanklich schon am 04.05 ?!
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Richtig, ...
...nur einen Hausmeister - der redet auch immer über Pizza, Pasta und fährt bestimmt auch Fiat.
*ja*

(Und nein, ...beim 19.01., aber da kann ich den wahren Hausmeister natürlich auch schon fragen).
*schweig*
*******_JJ Mann
1.102 Beiträge
Kummelt
ihr beide etwa untereinander???
Ich habe nie behauptet das ich hier der Hausmeister bin 😡
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Habt eine geile Woche
Roland
********ueur Mann
617 Beiträge
Definitiv....
..... gibt es die durch den Hausmeister lizensierten, originalen unsichtbaren Duschmarken nur bei mir.....😊🙈






*duschen*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
13...
...Tage noch! *twist*
******ele Paar
325 Beiträge
13 Tage
Das ist wahrscheinlich gerade genug Zeit für das Wetter. Bis dahin sollte es doch klappen mit der *sonne* und etwas angenehmeren Temperaturen für den schönen Außenbereich *ja*
,,unser Motto,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Die Freude steigt !!
So ihr lieben....   *freu*
In 1 Woche ist es soweit und die verrückte Friendsfamilie ist wieder vereint!!   *dance*
4Friends (26.04.2019)

Wir hoffen das dass Wetter *sonne* genau so genial wie heute ist .

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr wir uns freuen euch wiederzusehen   *love* und es mit euch krachen zu lassen!!
Nur noch 7 mal *heia2*   schlafen 
Wir wünschen euch allen frohe Ostern   *bunny*
Bis sehr bald 
*******adow Frau
310 Beiträge
ich freu mich..
... sehr auf Freitag. *party*

Leute wiedertreffen, die ich Jahre nicht mehr gesehen habe.... Leute treffen, die ich schon lange mal treffen will........


Rundum....... Ich freue mich mega drauf *freu2*

Bis Freitag *love3*

LG Kay *knicks*
*****110 Paar
135 Beiträge
... wir sind krankheitsbedingt leider raus! *heul*

Tanzt und feiert ja für uns mit! *bussi*
***_N Frau
824 Beiträge
Heisss...
*hothips*

*teufel*
*******sir Paar
1.432 Beiträge
Also wir...
... freuen uns auch (+++) endlich mal wieder unter Freunden
so richtig *walk* *dance* *cheers* *knuddel2* *friends* *knutsch*

An Duschmarken zu Schwarzmarktpreisen eher uninteressiert, so wie am
Wetter, denn bei Euch scheint immer die Sonne, auch bei Schneechaos 👍 *herz2*

Da wirft die Nacht schon ihre Schatten voraus *lach* *tanz* , wen man auch trifft FRIENDS, immer ein Gewinn!

♀...meine Füße tun mir jetzt schon leid!!! *umfall*


*boogie*

https://soundcloud.com/efixmusic/efix-gtn-ix-leave-featsanchez
Bis in ....
*******deju Mann
351 Beiträge
Viele bekannte Gesichter :-)
Zum ersten Mahl dabei, und was erscheint..... viele bekannte *witz*

Freue mich darauf, dort zu sein * *wiegeil* *freu2* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.