Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halli Galli Dirty Party Volume 5 - Rheinstetten / Karlsruhe

**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Halli Galli Dirty Party Volume 5 - Rheinstetten / Karlsruhe
Die Party für offene heiße Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!
Heute sagen wir *danke* an unsere Gäste der letzten Partys.

Es wird diesmal eine begrenzte Anzahl an PartyPeople geben, die speziel für und mit uns feiern werden.

Ihr feiert und wir sorgen für den richtigen Rahmen!


*alarm* Gastgeber wieder das " BlackDivaTeam " *alarm*

Nach den letzten Halli Galli Dirty Partys gibt es eine 5. Runde
Ihr habt es ja nicht anders gewollt 😁! [h4](Bitte die Veranstaltung durch lesen)
[/h4]
DAS IST EINE PRIVATE VERANSTALTUNG!!!

In dieser Nacht ist Sex und alles was dazu gehört überall erlaubt und gewollt, da wo ihr euch gerade befindet..SEX... ob an der Theke, im Außenbereich, im Treppenhaus oder in der Sauna.... erlaubt und erwünscht.

Für euch heute an der Bar ist das BlackDivaTeam
... Macht euch auf heiße Überraschungen gefasst.

Wir werden es so richtig krachen lassen, damit wieder die Wände beben vor Party und Sex..dafür werden unsere DJ's schon sorgen.
An diesem Abend wird es "kein gemütliches" Beisammensein geben, da es wieder laut und schmutzig wird!

TIPP: Es wird wieder einen Blowjob *blowjob* Contest geben... Näheres erfahrt ihr "mündlich " 😇👿

☆Auf vielfachen Wunsch wird es zusätzlich wieder einen Squirting Contest geben!☆

Nach den letzten Partys werden wir einiges verbessern, z.b. werden wir die Auswahl unserer Gäste
noch spezieller aussuchen. Da es immer noch Gäste gibt die scheinbar nur die Überschrift lesen und nicht weiter..!
Da wir wieder einige Anmeldungen bei der letzten Party hatten, die ohne Stornierung nicht erschienen sind, müssen wir darauf hinweisen, dass diese bei der nächsten Party nicht zugelassen werden.

Bei den Anmeldungen wird es nur noch einzelne Freischaltungen geben, und wer sich anmelden möchte,
muss ein Bild im Profil haben ! oder uns ein Gesichtsbild per CM schicken bzw. entsprechendes Album freischalten.

Keine Freischaltung von Profilen ohne Bild!!!(bzw uns welche gesendet wurden!)

Wer uns kein Bild zukommen lässt wird nicht freigeschaltet, wir werden niemanden extra diesbezüglich anschreiben. Diese Anmeldungen werden nach gewisser Zeit kommentarlos storniert.

Noch ein kleiner Hinweis um den wir euch bitten: die benutzen Handtücher und benutzten Kondome sollte jeder selbst in die dafür vorgesehenen Behältnisse entsorgen!


Jetzt noch ein kleines Schmankerl..
Alle Paare die zusammen nicht älter als 50 Jahre sind, haben freien Eintritt zu dieser Veranstaltung!

Die Altersgrenze für diese Private Party liegt bei U66 pro Person!!


Halli Galli Dirty Party Volume 5
Die Party für offene heiße Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!

Rheinstetten / Karlsruhe, Baden-Württemberg
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Halli Galli Dirty Party Volume 5



*****e73 Frau
60 Beiträge
Auf einen geilen Sonntag...
... Ich freu mich jetzt schon darauf..

*party* *ffm* *mmf* *pimper* *leck*
uvm ...
LG Cateye
**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag???? 😂😂😂
Samstag Liebes Samstag!!!😍😍😍
*****e73 Frau
60 Beiträge
...
🙈...
Da ich gestern erst spät "gekommen" bin, fand ich den Sonntag spritziger... *ggg*
Beim nächsten mal bin ich aber von Anfang an dabei *top*
...
Ich bzw Wir freuen uns auch schon Seeeehhhrr drauf *arschkneif* *schleck* *blowjob* *fisting* *partnertausch*
Oh jaaaa...
...wir freuen uns auch schon unbändig... darum sind wir auch schon angemeldet 😅😅
.
Wir freuen uns auch schon total. Die letzte Party war suuper gelungen!

😍
*****i62 Mann
126 Beiträge
Schade aus zwei/dreifachem Grund...
...und zwar weil ich als Basismitglied weder ein Bild im Profil habe und auch nicht aktiv anschreiben kann und zweitens würde ich auch aus dem Grund (ist ja wie eine anonymes Profil) sicher nicht zum Zuge, sprich zur freigeschalteten Anmeldung komme...
Das aller schlimmste: Ich bin an dem Termin auch noch verhindert...
Trotzdem allen die dabei sein dürfen und können, ganz viel Spaß und wildes treiben, wo ihr auch wollt.
**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Hier Eine Kleine Info Für Euch
Bevor es viele Fragen gibt oder Unsicherheiten zwecks der Party Reihe Halli Galli Dirty Party
diese Party wird weiterhin so stattfinden und ablaufen wie die vergangenen,es gibt nur bei der nächsten mal ein Spezial das wir durchführen wollen.
Die Partys danach werden wieder "ganz normale verrückte" Halli Partys werden *g*

Wir werden nur ab und zu ein Spezial einbauen...

