Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
550 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
zum Thema
halterlose Strümpfe??53
Ich habe just gestern wieder beim Shooting festgestellt, wie sch** es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?

*********rerin Frau
709 Beiträge
Themenersteller 
@****op

Ich kann dir auch bestätigen, dass der Preis bei halterlosen Strümpfen kein Garant oder gar Anhaltspunkt für die perfekte Passform darstellt.

Es sind die Beinlänge und der Oberschenkelumfang, der bei dem gekauften Paar dann stimmen muss und das kann man der Packung nicht entnehmen. Meist wird Schuhgröße oder Kleidergröße auf der Verpackung angegeben und danach kann Frau meistens nicht allein gehen.

Wir sind uns wohl alle einig, dass wir gepflegte und passende Dessous am Gegenüber sehen wollen.
Dafür darfst du gerne einen eigenes Thema als Frage in die Runde aufmachen.
****emi Frau
792 Beiträge
Im Club trage ich sehr gerne Halterlose und kaufe meine bei DM.

Allerdings ist es etwas kompliziert, was die Kleidergröße betrifft - in Hosen habe ich normalerweise 38/40, diese Strümpfe brauche ich aber in 42/44. Dann passen sie genau und rutschen nicht.

Einfach austesten *g*
Glamory
Ich schwöre auf die Strümpfe von Glamory, die überleben auch einige Runden in der Waschmaschine und manche davon hab ich schon über 2 Jahre. Vom Sitz her auch einfach perfekt, nichts rutscht
Halterlose
im Internet bestellen bedeutet immer eine Überraschung.

Vieleicht gibt es gute und passende im gut sortierten Sex Shop und vieleicht sogar mit Anprobe ?
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Woolford und Hunkemöller.
*********istie Frau
128 Beiträge
Kleine Tricks..
Ich lasse mich gerne im Geschäft beraten und kaufe auch dem entsprechend. Aber ich habe schmale Oberschenkel und die Teile leiern auch leider nach einer gewissen Tragezeit oder Beanspruchung *zwinker* etwas aus.
Probier mal flüssigen Haftkleber. Gibt es extra für Halterlose.
Ist ne echte Alternative.
*********ibis Frau
1.478 Beiträge
Tolles Thema
Guten Morgen
Ich trage schon seit 40 Jahre Halterlose Strümpfe.Vor allem im Alttag fahre ich mit denen vom Kik am besten.
Generell halte ich dort nix von der Ware..jedoch bei Strümpfen
Qualität und Preis sowie Passform für mich Klasse;-)
Allerdings sind dort die Farben begrenzt.

Vom eincremen,und dann gleich die Strümpfe anziehen? kann ich mir nicht vorstellen daß sie dann halten.
Wenn sie rollen,oder rutschen..würde ich sagen,ist es wirklich die falsche Größe/oder Passform.
Vielleicht wirklich erst mal in ein Fachgeschäft,um die geeignete Größe für sich zu finden.
So habe ich es gemacht.
Dadurch kann ich auch Online bestellen.Ganz selten passen die nicht.
DM? kenne ich gar nicht..aber ein guter Tip;-) Danke.
Von denen im Sexschop ,kommt es vielleicht auf die... Qualität/Preis an.
Da ich alle Farben habe,bestelle ich viel über das I-net
Für schicke,außergewöhnliche..kommt für mich nur das Fachgeschäft in Frage.
Da bei mir Ulm aber jetzt das nächste wäre..da mein Fachgeschäft vor Ort geschlossen hat..
freue ich mich über jeden Tipp hier
Ibis
*********uban Frau
42 Beiträge
Meine Sammlung...
.. hat welche von Primark. Man kann von dem Laden halten, was man möchte (die meiste Zeit Abstand, ob der Menschenmassen und des BASF-Geruches wegen), aber sie haben desöfteren interessante Sachen für die Beine in der Auslage. Die die ich habe, sind schon etwas älter (= aus den Anfangszeiten von Primark, als es noch ein Novum war dass der Laden in der eigenen Stadt ist), jedoch noch gut in Schuss.
Ansonsten schaue ich immer, was es so alles in der "Reduziert"-Kiste bei den großen Kaufhäusern (Kaufhof/Karstadt/Peek & Cloppenburg) rumliegt. Zum großen Teil ist es Falke, Kundert oder Oroblu, was bei mir in der Einkaufstasche landet.
Für Saarländer in dieser Gruppe: Pieper in Saarlouis ist immer für ein Schnäppchen gut *zwinker*
Ansonsten: Zweibrücken Outlet Center - und dort den Falke/Wolford-Store ansteuern.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Danke
erstmal für das tolle Thema.
Ich für mich habe festgestellt, das ich am besten mit den Halterlosen mit der breiten Spitze von C&A klar komme.
Aber immer dieselben ist auch recht langweilig.
Hier habe ich ganz viele Links zu Online-Shops bekommen, da werde ich auf jeden Fall mal was bestellen.
Danke Mädels!
LG Frau Reisa
******ond Frau
213 Beiträge
Unbedingt Wolford!!
Liebe TE, danke für das schöne Thema!

