Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1747 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr: Wie läuft das ab?

mit oder ohne
ich persönlich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, hab es immer so erlebt das es sich von ganz allein ergibt.

Wenn die Stimmung schön und harmonisch ist passiert sowas von ganz allein
***68 Paar
62 Beiträge
Bei uns läuft das so...
... unsere Sie hat Interesse an anderen Frauen. Dies lebt sie bei den entsprechenden Themenparties z.B. in Milkersdorf aus. Wir suchen hierzu meist ein passendes Paar mit den selben Interessen. Die Mädels begeben sich dann meist gemeinsam auf die Spielwiese. Das Maximum was meine Gattin dann so akzeptiert ist, dass sich der Mann ihrer Spielgefährtin hinter sie legt und sie lediglich streichelt und berührt, vielleicht auch an ihr reibt. Ich mache dann das selbe bei dessen Frau. Zu mehr war sie bisher nicht bereit. Und das ist auch in Ordnung so. Sie bestimmt die Geschwindigkeit und das Ausmaß unserer Erlebnisse. Bisher sind wir so sehr gut gefahren.
Daydream, lieben Dank für....
.... Das Erstellen dieses Themas!
Und allen, die darauf geantwortet haben.
Das war auch für mich sehr hilfreich (hier schreibt die "sie") die ganzen Meinungen dazu zu lesen.
Wir waren schon vor einigen Jahren hier im JC, sind auch zu einigen Partys in verschiedenen Locations gegangen, es kam aber nie zu irgendwelchen Kontakten. Erstmal muss ja beim, hm, ersten Blickkontakt sowas entstehen wie "Jo, das wäre vlt was" oder so ähnlich und das war halt irgendwie nicht so. Hm.
Der nächste Punkt wäre dann halt, wie stellt man es denn an, wenn man denn nach dem Kennenlernen feststellt, da kribbelts irgendwo und man könnte sich durchaus vorstellen sich zusammen irgendwo hin zu begeben, "1., 2., 3.,... Das sind unsere Regeln" denn schließlich trifft man ja auf "Unbekannte", das stelle ich mir schwieriger vor, als wenn man hier sich durch die Profile sucht und dann etwas passendes findet und sich dann trifft...
Na.... Wir warten es einfach mal ab... Kamen auf die Idee, uns hier wieder anzumelden, weil wir letzte Woche in Wien waren und ganz spontan dort in einem Club waren. Haben sehr die Atmosphäre dort genossen, waren aber für uns allein...
Nun haben wir uns etwas ausgeguckt für April. Das las sich ganz gut und sind natürlich jetzt ganz gespannt drauf (Menden/ hab grad den Namen der Location vergessen)
Bytheway, wer sich wundert, dass unser Profil so mager bestückt ist, wir sind ja grad erst wieder neu dabei und sind noch nicht dazu gekommen, ein schönes Foto zu machen und eine gescheite Beschreibung.... Wird nachgeholt 😎
@AngelundStar
Danke für dein Feedback.

Ich fand die Beiträge auch alle gut. Sichtweisen, Hintergründe, jetzt verstehe ich das ganze besser.
Locaton one find ich schön. Viel Spass euch.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ob mit oder ohne Sex
das lässt sich äußerst reizvoll gestalten. Wichtig ist, dass im Voraus klar ist, was auf jeden Fall erlaubt ist und auch geklärt wird, wie man verfährt, wenn man doch Lust aufeinander bekommt. Das kann dann trotzdem im Parallelsex der bestehenden Paare enden.

Zu den Anturnern können Gesellschaftsspiele gehören, beliebt ist das Flaschendrehen mit Ereigniskarten, die man so angefertigt hat, dass sie im vereinbarten Rahmen bleiben. Die Entscheidung, ob Tauschsex doch möglich wird, kann man anonym mit Ankreuzzettelchen ja nein in einer Tasse treffen. Nur wenn es vier Ja gibt, tauscht man die Plätze.

Natürlich geht alles auch einfach, man speist und dann beginnt man mit Petting.

Aber besonders reizvoll ist, wenn das einladende Paar die Frau versteckt unter einem großen Tuch, worunter sie vielleicht gefesselt ist, und der Gastgeber dann dem Paar verschiedene Berührungen zuerst auf dem Tuch, später unter dem Tuch, dann (und dafür ist gut, wenn die Gastgeberin auch eine Augenbinde trägt) nach stückweisem Hochrutschen des Tuches auf dem, was sich darunter bietet (Kleid zum Beispiel)....
Die versteckte Frau
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch eine Ergänzung
Es ist absolut nicht falsch, wenn man dem Gastpaar erst Gelegenheit gibt, anzukommen und wie hier erst mal eine Darbietung gibt. Hier fesselt der Gastgeber gegen Ende der Darbietung seine Frau, so dass sie dann vom Gastmann "entfesselt" und geschält werden kann, während die Gastfrau dann nach Wunsch mit dem Gastgeber verfährt.

Natürlich eignet sich das und das obere Beispiel auch für den Einstieg mit PT-Sex. Das Paar hier trägt schwarze Morphsuits, sie darüber ein selbst geflochtenes Geschirr fürs Schwarzlicht.

Natürlich muss das alles nicht sein, aber ich wollte wenigstens aufzeigen, dass man Abende vielleicht unvergesslich werden lässt, wenn man ein wenig Fantasie walten lässt.
Fesseltanz für Gäste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.