Die nächsten Partys werdet ihr dann auf unserem Veranstalter Profil
BlackDivaEvents
ersehen können und natürlich euch anmelden können dürfen sollen...

Geile Grüße des Frechefroilein mit dem BlackDivaEvents
*danke*
Wie geht es auf der Party ab?
Wird es schmutzig werden?
🤔
🐷💄
**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
lasst euch überraschen ...
Keine Angst ... ihr werdet nicht durch Schlamm laufen müssen oder sonstiges .... einfach gedulden und überraschen lassen .... 😘😊😊😊😋😋
Wir haben keine Angst
Sind gespannt..
Waren noch nie dabei...
Freuen uns auf nette Paare..
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Na...
... wenn die Avengers Angst hätten wäre es eh zu spät *grins*
Wir sind auch das erste Mal da, die Party würde uns von lieben Freunden wärmstens empfohlen....
let's get dirty...
Jenny & Andy *kuss2*
******083 Mann
217 Beiträge
Ankunftszeit
Hi Leute,
Da ich vor der Party noch arbeiten muss und auch mein Restaurant erst um ca 21 Uhr schließen kann, werde ich später da sein. Ich hoffe das dies kein Problem darstellt und ich trotzdem Eintritt bekomme. Ich denke das ich so gegen 22, 30Uhr da sein werde.
Desweiteren freue ich mich auf viele Gäste.

Welche Sie sie freut sich schon auf mich?
*****017 Paar
71 Beiträge
Der Countdown läuft...😈🥂🍾😈
Wir tragen diese Lebensfreude, die wir gemeinsam ausstrahlen, in unseren Genen & lieben die Mischung aus Feiern und geilen Spielen - wir lassen unserer Fantasie stets freien Lauf und setzen diese, wenn es passt, ohne große Anlaufzeit mit heißen Partygästen um😈

Wir freuen uns auf eine hocherotische und megageile Party & darauf, viele von Euch wiederzusehen und auch neue, geile Leute kennenzulernen 🥂🍾


Viele liebe Grüße,
Alex und Anja💋
**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Einlass
Hallöchen bis ca . 23 Uhr machen wir den Einlass... lg
Vorfreude :-)
*juhu* Juhu, freuen uns schon rießig auf die Party & darauf, nette Leute kennenzulernen *party* *kuss*
*****lus Mann
69 Beiträge
Welche heiße Dame würde mich heute im Lokal begleiten?
Hi Leute,

ich freue mich auf den nächsten kommenden Samstag bzw. nette Gäste. Ich würde einer netten Begleitung sehr gerne entgegenkommen *g*
Liebe Grüße
Bacillus
********er69 Paar
287 Beiträge
Es wird Zeit....
.....das wir uns wieder mal blicken lassen bei Euch....
Letzten Samstag hat leider nicht gepasst bei uns...trotz Schaum bei euch...
Doch zur Halli Galli sind wir mit am Start und freuen uns schon jetzt auf bekannte und nette neue Leute kennen zu lernen.
Bleibt nur noch die Frage was ziehen wir an/aus...
Die Gästeliste ist mit tollen Paaren und Singen super besetzt...
Mal sehen wer so alles seine Lust ausleben wird?
Vielleicht ja auch mit uns?
LG die Swingbiker.
******083 Mann
217 Beiträge
Anmeldungen
Hallo Leute,
Möchte und muss mal sagen bzw schreiben das die Gäste Liste sehr vielversprechend aussieht. Ich freue mich sehr auf alle die ich kennen lernen darf und vielleicht sogar mehr.

Wer ist genauso gespannt wie ich? Und freut sich eventuell schon auf mich?
Ich bin echt sich schon gespannt
Freue mich auf Samstag Abend- weiß jemand wie der blowjob Contest abläuft?!
********head Frau
337 Beiträge
@Andy
Such dir ne Frau auf der Party die dir einen Blasen möchte und tritt mit ihr an!
Auf Los gehts los und wer zuerst spritzt hat gewonnen *baeh*
Kann ich da mich auch zum blasen zur Verfügung stellen?!🤔
Kann ich mich da auch zum blasen zur Verfügung stellen?!
********head Frau
337 Beiträge
...
Magst du selbst blasen? Bestimmt wenn du einen findest dem du einen lutschen kannst!
Wo und wie finde ich den denn?🤔
Kannst du mir da helfen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.