Da ich als Kind jede angeblich noch so gut sitzende und kuschelweiche Strumpfhose immer als unheimlich quälend empfand, hab ich bereits als Teenager, sobald ich meine Garderobe allein gekauft hab, angefangen, ausschließlich Halterlose zu tragen. Schlicht: weil sie für mich bequemer sind. Völlig unabhängig von den irritierten Blicken meiner Mutter, die dann halt die Stay Ups der 13-jährigen in der Wäsche fand. 😂

Da war Falke immer meine Wahl. Als markenbewusstes Kind der 80er schien es mir ein guter Kauf. 🙈
Ich hatte ja auch weder Ahnung noch Vergleich und war immer zufrieden und so blieb ich dabei. Saßen, rutschten nicht, alles ok.

Später, zu Uni-Zeiten, hab ich mich dann einfach mal "getraut" und von meinem wenigen Geld doch mehr investiert und Wolford gekauft. Ein Aha-Erlebnis!

Während die Falke Stay Ups nicht rutschten, waren die Wolfords für mich fast nicht spürbar und schnitten nicht mal ein! Also diese ganz leichte Delle, die der Spitzensaum mitunter in die Oberschenkel drückt: Absolut schöne Kontur mit Wolford!

Wahnsinnig bequem, angenehme Materialien, sowohl Spitzenabschluss als auch Strumpf selbst, alle ausprobierten Modelle. 👍🏻

Und der Knaller: Die gehen einfach seltenst kaputt! Laufmaschen gehören – je nach Modell, aber grundsätzlich scheinen mir auch die feineren Stay Ups von W. robuster zu sein – der Vergangenheit an!

Für den Alltag früher immer die Velvet de Luxe. Und seit es die Fatal 80 seamless gibt: Grandios. Die halten Jahre, ehrlich. Denn 50 bzw 80 Den, in einem hochwertigen Material das sich trotzdem wunderschön anschmiegt, die halten einfach auch Spaziergänge am Meer, durch Dünengestrüpp und sogar jagdliche Ausflüge quer durch den Wald und durchs Unterholz aus. – Ja, .30-06 Springfield und 80 Den mit Rock und Gummistiefeln passen sehr gut zusammen. *g*

Übrigens haben die Fatal 80 seamless einen spektakulären Bund: dieses Silikonband ist absolut rutschsicher und bequem. Trotzdem der Saum ja relativ schmal ist.

Für schönere Stunden mochte ich immer die Magic Touch, das war einfach ein atemberaubendes Material. Seit es die nicht mehr gibt, ist für mich auch die Satin Touch 20 eine gute Alternative. Die haben ohnehin einen etwas schöneren Spitzenabschluss als die Magic Touch es hatten. Aber dem Material der Magic Touch trauere ich immer noch nach... 😔

Und nein, ich bekomme leider kein Geld von Wolford. Oder wenigstens gratis Strümpfe. 😂

Denn der riesige Nachteil: Die kosten einfach verdammt viel. 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.