Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
727 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
zum Thema
Shooting in Frankfurt/M
Ich bin am 14.04. in FFM und suche noch ein weibliches Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibliches Model für ein Fotoshooting Raum FFM/Gießen

****rt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibliches Model für ein Fotoshooting Raum FFM/Gießen
Suche weibliches Model für ein Fotoshooting nähe Bad Nauheim (Raum FFM/GI)

Ich bin ein Hobby Fotograph und suche einen weiblichen Model für eine Fotoshooting auf TFP Basis nähe Bad Nauheim. Ein privaten Fotostudio ist vorhanden und eingerichtet.

Bei Interesse, einfach private Nachricht an mich.

Danke!
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Reverenzen??
Hallo,
Für die Models ist es sehr hilfreich wenn sie sich ein paar arbeiten von dir anschauen könnten.
Die auch Aufschluss drüber geben das du mit Fotografie irgend etwas zu tun hast.
Denn in deinem Profil steht nichts von Fotograf, Studio oder Bilder die etwas aussagen über deine Arbeit.
Nur mal so als kleiner Tipp
Reverenzen??
Reverenz??? Wozu bedarf es einer Ehrfurchtsbezeugung um hier als Fotograf Modelle für ein Shooting zu gewinnen? Warum überlässt du es nicht den Mitgliedern, selber zu entscheiden ob solch ein Shooting-Angebot für sie in Frage kommt.
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@UrbanPlayer
Referenzen sind also Ehrfurchtsbezeugungen ?
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
****rt Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stadtflucht und UrbanPlayer.

Erstmals, vielen Dank an Stadtflucht für ihre Tipps zu meinem Profil. Ich finde die Tipps gut. Es hatte mir persönlich besser gefallen, wenn dieses Tipps als PN angekommen wäre, aber trotzdem sind die Hinweise gut.

Danke auch an UrbanPlayer für seine Meinung, dass die Mittglieder selbst in der Lage sind zu entscheiden was sie machen wollen.

Anderseits, möchte ich auch bitten, dass es hier in diesem Thread keine öffentliche Diskussion gibt über was der Inhalt von mein Profil sein soll. Trotz, dass ich für jedes Tipp dankbar bin, ist es letztendlich meine Entscheidung ob mein Hobby oder meine Suche nach einem passenden Partner das Hauptthema in mein Profil sein soll. Ich bitte dieses auch zu respektieren.

Wie im Text erwähnt. Ich bin ein Hobby Fotograph. Die meisten Fotos die ich bis jetzt gemacht habe sind entweder für Joy Club nicht passend (z.B. Kindergeburtstagen, Architektur, Landschaft) oder nicht von dem Model für der Öffentlichkeit freigegeben. Deshalb, aktuell keine Referenzen. Ich werde mich freuen, wenn dieses dem nächst ändert. Aber, falls eine Frau Diskretion wünscht, dann sollte dieses auch gewährt sein.

Vermutlich traut sich jetzt kaum eine Frau bei mir zu melden nach diese Diskussionslauf, was verständlich aber äußerst Schade wäre. Trotzdem, werde ich mich sehr freuen von mutigen Damen hören, die Spaß haben vor der Kamera zu stehen.

Vielen Dank
Reverenzen
@*******ucht Du schriebst von Reverenzen nicht von Referenzen.
*****xel Mann
95 Beiträge
Tipps
@*******ucht

Tipps sind für einen Empfänger gedacht. Daher sind sie persönlich.
Beiträge in einem Forum sind öffentlich und - wenn nicht für eine Gruppe als Diskussionsbeitrag relevant - meistens Werbung.

Jetzt habe habe ich doch glatt mit dem Posting Werbung für mein Hobbyfotografen Profil gemacht *knips* *oh2*

@****rt

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausschreibung. Sie enthält alle relevanten Informationen und ist zeitlich nicht eingeschränkt. Ich hätte meine Shooting Ausschreibung auch so formuliert.
*****503 Paar
1 Beitrag
suchst du professionelle models oder nimmst du auch anfängerinnen?

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.