Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halli Galli Dirty Party Volume 5 - Rheinstetten / Karlsruhe

****ami Paar
159 Beiträge
@Andy
....auf die Bar stehen und laut danach fragen. *lach*
Vielleicht meldet sich ja einer. *grins*
********head Frau
337 Beiträge
@Andy
Also wenn du das nicht wissen tust...wirst du nie glücklich! Wie wäre es mal mit den Leuten auf ner Party schnacken und nicht nur "dumm" wichsend in der Ecke stehen!? *idee*
Guter Tipp
Danke😜
******083 Mann
217 Beiträge
Spiele
Hi,
Ab wann werden die Spiele beginnen?

Ich frage, weil ich leider erst später zu Party erscheinen kann. Und schließlich möchte ich das ein oder andere Spiel mit machen.

Grüße Heiko
********er69 Paar
288 Beiträge
Nun ja...
....es ist wie immer .
Wer zu spät kommt den Bestraft das Leben...und wer zu früh kommt wird meist von der Ehefrau bestraft......

@ Heiko....also ich denke das BDT wird erst Mal warten bis die Stimmung für die Spiele passt.....also wird nicht gleich um 19 Uhr mit Spielen los gehen...
Dann stellt sich ja auch noch die Frage...?
Willst Du lieber Squrten oder Blasen?
Sollte jetzt deine Entscheidung auf Blasen fallen, dann könntest Dich bei Andy melden , der sucht noch einen Partner für den Blow Job Contest...
Also denke das die Spiele beginnen wenn der Großteil der Gäste anwesend sind.

LG die Swingbiker.
*****_42 Mann
123 Beiträge
Spielebeginn
Bei den letzten Party fanden die Wettbewerbe ca um 22.30 bzw 0.30 statt! Am Eingang werden vorher Listen ausgelegt in denen man sich eintragen falls man an der Teilnahme interessiert ist! Stimmung gibt es aber schon vorher jede Menge, unter anderem eine Showeinlage der Gastgeberin, daher sollte man vielleicht doch nicht zu spät kommen *grins*
******083 Mann
217 Beiträge
Spiele (Blowjob)
Also ich würde sehr gerne an diesem Spiel mit teilnehmen bzw. mich zur Verfügung stellen. Wer macht noch alles mit?
**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Guggst Du
Halli Galli Dirty Party Volume 6


wir hoffen das ihr auf der nächsten HallGalli auch alle gern dabei seit...



@ Heiko einfach so schnell wie möglich erscheinen... wir werden schon ein Spielchen finden das was wir mit Dir anstellen... *teufel*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Am...
11.05. muss unser Er leider arbeiten, sonst wären wir bestimmt dabeigewesen...
Vielleicht ändert sich ja noch was ...
******083 Mann
217 Beiträge
Erscheinen
Ich werde mein bestes geben um so früh wie möglich da zu sein.

Ich freue mich!
Party
Wir freuen uns schon drauf,
sind ganz gespannt.

LG.... 👍👌
**********s1981 Paar
279 Beiträge
@frechesfroilein
*teufel* jaaaa, Du hast ja sooo recht *kuss*
wir sind auch dabei *sabber*
Party
Ja je mehr Leute desto geiler die Party. 🤣🤣
LG italy2018 und Solo2019 😘😘
**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Hallöchen ihr lieben Liebenden,

wir ihr vielleicht alle wisst, sind wir ausverkauft. Wir haben daher eine große Bitte an euch:

Wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr am Samstag nicht kommen könnt, weil ihr krank seit, ihr feststellt dass es voll ist, der Hamster im sterben liegt, ihr merkt, dass bei uns geraucht wird, das Auto jetzt schon nicht mehr so will oder sonstige Dinge; meldet euch bitte ab.
Es wäre schade, wenn wir die Wartenden auf unserer Liste nicht freischalten können und dann viel zu viele nicht kommen können. Beachtet bitte auch, dass falls ihr euch nicht abmeldet, nicht erscheint, ihr für die nächste Party nicht frei geschaltet werdet.

Wir freuen uns auf jeden Fall wenn ihr alle so wie wir euch freigeschaltet habt, auch erscheint ... und kommt *kopfkino*

Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf eine geile, heiße Party mit euch

Nochmal zur Info es wird bei uns in der Bar geraucht, es wird laut und geil ...

*partnertausch* *party* *dance*

Eurer BlackDivaTeam
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Bin dabei
Hoffe auf bekannte Gesichter vom letzten mal und freue mich auf neue Bekanntschaften 😎
*****e73 Frau
60 Beiträge
... Ich freu mich schon wie Schnitzel...
... auf die geile Party und die noch geiler en Gäste...
*freu* *party* *pimper* *blowjob*
*fisting* *teufel*
Übernachtungsmöglichkeiten
weis jemand was wir wollen uns am Samstag mal den Club ansehen, aber Nachts wieder heimfahren wird zu weit. Ist eine Pension in der Nähe oder oder oder. l gBabsi u. Roland
**********ilein Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsvorschläge
Wir empfehlen unseren Gästen das Radisson Blu Hotel gleich um die Ecke. Wir können auch ein Shuttle Service von und zu diesem Hotel anbieten. LG
Würde gerne dabei sein....
....da ich aber nicht mobil bin und keine öffentlichen Verkehrsmitteln dahin fahren wollte ich mal fragen ob ich bei jemandem mitfahren könnte. Ich übernehme gerne das Sprit Geld. Von Speyer - Karlsruhe kann ich überall hinkommen.
Wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt.
Liebe Grüße
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Es ist soweit
Heute wird gefeiert *party*
*****e73 Frau
60 Beiträge
... Let's Party....
... Ich freu mich schon tierisch auf alle bekannte und auch auf die neuen Gäste... *freu* *pimper* *blowjob* *leck* *fisting* *partnertausch*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Wir ...
...freuen uns auf heut abend *freu* *freu2*
Sind sehr gespannt auf den Club und die Gäste, ist unser erster Besuch dort.
LG Jenny & Andy *kuss2*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Zitat von ******083:
Spiele (Blowjob)
Also ich würde sehr gerne an diesem Spiel mit teilnehmen bzw. mich zur Verfügung stellen. Wer macht noch alles mit?

Die Frage hierbei welche Position du dabei haben möchtest *lol*

Spässle *lol*
**********ssion Paar
91 Beiträge
Kennenlernen im Atemlos....
wir freuen uns wieder auf alte Bekannte und auch Leute welche Bekannte werden möchten.

Wir treffen uns mal wieder in einer netten Runde und alle sind herzlich eingeladen sich hinzu zu gesellen. Wir lachen und feiern immer gerne im Atemlos.

Lauf nicht einfach wie immer vorbei...habt keine Scheu, sondern setzt euch einfach dazu und sagt Hallo. Fröhliche und nette Menschen sind immer gerne gesehen.

Lasst uns zusammen eine tollte Party feiern und Spass haben.
Das Leben draussen ist schon "Hart" genug.

*party* *partnertausch* *party2*

LG und Hot *kuss2*
Party heute Abend
Ich freue mich auch sehr auf die Party heute Abend, ist das erste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.